Die Bilder waren gestern schon super.
@kinghobel der Spieltunnel durch den VIP Bereich gibt's sonst nur beim tooor.de Cup

VIP Erlebnisse around the World
-
-
Mega Bericht!
-
Freut mich für dich @kinghobel, dass ihr Spaß hattet! Wenns sowas mal für ManUtd gibt, dann @Gegge, ich stelle mich nicht ganz Tooor-like nicht ganz hinten an
-
Überragend - DAS ist Tooor.
-
Coole Fotos - cooler Bericht
-
und zu guter Letzt:
die Setlist und ein Bericht vom Magazin inMünchen
Screenshot 2023-04-14 221954.png
Setlist.fm Sportfreunde Stiller
Heute auf Kabel 1 der Mitschnitt vom Kneipenkonzert
Ich glaube 23 Uhr etwas
-
Mi, 19.04.2023
wfv-Pokal Viertelfinale, VfR Aalen - TSG Balingen 0:1Dank @Gladbachschanki war ich in der Ostalbarena in Aalen. Insgesamt eine sehr nette Sache, auch wenn gefühlt die Hälfte aller Zuschauer im Sparkassenclub und sonst eigentlich nicht viel los war.
Der Bereich ist relativ klein mit einer großen Theke eingerichtet, insgesamt recht unspektakulär. War kein regulärer VIP-Betrieb, ein Sponsor hatte eine sog. Flutlichtparty organisiert. Nach dem Pokalspiel gab es hinterher noch das Rückspiel City - Bayern auf Leinwand, Cocktailflatrate inklusive. Das war in Ordnung
Zu Essen gabs vor und nach dem Spiel einfache Kost, der Fokus lag klar auf Flüssignahrung. Ein DJ spielte das, was er für Stimmungsmusik hielt und die Leute schütteten sich fröhlich einen rein. Der Kick selbst war eigentlich ganz gut, der VfR war klar überlegen, verpasste aber das Tor, nur um nach einem Standard relativ emotionslos aus dem Pokal gekegelt zu werden.
Insgesamt ein netter Abend, vielen Dank @Gladbachschanki
-
@Gladbachschanki: Wie ist es so gerade?
-
Ich hoffe, er ist nicht zu früh zu den Häppchen gegangen... was für ein Spiel -
Läuft! .... eim so gläd jürgen is a räd ❤️
-
-
Sonntag, 30.04.23, 14 Uhr
Manchester United - Aston Villa 1:0 (1:0)
Old Trafford, 73.592 Besucher
Treble SuiteMein erster Besuch im Old trafford und dann gleich als VIP, die Vorfreude war groß
Der VIP Bereich ist relativ klein und auch eng. Er ist im Sir Bobby Charlton End untergebracht mit Blick auf den Vorplatz. Was später dann noch interessant war. Angelehnt ist der Bereich wohl an das Triple 1999, als Bayern Fan natürlich harter Tobak, aber wirklich gesehen hat man da nichts. Also war kein Problem
Getränke gab es das übliche: Anti, Bier und diverse Weine. Essen a la Carte. Sehr Lecker, aber kleine Portionen. Musste nachordern, was den nicht wirklich guten Service leicht überforderte. Cool fand ich das jeder Gast ein Trikot mit seinem Namen hinten drauf geschenkt bekommen hat.
Plätze waren dann seitlich der Haupttribüne. Zum Spiel an sich gibt es nicht so viel zu sagen. Erste Halbzeit war sehr unterhaltsam mit verdienter Führung für ManU. Zweite dann eher ein Langeweiler. Schlussendlich ein verdientes 1:0. Stimmung fand ich nicht so gut , vorallem von der heimischen Seite kam wenig. Villa Fans haben einige Lieder angestimmt, da geht dem gemeinen England Fan das Herz natürlich auf.
Kurz vor Anpfiff gab es noch einen Protest Marsch der ManU Ultras direkt an unserer Suite vorbei bzw unten durch. Ging wohl darum das die Fans ihr altes ManU zurück haben wollen. Aufjedenfall sind uns gefühlt 10000 Stinkefinger und Hasstiraden entgegen geflogen. Leider konnten wir die Beschimpfungen nicht hören. Hab mir das am Fenster angeschaut ohne jedoch zurück zu provozieren. Da hätte man leicht das Fass zum überlaufen bringen können
Highlight war noch die Hotel Übernachtung direkt am Stadion mit direktem Blick vom Zimmer aufs Stadion.
Insgesamt natürlich ein toller Ausflug auch wenn der VIP wohl nicht annähernd an den von Man City vergangene Woche heranreichte
-
Habe mir gestern mal zwei Shared Hospitality Tickets im Club Wembley für das FA Cup Finale ManU - ManCity bei Emirates Skywards ersteigert.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist dieses Paket: https://exclusives.skywards.com/Listing/Detail…Manchester-City
Werde dann berichten…
-
Habe mir gestern mal zwei Shared Hospitality Tickets im Club Wembley für das FA Cup Finale ManU - ManCity bei Emirates Skywards ersteigert.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist dieses Paket: https://exclusives.skywards.com/Listing/Detail…Manchester-City
Werde dann berichten…
mit meilen oder € ?
-
mit meilen oder € ?
Meilen
-
Sonntag 30.04.2023 Mercedes Benz Arena
Basketball Bundesliga Alba Berlin - ratiopharm UlmAm Sonntag besuchte ich mein erstes BBL Spiel und Dank @Gegge hatte ich das Vergnügen es im VIP Bereich und anschließendem meet and greet zu erleben.
Dieser öffnete 1,5h vor Spielbeginn und war durch einen extra Eingang sehr unkompliziert zu erreichen.
Ein junge Dame geleitete uns dann zu unserem Tisch an welchem wir zu zweit saßen und uns dem kulinarischen Angebot widmeten.
Die Hallenplätze waren sehr schön und befanden sich in der 5.Reihe. Eine Dame vom Marketing informierte uns dann über den Ablauf nach dem Spiel zwecks meet and greet.Das Spiel wurde von Alba bestimmt und war zu keiner Zeit in Gefahr. Die ca.10000 Zuschauern waren guter Laune und ein paar Ulmer waren auch zu hören.
Nach dem Spiel wurden wir dann vom sales manager Matti Hinz abgehohlt und durften das Feld betreten und ein paar Körbe werfen.
Als Spieler kamen Yanni Wetzell und Jaleen Smith zu uns. Es gab Autogramme, Fotos und ne kleine Geprächsrunde.
Danach nochmal in den VIP Brereich und für die 2h Zugheimfahrt gestärkt.Vielen Dank nochmal
.IMG-20230430-WA0019.jpgIMG-20230430-WA0022.jpgIMG-20230430-WA0024.jpgIMG-20230430-WA0025.jpgIMG-20230430-WA0026.jpgIMG-20230430-WA0027.jpgIMG-20230430-WA0028.jpgIMG-20230430-WA0036.jpgIMG-20230503-WA0000.jpg -
Kurzbericht Liverpool - Tottenham
Gewonnen habe ich die Reise schon im letzten Jahr. Inklusive waren Flüge, 3 Nächte im Hotel und 2 VIP Tickets für den Bereich 1892er Club.
Ich bin letztes Jahr schon in den Genuss Anfield Road gekommen und hatte Vorfreude wie ein ein kleiner Bub vor seinem ersten Stadionbesuch.
Der Gewinnspielanbieter hat uns 4 Hotels zur Auswahl gestellt und am Ende hatten wir zufällig das Hotel genommen, dass auch die Tottenham Hotspurs ausgewählt hatten. Was für mich ziemlich ärgerlich war, da die Jungs die Etage mit dem Gym für sich alleine hatten und ich somit meinen Neujahresvorsatz ''Mit Sport anfangen'' nicht umsetzen konnte
Nach den ersten zwei Tagen Städtetrip mit der Freundin inklusive Beatles-Tour, Spaziergängen und Pub-Besuchen war es am Sonntag dann endlich so weit. Der VIP Bereich öffnete 3,5 Stunden vor Spielbeginn. Der 1892 Club liegt im Mainstand und bietet keinen Blick aufs Spielfeld. Das Ambiente war sehr nobel und die Bedienungen ausgesprochen serviceorientiert. (neues Bier wurde gebracht wenn 2/3 des alten Biers getrunken waren
)
Wir saßen an einem 6er Tisch, den eigentlich das Management von Jürgen Klopp nutzt aber zu 2 Heimspielen an Jürgens Werbepartner zu Gewinnspielzwecken weitergegeben wird.
Das Essen war wirklich gut (siehe Bilder) und die Zeit bis zum Spiel ging schnell um. Jetzt das eigentlich Highlight... die Plätze waren gepolsterte Ledersitze in L14 neben der Directors Box.
Die Atmosphäre, den Spielverlauf, die Qualität des Spiels .... alles nicht in Worte zu fassen - ich bin heute immer noch euphorisiert von diesem traumhaften Erlebnis und freue mich schon auf das nächste mal Anfield Road.
Besonders schön fand ich es den User @eltren mal persönlich kennen zu lernen als wir uns sowohl am Vorabend als auch nach dem Spiel auf paar Bierchen getroffen haben.
Hier ein kleiner Auszug aus einem Gespräch mit meiner Freundin:
Vor dem Treffen:
Ich: ''Passt es wenn einer aus Tooor auf 2, 3 Getränke dazukommt?''
Sie: '' So ein Verrückter aus diesem Forum, ich weiß nicht ob das jetzt sein muss!''Nach dem Treffen:
Sie: ''Der war ja voll gut drauf - mit dem können wir uns morgen nach dem Spiel nochmal treffen' -
Nach den ersten zwei Tagen Städtetrip mit der Freundin inklusive Beatles-Tour, Spaziergängen und Pub-Besuchen war es am Sonntag dann endlich so weit. Der VIP Bereich öffnete 3,5 Stunden vor Spielbeginn. Der 1892 Club liegt im Mainstand und bietet keinen Blick aufs Spielfeld. Das Ambiente war sehr nobel und die Bedienungen ausgesprochen serviceorientiert. (neues Bier wurde gebracht wenn 2/3 des alten Biers getrunken waren)
Komisch bei unserer Liverpool VIP-Tour haben wir exakt das gleiche Rahmenprogramm gehabt
Das mit Bildern hat irgendwie nicht geklappt. Ansonsten sensationeller Bericht
-
Komisch bei unserer Liverpool VIP-Tour haben wir exakt das gleiche Rahmenprogramm gehabt
Das mit Bildern hat irgendwie nicht geklappt. Ansonsten sensationeller Bericht
Bei welchem Spiel warst du?
Bilder kann ich leider nicht als Vorschau einfügen ... keine ahnung wieso das nicht angeboten wird
-
Bei welchem Spiel warst du?
Bilder kann ich leider nicht als Vorschau einfügen ... keine ahnung wieso das nicht angeboten wirdLiverpool - ManUnited war das letzte Heimspiel vor Corona. Wir hatten aber nur die "billig" VIP-Karten die kamen aus einer Incentive die wir über die Firma gewonnen haben.
-
Gewonnen habe ich die Reise schon im letzten Jahr. Inklusive waren Flüge, 3 Nächte im Hotel und 2 VIP Tickets für den Bereich 1892er Club.
Ich bin letztes Jahr schon in den Genuss Anfield Road gekommen und hatte Vorfreude wie ein ein kleiner Bub vor seinem ersten Stadionbesuch.
Der Gewinnspielanbieter hat uns 4 Hotels zur Auswahl gestellt und am Ende hatten wir zufällig das Hotel genommen, dass auch die Tottenham Hotspurs ausgewählt hatten. Was für mich ziemlich ärgerlich war, da die Jungs die Etage mit dem Gym für sich alleine hatten und ich somit meinen Neujahresvorsatz ''Mit Sport anfangen'' nicht umsetzen konnte
Nach den ersten zwei Tagen Städtetrip mit der Freundin inklusive Beatles-Tour, Spaziergängen und Pub-Besuchen war es am Sonntag dann endlich so weit. Der VIP Bereich öffnete 3,5 Stunden vor Spielbeginn. Der 1892 Club liegt im Mainstand und bietet keinen Blick aufs Spielfeld. Das Ambiente war sehr nobel und die Bedienungen ausgesprochen serviceorientiert. (neues Bier wurde gebracht wenn 2/3 des alten Biers getrunken waren
)
Wir saßen an einem 6er Tisch, den eigentlich das Management von Jürgen Klopp nutzt aber zu 2 Heimspielen an Jürgens Werbepartner zu Gewinnspielzwecken weitergegeben wird.
Das Essen war wirklich gut (siehe Bilder) und die Zeit bis zum Spiel ging schnell um. Jetzt das eigentlich Highlight... die Plätze waren gepolsterte Ledersitze in L14 neben der Directors Box.
Die Atmosphäre, den Spielverlauf, die Qualität des Spiels .... alles nicht in Worte zu fassen - ich bin heute immer noch euphorisiert von diesem traumhaften Erlebnis und freue mich schon auf das nächste mal Anfield Road.
Besonders schön fand ich es den User @eltren mal persönlich kennen zu lernen als wir uns sowohl am Vorabend als auch nach dem Spiel auf paar Bierchen getroffen haben.
Hier ein kleiner Auszug aus einem Gespräch mit meiner Freundin:
Vor dem Treffen:
Ich: ''Passt es wenn einer aus Tooor auf 2, 3 Getränke dazukommt?''
Sie: '' So ein Verrückter aus diesem Forum, ich weiß nicht ob das jetzt sein muss!''Nach dem Treffen:
Sie: ''Der war ja voll gut drauf - mit dem können wir uns morgen nach dem Spiel nochmal treffen'Ja mir hat es auch Spaß gemacht euch kennen zu lernen. Danke nochmal fürs Geschenk.
Wir sehen uns im VIP von Augsburg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!