Anfrage in der sache eben per mail an die fifa raus….mal sehen, was da zurückkommt
…will auch mal zum cocktail schlürfen auf die msc europa; ja nur ein katzensprung von der msc poesia entfernt
Anfrage in der sache eben per mail an die fifa raus….mal sehen, was da zurückkommt
…will auch mal zum cocktail schlürfen auf die msc europa; ja nur ein katzensprung von der msc poesia entfernt
Wer sich immer schon mal gefragt hat, warum die Fifa immer nur Auto response Mails schickt.
Die werden einfach mit ganz viel unwichtigem Zeug zugespamt.
Die solln schaffen, wie jeder andere auch….
geht natürlich nicht.Ausser bei der Europa2 mit vorheriger Anmeldung.
Spielverderber
Denke auch, dass es da wg. Hotelfunktion lockerer sein könnte, es muss ja nicht alle ein zwei Tage sichergestellt werden, dass keine blinden Passagiere an Bord sind. Ansonsten Jetski mieten, aufblasbares Gummiboot dranhängen und Fevon muss gut zielen.
Denke auch, dass es da wg. Hotelfunktion lockerer sein könnte, es muss ja nicht alle ein zwei Tage sichergestellt werden, dass keine blinden Passagiere an Bord sind.
Mit 5.000 Betten sind das schwimmende Dörfer. Und Katar hat Angst vor Anschlägen und Ausschreitungen zwischen internationalen Fans.
Entsprechend könnte ich mir vorstellen, dass es viel Security gibt, das Gepäck immer gescannt wird und man beim Check-In ein Bändchen bekommt, dass man ein Hotelgast ist. Ggf. wird beim
Check-In noch einen negativen Corona-Test verlangt?! Spricht leider alles gegen ein lockeres Tooortreffen on Board.
Dennoch finde ich die Schiffe klasse und suche noch immer nach einer bezahlbaren Kabine. Mehr internationales WM-Flair geht nicht.
Mit 5.000 Betten sind das schwimmende Dörfer. Und Katar hat Angst vor Anschlägen und Ausschreitungen zwischen internationalen Fans.
Entsprechend könnte ich mir vorstellen, dass es viel Security gibt, das Gepäck immer gescannt wird und man beim Check-In ein Bändchen bekommt, dass man ein Hotelgast ist. Ggf. wird beim
Check-In noch einen negativen Corona-Test verlangt?! Spricht leider alles gegen ein lockeres Tooortreffen on Board.Dennoch finde ich die Schiffe klasse und suche noch immer nach einer bezahlbaren Kabine. Mehr internationales WM-Flair geht nicht.
auf der MSC Europa gibt es ja auch recht vernünftige 4-Mann-Kabinen. Wenn man sich da zusammen tut wird’s bezahlbar (aber leider nicht richtig günstig).
Selbst wenn das mit der Hotelfunktion klappt, werden die im Winter sicher wieder Scheiß Corona Auflage haben. Da kannst du froh sein, wenn du als gebuchter Pax an und von Bord darfst.
Selbst wenn das mit der Hotelfunktion klappt, werden die im Winter sicher wieder Scheiß Corona Auflage haben. Da kannst du froh sein, wenn du als gebuchter Pax an und von Bord darfst.
Oder einmal an und danach nicht mehr von Bord
scheißegal … hauptsache es gibt dort genug zum saufen
Zu dem thema sollte ein eigener punkt mal aufgemacht werden
Oder einmal an und danach nicht mehr von Bord
dann gibts Weihnachten mit Grover und Gazelle
Hat hier jemand noch Interesse an der Reise mit dem "Fan Club Nationalmannschaft" nach Dubai und einzelnen Flügen zu den Spielen nach Katar?
Da das Einzelzimmer ca. 1000,- Euro teurer ist als ein Doppel- oder Dreibettzimmer, wäre es super jemanden zu finden, der auch von 21.11-02.12 verreisen möchte.
Hat hier jemand noch Interesse an der Reise mit dem "Fan Club Nationalmannschaft" nach Dubai und einzelnen Flügen zu den Spielen nach Katar?
Da das Einzelzimmer ca. 1000,- Euro teurer ist als ein Doppel- oder Dreibettzimmer, wäre es super jemanden zu finden, der auch von 21.11-02.12 verreisen möchte.
Interessanter erster Beitrag!
Interessanter erster Beitrag!
Zweitaccount von Gemüse mit Geburtsjahr…?
oder sein Urenkel
Genau ....mit 9 Jahren meine erste WM ...und gepennt haben wir in den Olivenhainen von Neapel
oder sein Urenkel
Lerne erstmal zitieren und mache Deine Hausaufgaben , oder ist Gumble in CB geblieben ?
Zum thema besuch auf einem schiff kan heut info….
Please kindly note that in order to access the cruise ship, you would require to go through security upon arrival and have a reservation in the accommodation.
Please be informed that you cannot access a cruise ship that you do not have a reservation in as part of security measures. If you wish to access a different CSH, we kindly recommend that you make a booking at the the property as you will not be able to board the ship unless you have a reservation.
Best regards,
Annie Yasmin
Sales Team
Alles anzeigenZum thema besuch auf einem schiff kan heut info….
Please kindly note that in order to access the cruise ship, you would require to go through security upon arrival and have a reservation in the accommodation.
Please be informed that you cannot access a cruise ship that you do not have a reservation in as part of security measures. If you wish to access a different CSH, we kindly recommend that you make a booking at the the property as you will not be able to board the ship unless you have a reservation.
Best regards,
Annie Yasmin
Sales Team
Danke für‘s Nachfragen. Das sind erstmal konkrete Aussagen.
Ob es wohl sowas wie Day-passes geben wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!