Dieser fabregas war bei Arsenal schon ganz gut damals
Aber krass, dass er neben der Sportart auch noch das Land wechseln konnte für das er spielt
Dieser fabregas war bei Arsenal schon ganz gut damals
Aber krass, dass er neben der Sportart auch noch das Land wechseln konnte für das er spielt
Alles wie gehabt. Da kann man echt ne Schablone drauf legen
Viel zu schwach
jepp...ein tausendsassa...wie unser Maca
Schade, saustark der Torwart.
Ich weise nochmal darauf hin, dass Deutschland vor der WM nach Wettquoten auf Platz 7 war, Frankreich auf 2. Das mag man doof finden wenn man nur 1x im Jahr Handball guckt, ist aber so.
Viel zu schwach
Reicht eben nicht
Jetzt erscheinen Tunnels Lieblingsminuten
Wir warten alle auf deinen Verriss
Wir warten alle auf deinen Verriss
heute jedoch nicht.
Fun Fact: Deutschland ist noch nie so schnell hintereinander sowohl bei der Fußball- als auch der Handball-WM rausgeflogen
aber man wäre mal beinahe im selben monat handball und fußball weltmeister geworden, aber das wembleytor kam dazwischen
Damit beim dritten Großturnier in Folge die identischen Halbfinalisten
frankreich, kroatien, argentinien und marokko?
Hab mal ne Frage zur EM 2024, in München soll doch in der noch nicht fertiggestellten Halle (SAP Garden) gespielt werden.
Eventim bietet Karten 11. und 12. Januar in der Olympiahalle an, hat jemand da nähere Infos?
SAP Garden wurde meines Wissens durch Olympiahalle ersetzt, weil nicht (bzw. zumindest nicht sicher) rechtzeitig fertig.
Schaffen wir es sogar gegen Ägypten, einen 7 Tore Vorsprung zu verdaddeln? Ohne Wolff wäre das Thema schon erledigt.
Ich verteidige die Jungs ja gerne, aber das ging garnicht.
Von 28:21 auf 30:30, nicht zu fassen
Und dann am Ende noch Glück beim Lattentreffer der Ägypter in der letzten Sekunde
hartes Stück Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!