1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
    bashman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    838
    • 19. Februar 2024 um 11:01

VIP-Fanbank Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe (HBL) - 17.02.2024 - Max-Schmeling-Halle Berlin

Dank @FlipDeRip und @drharrym konnte ich am Samstag mit meinen Eltern einen besonderen Handballabend erleben. Am Freitag hatten die beiden ihre 4 Gewinnspieltickets angeboten und nach kürzer Rückfrage bei meinen Eltern ob sie Zeit haben, konnte ich schnell und unkompliziert mit den beiden den Deal abschließen.

Samstag sollte es dann also auf die BVG Fanbank zum Bundesliga Spiel der Füchse Berlin in die Max-Schmeling-Halle gehen. Spielbeginn war um 19h und um 17.45h sollten wir vor Ort sein um vom Veranstalter unsere Plätze gezeigt zu bekommen. Das war recht knapp, da ich selber bis 16h noch beim Geburtsvorbereitungskurs mit meiner Frau war und meine Eltern bis 17h bei einem Handball-Verbandsligaspiel als Kampfrichter waren. Meine Eltern sind seit über 50 Jahren im Berliner Handball als Spieler, Trainer und nun als Kampfrichter aktiv, und daher würde es ein ganz besonderes Erlebnis für sie werden. Die 4. Karte ging an ihren Freund vom Handball, der das Kampfgericht mit ihnen zusammen machte.

Mit etwas Verspätung kamen wir um 17.50h an der Halle an und gingen getrennt in den VIP Bereich, da wir uns offiziell nicht kennen sollten. Waren ja schließlich 2 getrennte Gewinspielpakete. Direkt als ich drin war klingelte auch schon mein Handy und der Veranstalter, wollte sich mit mir treffen um die Plätze zu zeigen. Als ich bei ihm war sah ich wie er verzweifelt versuchte meine Mutter zu erreichen, aber die hat natürlich wie so oft ihr Handy nicht gehört obwohl ich ihr gesagt hatte, dass sie gleich angerufen wird (nur fair, dass auch mal andere das Problem haben meine Mutter auf dem Handy erreichen zu wollen ). Also wurde ich erstmal alleine zu den Plätzen geführt und alles erklärt. Als ich zurück kam hat er erneut meine Mutter versucht zu erreichen und ich sah sie 20m entfernt mit ihrem Handy in der Hand. Also schnell unauffällig zu ihr hin und nur gehört wie sie zu meinem Vater sagt "Da ruft schon wieder diese Nummer an". Hab sie dann kurz erinnert, dass es der Veranstalter ist und kurze Zeit später hat es dann geklappt. Die "Tarnung", dass wir uns nicht kennen, konnten wir dann im Anschluss zum Glück aufgeben und wäre eh sinnlos gewesen, da meine Eltern zu viele Leute dort persönlich kannten.

Der VIP Bereich in der Schmeling Halle ist eher klein, aber sehr nett. Vorm Spiel gab es Spaghetti Bolognese und Hühnerfrikassee und die üblichen Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee).
    VIP-Bereich.jpg
    Da es relativ voll war sind wir dann schon um 18.20h zu unseren Plätzen gegangen um uns das Warmup der Mannschaften anzuschauen. Getränke konnte man in Plastikbechern mitnehmen. Der Name BVG Bank war übrigens wörtlich zu nehmen und unsere Plätze waren wie in der Berliner U-Bahn, aber halt direkt am Spielfeld neben den Mannschaften.
    BVG-Fanbank.jpgEinlauf-Füchse.jpg

Das Spiel nur 1m von der Seitenlinie aus zu verfolgen, war eins der beeindruckendsten Sporterlebnisse für mich in den letzten 10 Jahren. Handball ist schon ein geiler Sport und aus der Nähe noch viel beeindruckender. Es war interessant zu sehen, wie die Schiedsrichtern mit den Spieler immer wieder kommunizieren, das Fairplay trotz aller Härte zwischen den Mannschaften, Trainern und Schiedsrichtern und wir konnten wunderschöne Spielzüge aus nächster Nähe sehen.
    Spiel2.jpgSpiel1.jpgSpiel3.jpgSpiel4.jpg
    Ich hab dann auch schnell gelernt, dass es keine gute Idee ist den Ball zu fangen und den Spielern zuzuwerfen, wenn er auf einen zu tippt. Meine Hände waren danach völlig mit Harz verklebt und das Handy konnte ich im Anschluss nicht mehr bedienen und selbst klatschen wurde schwieriger.

Die Füchse gewannen relativ souverän und meine Eltern waren die ganze Zeit nur glücklich. Nach dem Spiel ging es wieder in den VIP Bereich, wo es jetzt Currywurst und Desserts gab und meine Eltern berichteten allen um uns herum ganz stolz von unseren besonderen Plätzen, während die Spieler und Trainer der Füchse auch langsam im VIP Bereich eintrafen.
    Post-Game.jpg

Es war auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis und ich habe meine Eltern selten so begeistert gesehen. Also vielen Dank noch mal an @FlipDeRip und @drharrym, dass ihr das ermöglicht habt

Dateien

BVG-Fanbank-2.jpg 448,47 kB – 88 Downloads
    UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 19. Februar 2024 um 11:09

Schöner Bericht, ich erkenne meine Mutter da auch irgendwie wieder :mrgreen: :klatsch: :winke:

Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.037
    • 19. Februar 2024 um 11:15

Toller Bericht, zumal Deine Eltern ja richtiges Fachpublikum sind. :daumen:

SVW DK 25/26

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

WM Finale 1974, 2010

EM Finale 2024

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.202
    • 19. Februar 2024 um 11:18

Da scheint es einfach mal die Richtigen getroffen zu haben :)

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.189
    • 19. Februar 2024 um 11:30

“Da ruft schon wieder diese Nummer an!”
    Sensationell!

Saarländer im NRW-Exil

Come on FC!

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.877
    • 19. Februar 2024 um 14:36
    Zitat von UdoKannJudo

Schöner Bericht, ich erkenne meine Mutter da auch irgendwie wieder :mrgreen: :klatsch: :winke:

Glaube da erkennen sehr viele ihre Mutter wieder, inklisive mir :biggrin:

Ansonsten schöner Bericht, immer Klasse wenn man Personen (dank tooor) mit so etwas glücklich machen kann :klatsch:

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F

• Lipsia1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.196
    • 19. Februar 2024 um 14:42
    Zitat von Dachlatt1405

Glaube da erkennen sehr viele ihre Mutter wieder, inklisive mir :biggrin:
    Ansonsten schöner Bericht, immer Klasse wenn man Personen (dank tooor) mit so etwas glücklich machen kann :klatsch:

Ich hoffe ihr erkennt eure Mutter nur sinnbildlich anhand der geschriebenen Zeilen und nicht anhand des Bildes wieder. Wäre sonst etwas verstörend wenn ihr alle die gleiche Mutter hättet :undweg:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 19. Februar 2024 um 14:49

ich hab meiner mutter extra aus japan nen fixnetz telefon gekauft wo mute option nur tief im menü erreichbar ist ... sie hat es (damals war sie 89) trotzdem ein mal irgendwie geschafft telefon zu muten :huebscher: mein trauzeuge is zu ihr hingegangen und hat 10 minuten gebraucht diese funktion zu finden um es wieder einzuschalten :huebscher: :huebscher:

ansonsten, @bashman ... weltklasse :daumen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Rinnetaler
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.667
    • 19. Februar 2024 um 15:07

Super und gut lesbarer Bericht :winke:

fresse

BayernArno
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.010
    • 19. Februar 2024 um 15:49

VIP Wochenende beim Hockey Outdoor Triple in Klingenthal

Dank den Usern @eltren & @kinghobel ging es für mich und meine kleine Familie in ein vorher nicht geplantes Eishockey Wochenende in Klingenthal.

Tag 1

Bevor es am Samstag zum Spiel von Karlovy Vary vs Skoda Plzen ging, besichtigten wir noch das Raumfahrtmuseum von Sigmund Jähn in Morgenröthe Rautenkranz, war top und sehr empfehlenswert.

Gegen 15:30 Uhr brachte uns dann der Shuttlebus zur SKI Arena Klingenthal. Eishockey an der Skisprungschanze, was für eine geile Idee. Nur leider stimmten die Temperaturen nicht und somit war kein Schnee mehr in Sicht. Der VIP Bereich bestand aus mehreren Weihnachtsmarkthütten und zwei großen Zelten, Nummer 1 war mit direkter Anbindung an die Sitzplatztribüne.Unsere Karten waren am Samstag für Zelt 1. Essentechnisch habe ich selten so ein Mega Buffet gesehen, es gab quasi so gut wie alles, ca. 20 verschiedene Fleischsorten, Kuchenbuffet usw.
    Speziell für meinen Sohn war es etwas ganz besonderes, denn er war noch nie in einem VIP Bereich und konnte es kaum glauben, dass es so etwas überhaupt gibt. Am Ende war er permanent selbständig am Buffet unterwegs und hat sich den Bauch vollgeschlagen.

Das Spiel endete am Ende vor 13.000 Zuschauern 5:2 für Plzen. Mein Sohn bekam dann nach den Spiel noch eine Mütze und einen PUK von einem Karlovy Vary Spieler geschenkt und war natürlich überglücklich.

Tag 2

Am Sonntag Vormittag besichtigen wir zunächst ein altes Bergwerk, schon ein krasses Gefühl soweit unter der Erde lang zu laufen.

Mittags ging es dann zu Spiel Nummer 2. Lausitzer Füchse vs Eisbären Regensburg. Die Füchse mit gut und gerne 5.000 Fans angereist machten schon eine coole Stimmung.

Wir hatten diesmal Zelt Nummer 2. Hier war das Angebot nicht ganz so üppig, aber auch vollkommen ausreichend. Am Nachbartisch saßen die Bürgermeisterinnen von Klingenthal und Regensburg.

Kurioses gab es zu Beginn des zweiten Drittels. Das Eis und die blaue Torraumfolie hat sich auf Seiten des Tores von Weißwasser gelöst. Der Stadionsprecher hat dann die Feuerwehr zur Hilfe gerufen und die beiden Kameraden rückten mit zwei CO2 Feuerlöschern an und reparierten das Eis. Am Ende gewannen die Regensburger vor 10.600 Zuschauern glücklich mit 3:2 nach Verlängerung.

Fazit:

Ein mega Event der Extraklasse. Ein Live- DJ und eine Band sowie mehrere Showeinlagen heizten die Stimmung sehr gut ein. Dazu gab es permanent Pyrotechnik von den Fans sowie von den Veranstaltern. Absolut gelungen.

Nochmals danke auch von meiner Familie an @eltren und @kinghobel das Ihr uns so ein cooles Wochenende bescherrt habt. Ich freue mich auf das ein oder andere Bier dann spätestens beim Lausitz Cup mit Euch!

Dateien

IMG_20240217_162335.jpg 99,57 kB – 23 Downloads IMG_20240218_160917.jpg 175,63 kB – 24 Downloads IMG_20240219_151346.jpg 87,68 kB – 31 Downloads IMG-20240218-WA0013.jpg 118,96 kB – 28 Downloads IMG_20240219_151521.jpg 189,92 kB – 30 Downloads IMG_20240218_105737.jpg 76,95 kB – 20 Downloads IMG_20240218_104544.jpg 118,45 kB – 21 Downloads

bashman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    838
    • 19. Februar 2024 um 16:40
    Zitat von Lipsia1893

Ich hoffe ihr erkennt eure Mutter nur sinnbildlich anhand der geschriebenen Zeilen und nicht anhand des Bildes wieder. Wäre sonst etwas verstörend wenn ihr alle die gleiche Mutter hättet :undweg:

Musste es auch zweimal lesen bis ich es verstanden hatte. :huebscher: Dachte zuerst mein Bruder aus Hamburg hat sich hier inzwischen angemeldet.

• FlipDeRip
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    • 19. Februar 2024 um 20:02

Toller Bericht @bashman
    Freut mich wirklich sehr, dass es Deinen Eltern eine so große Freude bereitet hat. :klatsch:

Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• Takko
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    988
    • 4. März 2024 um 20:19

Hallescher Fc-Dynamo Dresden 02.03.24 1:0

Dank @Gladbachschanki konnte ich das Ostderby im Vip Bereich erleben.... Natürlich waren wir frühzeitig da was auch gut war. Sehr hohe Polizei Präsenz und Sperren ließ lange Schlangen vor dem Stadion entstehen.

Als wir den Parkplatz angekommen waren, haben wir noch eine halbe Stunde das rege Treiben um das Stadion beobachtet bevor für uns die Türen geöffnet wurden.

Da wurden gleich Essen und diverse Getränke einverleibt. Verpflegung war rund um perfekt ohne große Wartezeiten. Was dazu führte das ich auf keinen Fall zu wenig gegessen und getrunken habe. :giggle: :alk: .Ein kleines Highlight war das Sven vom Komiker Duo "Elsterglanz" auch im Vip Bereich anzutreffen war.

Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wenn die Mannschaft von Dynamo nur Bruchteil auf den Platz bekommen hätte, was die Fans auf den Rängen geleistet hat wären sie nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. Halle verdiente sich den Sieg in einem schwachen Spiel weil sie einfach mehr investieren.

Die Stimmung war eines Derbys würdig und von unseren Top Plätzen konnten wir den Support beider Seiten perfekt aufsaugen.

Nach dem Spiel gab es noch ein kleinen Snack und ein schnelles Bier und konnten ganz unkompliziert abfahren.

Screenshot_20240304_201530_Gallery.jpgScreenshot_20240304_201622_Gallery.jpgScreenshot_20240304_201614_Gallery.jpgScreenshot_20240304_201603_Gallery.jpg

Danke nochmal an @Gladbachschanki für das tolle Erlebnis!!!

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.763
    • 5. März 2024 um 04:33

Montag, 04.03.2024, 19 Uhr
    FA Göppingen - TBV Lemgo 26:32 (14:14).
    EWS-Arena 4400 Zuschauer

Dank @germ4nhunter gestern zusammen mit
    @Frankfurter Maedche als VIP beim Spiel.

Treffpunkt, Haupteingang 17:40 Uhr.
    Dann mit Bändchen in die Anbau-Trainingshalle,
    wo immer der VIP-Bereich aufgebaut ist.
    Bei der Warmessen-Ausgabe war meistens
    eine Schlange, weshalb ich mich überwiegend
    am kalten Buffet bediente.
    Die Käseplatte war herausragend, top Auswahl.

Den Beginn des Spiels hatte ich dann verpasst,
    weil ich mit dem Essen noch nicht fertig war.

Start war 7:2.
    Mitte Hälfte eins gab es dann innerhalb
    von 15 Sekunden zweimal nach schwerem
    Foul direkt Rot gegen Lemgo. :platzverweis: :platzverweis:
    Bereits davor tat sich Göppingen trotz
    deutlicher Führung immer schwerer.
    Ab der kurzzeitigen 6-gegen-4-Überzahl
    lief bei der Heimmannschaft gar nichts
    mehr zusammen. So konnte Lemgo
    bis zur Pause ausgleichen.
    In der zweiten Hälfte ging es genau so weiter
    und am Schluss wurde es eine deutliche
    Heimniederlage :/

Meine Teller in chronologischer Reihenfolge.

• IMG_2185.jpegIMG_2186.jpegIMG_2189.jpegIMG_2195.jpegIMG_2236.jpegIMG_2266.jpeg

Ich hoffe, bei uns klappt es mit den EM-Karten
    für die Deutschlandspiele
    und wir können uns hier noch
    revanchieren. ^^
    Vielen Dank nochmals für die Einladung :thumbup:
    @germ4nhunter :daumen: :klatsch: :bier:

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• fcbayernnico
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.786
    • 5. März 2024 um 08:00

1. FC Köln - Bayer Leverkusen
    Sonntag 03.03.2024
    VIP-Bereich: Business Lounge Nord

Vergangenen Sonntag durfte ich dank @joelina10 das erste mal in den VIP-Bereich beim Effzeh. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :daumen:

Da kein Parkplatz mit dabei war, haben wir gegen 13:00 Uhr an der Kneipe "Bei mir zu Haus" geparkt (Parke ich eigentlich immer bei Spielen vom FC). Von da aus 15 Minuten zum Stadion und dann durch den Eingang Nord-Mitte pünktlich um 13:30 Uhr hinein.

Man konnte oben im VIP-Bereich sowohl nach rechts als auch nach links gehen und sich dort in einen Bereich setzen. Wir sind links gegangen und haben uns einen freien Tisch direkt an der Glasfront vorne zum Eingang N5 (wo auch unsere Tickets waren) hingesetzt.

Auf der Nordtribüne von N1 bis N5 sind jeweils die letzten paar Reihen alle Polstersitze, die von der Loge aus direkt zugänglich sind.

Als erstes gönnten wir uns Putenschnitzel im Knuspermantel (war hervorragend) mit Kartoffelecken und Champignonrahmsoße sowie für mich einige Kölsch und meine Begleitung trank den ganzen Tag alkoholfreies Kölsch.
    Als zweiten Gang aßen wir Rindergulasch mit Butterspätzle.

Daraufhin nahmen wir uns noch Getränke mit raus und gingen auf unsere Plätze und schauten von dort die erste Hälfte.
    Meiner Meinung nach (wir saßen natürlich sehr nah an den Gästefans) war das einer der besten Auftritte der Leverkusener Fans, die ich im Stadion von denen je gesehen habe.

Zum Spiel brauche ich nicht viel sagen, leider frühe rote Karte, ein nicht zum ersten mal überforderter Schiri Stieler und ein leider 0:2 aus Kölner Sicht.

In der Halbzeit gingen wir wieder rein zu unserem Tisch und haben die klassische Halbzeit-Currywurst gegessen.
    Zu den Tischen ist noch zu sagen, dass viele Tische reserviert sind für Firmen und Privatleute aber auch genug Tische frei sind, die eben nicht reserviert sind.

Nach der Currywurst haben wir uns dann gedacht, wir schauen jetzt mal, wo man hier überall noch hin gehen kann und das fand ich sehr besonders und habe ich bisher noch nirgends anders gesehen.

Alle VIP-Bereiche haben die gleichen Bändchen und man kann von Ost (Südecke) komplett bis West (Südecke) an der Nord vorbeigehen und sich an jeden beliebigen freien Tisch, egal in welchem Bereich setzen.
    Das fand ich überragend und wir sind dann auch einmal rund gegangen. In West ist noch zusätzlich Live-Cooking, ein Sushi-Stand von Bento-Box, McCafe.

Nachdem wir alles gesehen haben waren wir ca. 65.Minute wieder an unseren Plätzen bzw. haben die Restspielzeit von drinnen hinter der Glasscheibe geschaut.

Ich habe mir ein Glas Dagernova-Wein aus der Dagernova-Bar gegönnt, für mich was besonderes, da die Dagernova in Dernau ist und ich dort meine B- und A-Jugend-Zeit Fußball gespielt habe.

Nach dem Spiel gab es für uns Pulled-Pork-Burger mit BBQ-Soße sowie eine Waffel mit Schokosoße (es gibt mehrere Waffelstände in den VIP-Bereiche, die Waffel wird frisch zubereitet, sehr lecker)

Zum Anschluss sind wir noch hinter die Trainerbank gegangen, wo Timo Schultz beim Interview für DAZN war. Er nahm sich daraufhin noch für jeden der ca. 30 Leute Zeit für ein Bild, ebenso für uns.

Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass wirklich jeder Millimeter ausgenutzt wird, um Tische zu platzieren, auch in den Ecken zwischen den einzelnen Tribünen, wo die Gäste dann einen weiten Weg zum Buffet haben und nur nach draußen auf die Aufgänge zum Oberrang schauen können. Hier könnte man mobilen Fanshop, Tombola etc. anbieten.

Ansonsten war es aber ein rundum wunderbarer Tag, was auch glaube ich an meinem Bericht zu erkennen ist.

Vielen Dank nochmal an @joelina10!

Bilder im zweiten Teil aufgrund der Länge des Berichts.

• fcbayernnico
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.786
    • 5. März 2024 um 08:03

Bilder

Dateien

IMG_5164.pdf 191,51 kB – 60 Downloads IMG_5169.pdf 268,11 kB – 42 Downloads IMG_5171.pdf 207,25 kB – 41 Downloads IMG_5178.pdf 217,15 kB – 38 Downloads IMG_5183.pdf 252,15 kB – 42 Downloads IMG_5197.pdf 233,31 kB – 43 Downloads
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.340
    • 5. März 2024 um 08:41

@kickers versuch es doch mal ohne Zeilenumbrüche :huebscher:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Rinnetaler
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.667
    • 16. März 2024 um 22:05

Dank @Gegge konnten meine Frau und ich einen super Eishockey Freitag bei den Grizzlys in Wolfsburg erleben. Bei dem Spiel gegen die Kölner Haie konnte ein klarer 5:0 Sieg im Eisstadion auf den Allerwiesen erzielt werden.

Die VIP Karten von einem Allianz Büro aus Wolfsburg verlost, waren in der Vorbereitung recht arbeitsintensiv. Persönliche Gespräche, mehrfacher Mailkontakt und auch der persönliche und trotzdem sehr angenehme Kontakt vor Ort mit dem Gönner waren die Folge.

Durch die zwei Pausen beim Spiel mit dem Puck, Vor- und Nachbereitung gab es einiges zu erleben. Bei Wittinger Kaltgetränken wurde mit Schnitzel, Pommes und Mischgemüse gestartet, der Burger und Currywurst Pommes als Zwischenmahlzeit eingenommen und alles mit Desserts und Candy Bar abgerundet.

Roter und weißer Wein und vegetarische Spezialitäten standen ebenfalls auf der Getränke- und Speisekarte.

Gegen Mitternacht ging es für uns dann wieder Richtung Harz.

Danke für diesen gelungenen Abend, Gruß Rinne :winke:

Dateien

IMG_20240316_222212.jpg 650,22 kB – 25 Downloads IMG_20240316_222434.jpg 280,01 kB – 22 Downloads IMG_20240316_222246.jpg 609,13 kB – 22 Downloads IMG_20240316_222337.jpg 637,52 kB – 23 Downloads IMG_20240316_222309.jpg 700,04 kB – 20 Downloads IMG_20240316_222501.jpg 306,2 kB – 19 Downloads IMG_20240316_222405.jpg 580,67 kB – 14 Downloads IMG_20240316_222124.jpg 567,09 kB – 12 Downloads

fresse

2 Mal editiert, zuletzt von Rinnetaler (16. März 2024 um 22:31)

• tobitobi82
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.295
    • 17. März 2024 um 00:19
    Zitat von Rinnetaler

Die VIP Karten... waren in der Vorbereitung recht arbeitsintensiv. Persönliche Gespräche, mehrfacher Mailkontakt und auch der persönliche und trotzdem sehr angenehme Kontakt vor Ort mit dem Gönner waren die Folge.

<3 kompletter :klatsch: für die Formulierung

:mrgreen:

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 17. März 2024 um 15:53

Dynamo Dresden - 1859+1 München 08.03.2024 Rudolf Harbig-Stadion

Auf Einladung eines ehemaligen Spielers durfte ich das Heimspiel von Dynamo Dresden gegen die Blauen aus München im VIP Bereich des Stadions verfolgen. Nachdem wir pünktlich zur Stadionöffnung den VIP Bereich betraten wurden wir zunächst an den Tischen für die Angehörigen der Spieler platziert. Das Buffet im VIP Bereich war passend zum Gegner mit bayerischen Gerichten abgestimmt wurden. Nachdem wir das Essen genossen hatten und das ein oder andere Bier getrunken hatten nahmen wir unsere Plätze auf der Haupttribüne ein, welche sich auch in der Nähe des Dresdner Stimmungsblockes befanden.

Aufgrund des engen Spielverlaufs und des am Ende verdienten Dynamosieges war die Stimmung im Stadion entsprechend gut. Nach Spielende zeigte uns unser Freund noch ein paar alte Dresdner Legenden aus meinen Kindertagen, welche ich zu DDR Zeiten noch im Europapokal hab spielen sehen, was für mich persönlich das Highlight des kurzweiligen Abends war. Ok das Spielergebnis hat natürlich auch gepasst, aus Sicht von München „rot“ :winke: :klatsch:

Dateien

IMG_0587.jpeg 228,54 kB – 26 Downloads IMG_0589.jpeg 103,24 kB – 22 Downloads IMG_0591.jpeg 75,55 kB – 29 Downloads

2 Mal editiert, zuletzt von bluesky5877 (17. März 2024 um 16:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

nurderrwe 2. August 2025 um 19:03
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen83 2. August 2025 um 18:07
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Der F1-Fred

Phil93257 2. August 2025 um 17:40
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48

Heiße Themen

• Mietwagen Irland ausleihen

12 Antworten, 601 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kroatische Stadien

11 Antworten, 955 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 1.474 Zugriffe, Vor einem Monat