Ich fürchte so ne klassische WM mit einem einzigen Ausrichter wird es nicht mehr geben, wenn die Saudis durch sind…vllt noch die Chinesen irgendwann mal.
Aber sonst wird sowas wie 2026 oder 2030 der neue Standard werden…
DACH WM wäre weltklasse
Ich fürchte so ne klassische WM mit einem einzigen Ausrichter wird es nicht mehr geben, wenn die Saudis durch sind…vllt noch die Chinesen irgendwann mal.
Aber sonst wird sowas wie 2026 oder 2030 der neue Standard werden…
DACH WM wäre weltklasse
finale selbstverständlich dann im neuen ÖFB nationalstadion
Aber sonst wird sowas wie 2026 oder 2030 der neue Standard werden…DACH WM wäre weltklasse
Damit Du beim HF nimmer naß wirst?
das waren grover und jay, nicht ich
Gibt's keine Einzelfreds für die Turniere?
Nordirland droht für 2028 auf der Strecke zu bleiben...
Ist wohl durch
Gibt's keine Einzelfreds für die Turniere?
Nordirland droht für 2028 auf der Strecke zu bleiben...
Ist wohl durch
Ich hatte gehofft, sie zaubern Cork aus der Hut. Die standen bereit, inkl. Stadionumbau.
2028 wohl ziemlich sicher im ÖR-TV:
Ist das mit den 51 Spielen sicher? Gab es nicht mal eine Überlegung auf 32 Teams zu erweitern? Wohl dann erst ab 2032.
Ist das mit den 51 Spielen sicher? Gab es nicht mal eine Überlegung auf 32 Teams zu erweitern? Wohl dann erst ab 2032.
2028 auf jeden Fall 24 und 2032 denke auch
2028 auf jeden Fall 24 und 2032 denke auch
Puschkin sagt, wenn Putins „Soviet-Nostalgie“ anhält, könnte es 2036 für 32 Länder in Europa nicht mehr reichen….
bodo, warst du schon im puschkin cafe in moskau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!