muß man nur diese avinos haben
was sind Avios? Kenn ich nicht???
muß man nur diese avinos haben
was sind Avios? Kenn ich nicht???
Fuer £143 kann man 8,000 Avios kaufen...
Fuer £143 kann man 8,000 Avios kaufen...
Wenn ich die Dinger kaufen muss, dann bin ich ja beim gleichen Preis vom Bezahlticket. Oder täusche ich mich?
Entspann dich, sind noch mehrere Monate bis dahin - ist doch auch noch sehr gut möglich, dass dir Pegasus eh deine Flugzeiten nochmal zerschießt.
Wenn du aber jederzeit optimal vorbereitet sein willst, kannst du dir hier ja schonmal deinen Weg zusammen suchen:
Ankunft: http://map.sabihagokcen.aero/index_gelen.aspx
Abflug: http://map.sabihagokcen.aero/index_giden.aspx
Grob mal überflogen (ohne Gewähr): sieht doch easy aus, wenn du dort ankommst und auch in dem Bereich abfliegst. Rolltreppe hoch, evtl. Gepäck röntgen lassen und weiterfliegen
Das wollen wir doch alle mal nicht hoffen, dass die Zeiten zerschossen werden
Mag jemand Avios gegen Miles and more Meilen tauschen?
Weis zufälligerweise jemand wie lang der Promocode bei Qatar ist den man als neues Privilege Club Mitglied stückchenweise per email mitgeteilt bekommt?
Mag jemand Avios gegen Miles and more Meilen tauschen?
Ja, aber wie soll das gehen?
Hab 25.000 avios bei Iberia
<p>Soweit ich weiß, kann Mann Meilen von LH übertragen </p>
<p>Die Übertragung von Miles & More Meilen ist kostenpflichtig und mit 10€/1000 Meilen viel zu teuer. Rechnet man noch den gleichen Betrag für den Verlust der Meilen lohnt das ganze nicht. <br><br>Meilenpool macht bei so kleinen Summen auch keinen Sinn. <br><br>Es bliebe der Umweg über Payback. Einer bisher nicht verknüpften M&M Nummer schickt jmd. seine Paybackpunkte.</p><p><br>Am einfachsten einigt man sich bei Interesse finanziell. <br><br><br></p>
Der mit Avios kauft Jay einen Flug, Jay kauft dem mit Avios ein ander Mal einen Flug. So müsste das doch eigentlich auch legal ok sein.
Qatar Airways fliegt ja ab Mitte November auch von Düsseldorf nach Doha.
Vielleicht gibt es ja außer mir noch jemanden, der einen Qatar Airways Flug von Frankfurt nach Doha gebucht hat, jetzt aber lieber von Düsseldorf aus fliegen würde.
Ich konnte den Abflughafen und das Flugdatum über die Hotline kostenfrei ändern.
Vielleicht gibt es ja außer mir noch jemanden, der einen Qatar Airways Flug von Frankfurt nach Doha gebucht hat, jetzt aber lieber von Düsseldorf aus fliegen würde.
Ich konnte den Abflughafen und das Flugdatum über die Hotline kostenfrei ändern.
hattest du einen Flug mit harten Umbuchungsregeln gebucht oder einen Flex-Tarif?
hattest du einen Flug mit harten Umbuchungsregeln gebucht oder einen Flex-Tarif?
Nein, war kein Flex-Tarif.
Vielen Dank für die Info - trifft auf mich auch zu, jedoch nur für den Rückflug.
Den Hinflug von Düsseldorf finde ich zu spät, da ist mir Frankfurt lieber.
Ich habe also nur den Rückflug nach Düsseldorf über die Hotline (ca. 30 Minuten Wartezeit) umbuchen lassen.
Bei mir fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,34 € an, die ich zahlen musste, damit die Umbuchung "confirmed" wird.
Vielen Dank für die Info - trifft auf mich auch zu, jedoch nur für den Rückflug.
![]()
Den Hinflug von Düsseldorf finde ich zu spät, da ist mir Frankfurt lieber.Ich habe also nur den Rückflug nach Düsseldorf über die Hotline (ca. 30 Minuten Wartezeit) umbuchen lassen.
Bei mir fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,34 € an, die ich zahlen musste, damit die Umbuchung "confirmed" wird.
Für eine Änderung eines nicht stonierbaren/änderbaren Tickets (nehme ich mal so an) ist das natürlich eine absolute Sauerei
Menschenunwürdig.
Aeromexico hat letztens für eine Flugänderung am Telefon auch die Summe von 0.47 EUR aus mir rausgequetscht. Die Kreditkarte hatte glücklicherweise noch etwas Luft.
Menschenunwürdig.
Aeromexico hat letztens für eine Flugänderung am Telefon auch die Summe von 0.47 EUR aus mir rausgequetscht. Die Kreditkarte hatte glücklicherweise noch etwas Luft.
wir wissen dass dich sowas hart trifft ... willst noch mehr mitleid als sonst haben?
Für Mitleid kann ich mir nichts kaufen. Ein Spendenfons wäre gut...
Also Qatar Airways weiß auch nicht, was sie wollen.
Legen meinen Hinflug 2,5 Stunden nach vorne. Ich kaufe mir für das Abendspiel ein Ticket, um heute den Flug wieder 2,5 Stunden nach hinten zu verlegen.
Also Qatar Airways weiß auch nicht, was sie wollen.
Legen meinen Hinflug 2,5 Stunden nach vorne. Ich kaufe mir für das Abendspiel ein Ticket, um heute den Flug wieder 2,5 Stunden nach hinten zu verlegen.
Klare Benachteiligung SGE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!