„Wenn die Fanbank mal wieder gewonnen wird und sich bis zum mittag des Spieltags niemand findet, ich nutze die Karten gerne trotz vorhandenen DK „
Die Dauerkartenplätze könntest dann hier verschenken
„Wenn die Fanbank mal wieder gewonnen wird und sich bis zum mittag des Spieltags niemand findet, ich nutze die Karten gerne trotz vorhandenen DK „
New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins (04.04.2023)
Da ich für eine Woche in Chicago und New York verweilte um unter anderem den Boss zu sehen hatte ich mich auch dazu entschieden einen zweiten Versuch zu wagen um einen meiner absoluten Lieblingsspieler, Sidney Crosby, auf dem Eis zu sehen. Letztes Jahr, als ich beim Spiel der Rangers gegen die Penguins im Garden war fiel er leider kurzfristig aus. Die New Jersey Devils spielten nun am Tag vor meiner Abreise daheim gegen die Pens und so wurde ab rund einer Woche vor der Begegnung auf den üblichen Seiten geschaut zwecks Ticket. Zwei Tage vor der Begegnung habe ich dann bei Stubhub für knapp 120 Euro zugeschlagen. Block 9, Reihe 4. Laut Info waren Getränke inklusive. Nachdem das Ticket an mich weitergeleitet wurde stand dort auch der Vermerk "Club Access".
Nachdem ich am Dienstag zunächst dem 45. Präsidenten der USA beim Betreten der Bezirksstaatsanwaltschaft in Manhattan beiwohnen konnte (welch ein Spektakel ) ging es dann Nachmittags von Queens über die Penn Station nach Jersey.
Vom Bahnhof aus sind es keine zehn Gehminuten bis zum Prudential Center. Dort war ich bereits 2012 für zwei Spiele, wo ich damals unter anderem Goalie-Legende Marty Brodeur sehen konnte.
Eine Stunde vor Spielbeginn eingetroffen ging es dann nach den üblichen Kontrollen in den VIP-Bereich, dem sogenannten "Hyundai Club". Dort gab es neben Pizza, Hotdogs, Hamburger, Cheeseburger und Fritten auch Käse-Tortellini, gebratenen Lachs, ein wenig Grünzeug und Braten. Sogar Obst hatte man dort neben Muffins und Kuchen.
Alkohol war soweit ich weiß nicht inklusive, sondern musste extra bezahlt werden.
Geschmacklich ging es was die Tortellini und den Lachs anging in Ordnung. War jetzt nichts besonderes, wofür man drei, vierhundert Euro bezahlten sollte. Die Cheeseburger waren leider ziemlich fad. Im Vergleich zum VIP-Bereich im Barclays Center war das Essenstechnisch kein Vergleich.
Ich fragte nach Wasser, wo man mich anschließend erst etwas fragend anschaute.
Die Dame sagte mir dann, dass es wohl vor dem Pepsi-Schalter sei. Nachdem ich den Becher füllte und antwortete, dass es wie Wasser aussieht und schmeckt war die Sache geklärt
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn ging es dann in Richtung der Plätze. Jedoch ist die genannte vierte Reihe in Wahrheit Reihe zwei. Belagert wurde der Bereich zu jener Zeit von den ganzen Kiddies mit ihren Plakaten. Mittlerweile leider eine absolute Plage. Jeder will einen Puck oder Stick von seinem Lieblingsspieler.
Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Die Devils fertigten die Pens mit 5:1 ab, Mercer traf ganze dreimal für die Devils. Dies war sein allererster Hattrick. Crosby hatte schon bessere Tage. Allgemein wirkten die Pens etwas platt. Deren Torhüter, Tristan Jarry hatte im Gegensatz zu Vitek Vanecek einen ganz üblen Tag. Stimmung war wie es beim Eishockey in Nordamerika meist üblich ist quasi kaum vorhanden. Meist nur wenn die Leute animiert wurden.
Fazit: Für 120 Euro ein absolutes Schnäppchen. Aber niemals würde ich dafür den dreifachen Preis zahlen. Persönlich sitze ich lieber in achter, neunter Reihe, da man dort einen fantastischen Überblick auf das Eis hat und eben alle Ecken einsehen kann. War in Reihe vier bzw. zwei etwas schwieriger wenn sich das Geschehen auf die andere Seite verlagerte. Trotzdem hat es sich absolute gelohnt.
New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins (04.04.2023)
(...)
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn ging es dann in Richtung der Plätze. Jedoch ist die genannte vierte Reihe in Wahrheit Reihe zwei. Belagert wurde der Bereich zu jener Zeit von den ganzen Kiddies mit ihren Plakaten. Mittlerweile leider eine absolute Plage. Jeder will einen Puck oder Stick von seinem Lieblingsspieler.
(...)
Gibt nur ein Plakat, das ich ernst nehmen kann und akzeptiere:
tyler19.jpg
„Wenn die Fanbank mal wieder gewonnen wird und sich bis zum mittag des Spieltags niemand findet, ich nutze die Karten gerne trotz vorhandenen DK
„
Wenn sich für die Fanbank mit VIP niemand gefunden hat finden die normalen Karten sicherlich reißenden Absatz.
„Wenn die Fanbank mal wieder gewonnen wird und sich bis zum mittag des Spieltags niemand findet, ich nutze die Karten gerne trotz vorhandenen DK
„
Das wäre kein Thema, ich frage mich nur, wer die nehmen möchte, wenn die fanbank inkl. essen und trinken nicht mal einen abnehmer findet? Die DK habeich im Bekanntenkreis weitergegeben, da ich iaus o.g. Aspekt keinen Sinn darin gesehen habe diese hier einzustellen.
Wenn sich für die Fanbank mit VIP niemand gefunden hat finden die normalen Karten sicherlich reißenden Absatz.
grad erst gesehen, so sehe ich das auch, siehe mein posting vorher...
Da ich kurzfristig zu einem super Preis von 450€ für vier VIP-Tickets über einen bekannten, verhinderten Unternehmen gekommen bin, habe ich heute mit meinem älteren Sohn, dessen Freundin und meiner Mutter einen Osterausflug in die WWK-Arena unternommen.
Spiel: FC Augsburg - FC Köln
Die Plätze waren top - 4. Reihe direkt hinter der Trainerbank des FC Augsburg!
Der 1. FC Köln hat nach acht Wochen wieder ein Spiel in der Fußball-Bundesliga gewonnen.
Zwei Tore in der Anfangsphase legten beim 3:1 (2:1) am Samstag (08.04.2023) beim FC Augsburg den Grundstein.
Der LEW Business Club ist meiner Meinung nach wie bereits berichtet modern und gut eingerichtet und nicht mehr so voll wie noch vor ein paar Jahren, so dass man angenehm essen konnte.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen (siehe Karte) vor, während und nach dem Spiel mit folgenden Getränken (Wasser, Apfelschorle, Cola, Spezi, Fanta, Sekt, Weißwein, Rotwein, Weizen, Bier, Kaffespezialitäten und Cocktails nach dem Spiel).
Die Highlights zur normalen Essensausgabe sind meiner Meinung nach die Pizza Theke (diverse Pizzen aus dem Steinofen), Grill-Theke (Steak, Bratwurst, Currywurst, Candybar (Süssigkeiten und Chips) und Cocktailbar nach dem Spiel.
Anbei die Impressionen des Spieltags... und man bemerke auch Wolfgang Stark bedient sich an der Candy Bar mit Süssigkeiten
VIP - FC Augsburg - FC Köln am 08.04.2023 - Impressionen die zweite... ich bin nach einigen Rotwein, Gin Tonic und sehr viel Essen total voll
Der Stark scheint da öfter anzuerscheinen - gut zugelegt nach der Karriere
War das Steak genießbar
Der Stark scheint da öfter anzuerscheinen - gut zugelegt nach der Karriere
Stark ist aber nicht der im roten Pulli sondern der dahinter
War das Steak genießbar
sorry aber kann ich nicht sagen - habe heute so ziemlich alles gegessen bis auf Zwiebelsuppe, Steak und Currywurst gingen nicht mehr rein
Stark ist aber nicht der im roten Pulli sondern der dahinter
![]()
sorry aber kann ich nicht sagen - habe heute so ziemlich alles gegessen bis auf Zwiebelsuppe, Steak und Currywurst gingen nicht mehr rein
Typische Tooor-Probleme
3. Liga FC Ingolstadt - SG Dynamo Dresden 2:3
Dank @Lexus1893 ging es für mich und einen Kumpel auf zum Auswärtsspiel unserer geliebten SGD nach Bayern. Wir hatten einen VIP Parkplatz direkt vor dem Stadion. Das Stadion liegt mitten in der Pampa, keine Bier oder Bratwurstständer oder ein schöner Biergarten in der Nähe. 1.5 h vor Spielbeginn ging es dann rein ins Reich der Schanzer. Der VIP Bereich so wie das ganze Stadion war fest in Dynamo-Hand. Im VIP Bereich begrüssten wir dann Jens Jeremies, Ulf Kirsten, Toni Leistner, Alexander Schmidt auf Herzlichste. Der VIP Bereich war ein großer Raum, es gab zunächst ein leckeres traditionelles Buffet aus Schweinekrustenbraten, Leberkäse, Brotzeit usw. Dazu schmeckte mir das ortsansässige Helle hervorragend. Dann ging's raus auf unsere Plätze, direkt Höhe Mittellinie schöne gepolsterte Sessel. Selten so gut gesessen. In der Halbzeit gab es dann ein Kuchenbuffet, Gulasch und Geschnetzeltes. Das Spiel war auch Top. Dynamo hatte ein super Spiel gemacht und am Ende die 3 Punkte eingesackt. Nach dem wir mit nahezu allen Spielern der SGD abgeklatscht hatten, quatschten wir noch eine ganze Weile mit Toni Leistner. Er erzählte uns ausgiebig von seiner Zeit bei St. Truiden in Belgien, von Kagawa, Hollerbach und über seine Verletzung. Ein ganz geiler Typ der Toni. Zum Abschluss gönnten wir uns noch eine Currywurst und ein paar Stück Kuchen und machten uns auf die 3 stündige Heimreise nach Elbflorenz. War ein cooles Erlebnis!
Fine ich immer toll wenn aktive oder ehemalige Spieler sich ein bisschen Zeit für die Fans nehmen und ein bisschen quatschen und was erzählen.
Fine ich immer toll wenn aktive oder ehemalige Spieler sich ein bisschen Zeit für die Fans nehmen und ein bisschen quatschen und was erzählen.
Aber wenn dann sollten sie das auch mit Spaß machen... ich saß letztens beim essen neben Roy Maakay bei Bayern gegen Dortmund und ich habe ihn gefragt ob er sich noch an das geile Tor gegen Ajax im Olympiastadion erinnert und er meinte pampig "Wieso sollte ich mich bitte nicht erinnern? Ich war dabei!"
Aber wenn dann sollten sie das auch mit Spaß machen... ich saß letztens beim essen neben Roy Maakay bei Bayern gegen Dortmund und ich habe ihn gefragt ob er sich noch an das geile Tor gegen Ajax im Olympiastadion erinnert und er meinte pampig "Wieso sollte ich mich bitte nicht erinnern? Ich war dabei!"
Gott oh Gott…
Wiedwald war bei Werder auch geil, als eine Frau fragte, was er nach Spielen nicht gerne mag und er antwortete: Hier in so einer Loge zu stehen und sinnlose Fragen beantworten….
Das ist dann natürlich scheiße
Gott oh Gott…Wiedwald war bei Werder auch geil, als eine Frau fragte, was er nach Spielen nicht gerne mag und er antwortete: Hier in so einer Loge zu stehen und sinnlose Fragen beantworten….
Is aber auch a komische Frage ... Und klingt nach einer ehrlichen Antwort
Zuerst ein ganz großes Dankeschön an @Gegge und @00nils : Dank Euch durften @pezine, @Pez, mein Kumpel und ich heute am Sonntagnachmittag für kleines Geld in in die SWU-Loge der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.
Zunächst zum Sportlichen: in einem überzeugenden Spiel in der Basketball-Bundesliga hat ratiopharm Ulm die Hamburg Towers 112:78 geschlagen und hat gute Chancen auf die Qualifikation für die Playoffs.
Die Ulmer Basketballer erwischten am Sonntagnachmittag vor 4.700 Fans in der Arena in Neu-Ulm den besseren Start in die Partie, führten schnell mit zwölf Punkten. Im Verlauf des ersten Viertels kam Hamburg aber auf drei Zähler heran.
Das zweite Viertel war zunächst eng, bis die Gastgeber konsequenter trafen und so mit 19 Punkten Vorsprung in die Pause gingen.
Auch im dritten und vierten Viertel dominierten die Ulmer. Zwar warfen die Hamburger häufiger auf den Korb, die Gastgeber waren aber treffsicherer in ihren Aktionen. Und so purzelte knapp vier Minuten vor Schluss die 100-Punkte-Marke. Karim Jallow verwandelte einen von zwei Freiwürfen zum zwischenzeitlichen 100:71. Erfolgreichster Werfer bei den Gastgebern war jedoch Fedor Zugic mit 25 Punkten. Für Hamburg traf Ryan Taylor mit 19 Punkten am besten.
Kulinarisch war das Angebot in der Loge aus meiner Sicht ein echtes Highlight, der Rotwein hat @pezine und mir sehr gut geschmekt und das Ochsen Hell war wohl auch nach @Pez seinem Geschmack.
Was das Essen betrifft, haben wir versucht alles auf der Karte zu verputzen aber dies war "fast" unmöglich. Alle Gerichte waren sehr lecker und es ist von der Auswahl her für jeden etwas dabei.
Wir sind somit gut gelaunt und gut gesättigt nach Hause gefahren und ich wäre bei einer erneuten Möglichkeit die VIP Location zu besuchen sofort wieder dabei.
Zusammenfassend war es ein sehr schöner Ausflug mit netten Kontakten und Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Spiel, das am Ende zur Perfektion des Tages für den neutralen Zuschauer noch etwas Spannung vertragen hätte.
Anbei noch die Impressionen unseres heutigen Tages..
Impressionen 2 des heutigen Tages aus der VIP-Loge beim Spiel ratiopharm Ulm - Hamburg Towers...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!