Da ist noch nichts gegessen
OK, jetzt ist es wirklich durch...
OK, jetzt ist es wirklich durch...
Wurde eher schlechter als besser.
Und da muss mir auch keiner mit dem Wind kommen.
Das Schießen war scheisse bei den Herren, über die ganzen Spiele über.
Das reicht nicht mal für das Schießen bei der Kirmesbude...
Das reicht nicht mal für das Schießen bei der Kirmesbude...
Bei 2 von 5 bekommst eine Plastikrose und einen Schraubenzieher.
Zank die Dortmunder nit
weltklasse:
Auf die Frage wieviel Grad es geschätzt ist meinte Sven Fischer.....Minus 5 Zentimeter
Ich bin verwirrt. Du kennst die Konzepte App und Mediathek, kannst also noch keine 21057 Jahre alt sein. Andererseits behauptest Du, man könnte weder Apps noch Mediathek auf dem TV schauen…
![]()
Ich weiß nicht, ob das nur vorübergehend war. Aber als ich das gestern Nachmittag schrieb war es wirklich wie folgt:
- DAZN auf Samsung: Keine Highlights online, kein Re-Live online
- ARD Mediathek auf Sky Q und auf Fire TV: Keine Highlights online, kein Re-Live online
- Eurosport.de: Highlights online
- ARD-Website (Sportschau.de): Gesamter Wettkampf online
Kann sein, dass die das alles dann irgendwie kurzfristig auf die TV-Mediatheken hochgeladen haben. Kann aber auch sein, dass der Rechte-Split zwischen Eurosport und ARD/ZDF etwas komisch ist.
Wir haben dann den Laptop angestöpselt und problemlos geguckt. Mir wurde dadurch aber auch bewusst: Bei Olympia weiß zumindest ich nicht, zu welcher Stunde man abends wo einschaltet, um alles Wichtige mitzubekommen, was am Tag passiert ist. Ich konnte jetzt nicht sagen "Wir machen um 19:00 Eurosport an und dann siehst du nen Bericht vom Eiskunstlaufen". Fand es auch etwas komisch, dass um 20:00 Olympic Hockey Night läuft - so wichtig ist Eishockey dann ja echt nicht bei Olympia, und das sage ich als Fan.
Im Anschluss Heute Journal gibt es immer etwa 15 eine Olympia-Zusammenfassung
russland oder schweden heute? was denkt ihr?
Bei 2 von 5 bekommst eine Plastikrose und einen Schraubenzieher
Ich habe beim 4. Schießen bei Doll und Nawrath 4 Fehlschüsse gezählt. Der Schwede hat mit einem Fehlschuss Silber gewonnen, Christensen ohne Fehler Bronze.
Und Bö hat die ersten 3 Schuss getroffen und konnte dann zweimal in die Luft schießen für Gold.
Für Schießleistungen wie bei Doll und Nawrath gibt`s bei Olympia nicht mal Blech.
Wolle noch eine Rose kaufen? Eine viel gestellte Frage rund um den Borsigplatz
Ich weiß nicht, ob das nur vorübergehend war. Aber als ich das gestern Nachmittag schrieb war es wirklich wie folgt:
- DAZN auf Samsung: Keine Highlights online, kein Re-Live online
- ARD Mediathek auf Sky Q und auf Fire TV: Keine Highlights online, kein Re-Live online
- Eurosport.de: Highlights online
- ARD-Website (Sportschau.de): Gesamter Wettkampf onlineKann sein, dass die das alles dann irgendwie kurzfristig auf die TV-Mediatheken hochgeladen haben. Kann aber auch sein, dass der Rechte-Split zwischen Eurosport und ARD/ZDF etwas komisch ist.
Wir haben dann den Laptop angestöpselt und problemlos geguckt. Mir wurde dadurch aber auch bewusst: Bei Olympia weiß zumindest ich nicht, zu welcher Stunde man abends wo einschaltet, um alles Wichtige mitzubekommen, was am Tag passiert ist. Ich konnte jetzt nicht sagen "Wir machen um 19:00 Eurosport an und dann siehst du nen Bericht vom Eiskunstlaufen". Fand es auch etwas komisch, dass um 20:00 Olympic Hockey Night läuft - so wichtig ist Eishockey dann ja echt nicht bei Olympia, und das sage ich als Fan.
Hast du auf dem TV keinen Browser?
Keine Ahnung, ob das bei dir schon zum Abend gehört. Aber ab 17 Uhr kommt bei Eurosport immer Hambüchen & Friends. Dort werden alle Wettkämpfe des Tages im Studio mit den jeweiligen Experten ausgewertet. Mir gefällt die Sendung sehr gut. Wie letztes Mal schon. Da hieß es aber "TeamD" und wurde direkt aus dem Deutschen Haus in Südkorea gesendet. Danach kommt um 18 Uhr noch eine 15minütige Zusammenfassung der Medaillenentscheidungen. Danach werden die Wettkämpfe lose und nicht immer vollständig wiederholt, bevor diese Hockeynight startet.
Starker Erster Lauf vom Bobteam Laura Nolte
Starker Erster Lauf vom Bobteam Laura Nolte
Mariama Jamanka ebenfalls
krass wie viel besser scheinbar das deutsche material ist
![]()
Gefühlt war die Fahrt der Amerikanerin und der Kanadierin die beste in 2.Lauf und trotzdem verlieren sie unten raus unfassbar viel Zeit.
Also das sind Welten was die Abstimmung des Bobs angeht. Denke Platz 1&2 is ziemlich save wenn es keinen Kippsturz oder sowas gibt.
![]()
In der Bahn sind wir da weit vorne. In anderen Sportarten, wie zum Beispiel im Langlauf (dementsprechend auch den Kombinierern und den Biathleten) waren wir auch schon oft chancenlos. Man muss tatsächlich auch mal Glück haben bzw. aus dem "richtigen" Land kommen.
Gefühlt war die Fahrt der Amerikanerin und der Kanadierin die beste in 2.Lauf und trotzdem verlieren sie unten raus unfassbar viel Zeit.Also das sind Welten was die Abstimmung des Bobs angeht. Denke Platz 1&2 is ziemlich save wenn es keinen Kippsturz oder sowas gibt.
Mit einem gepflegten Kippsturz klappt es eigentlich immer
In der Bahn sind wir da weit vorne. In anderen Sportarten, wie zum Beispiel im Langlauf (dementsprechend auch den Kombinierern und den Biathleten) waren wir auch schon oft chancenlos. Man muss tatsächlich auch mal Glück haben bzw. aus dem "richtigen" Land kommen.
hab mich auch auf die bahn und den bob eben bezogen - kam nicht ganz klar rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!