1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.709
    • 19. August 2024 um 10:27

Als Howie mich am Freitagabend mit einer Whatsapp informiert hat, dass im Forum RWE Tickets angeboten würden, war tatsächlich nicht abzusehen, was wir für nen coolen Samstagnachmittag erleben würden. Uschi war noch auf ihrem Rückflug von Peking und ich wußte nicht, ob sie Interesse hätte und wie und wo ich die Püppi Samstagnachmittag unterbringen könnte. Aber manchmal lösen sich Probleme total einfach. Also auf die Tickets von drharrym beworben und dankenswerterweise innerhalb von Minuten den Zuschlag erhalten.

Samstag morgen habe ich die Püppi zu ner Schulfreundin gebracht, wo sie bis abends bleiben konnte. Aus der Insta Kommunikation ging hervor, dass wir gegen 14.00 Uhr dort sein sollten und die Tickets auf meinen Namen hinterlegt seien. Uschi und ich haben uns gegen 13:15 auf den Weg gemacht. Dann einigermaßen fußläufig zum Stadion geparkt (ja, amateurhaft mit dem Auto zu fahren, aber Uschi musste abends eh noch die Püppi abholen).

Also, rein zum Business Bereich, freundlich meinen Namen gesagt und dass wir Gäste der Gewinnspiel Firma waren. Tickets und Bändchen erhalten und in den 2. Stock zu den Logen geschickt worden. In Essen gibt es 3 Hospitality Bereiche. Hafenstraße (kein Blick ins Stadion, verkleinertes Buffet mit stadiontypischen Gerichten), Assindia (der klassische Business Bereich) und der Logen Bereich. Mit dem gleichen Essen wie unten, aber in einem abgetrennten Raum mit eigenem Kellner. Dieser war sehr aufmerksam und hat einige Stauder ganz schnell ausgeliefert. Der Logeneigentümer hat uns dann als Gewinner begrüßt, kurz nach dem Perso gefragt und uns dann viel Spaß gewünscht.

Das Buffet war gut, aber nichts ausgefallenes. Nudeln, Gnocci, Reis, Kartoffelgratin, diverses Fleisch und ein paar Salate. Currywurst gab es erst ab der Halbzeit und nach Spielende. Vor dem Spiel sind wir in den Assindia Bereich gegangen (unser Bändchen erlaubte Access all Areas), primär um Uschi das mal zu zeigen. Neben einiger lokalen Prominenz waren Otto Rehagel und auch Peter Neururer vor Ort.

Kurz vor Spielbeginn sind wir dann wieder hoch um den „Oppa Luschekowski“ Song von den Plätzen mitzuerleben. In der Nachbarloge war unter anderem der Koch Nelson Müller anwesend, der mich auf einmal gegrüßt hat. Muss er mich wohl verwechselt haben.

Vor dem Spiel dann noch der klassische Siv Malmquist Hit „Oh RWE“. Niemand hätte erwartet, dass der Song 4 Minuten später wieder ertönen sollte, als RWE mit 1:0 in Führung ging. Leider glich RB schnell aus und ging kurz vor der Pause in Führung. Auch ohne zwingende Chancen hielt Rot Weiß das Spiel lange offen und erst relativ kurz vor Schluss hat RB den Sack komplett zu gemacht. Die Stimmung war bis lange nach Spielende überragend und so mancher Erst- und Zweitligist schaut sicher neidisch auf die Rot-Weiße Fanszene, die wirklich treu hinter der Truppe stehen. Nicht umsonst haben die in der 3. Liga einen der besten Zuschauer Schnitte mit den Dresdnern und den Löwen.

Wir sind dann noch bis 18:30 geblieben, haben noch etwas gegessen, ein paar Fotos gemacht und ein paar Stauder (bzw. Cola) getrunken. Mein spezieller Freund, die verwelkte Tulpe, wurde von den Essenern genauso freundlich begrüßt, wie ich es auch gemacht hätte. Aber anderes Thema.

Danke nochmal an drharrym für den tollen Nachmittag, der auch der Uschi gut gefallen hat und mal wieder ein paar Pluspunkte für meine Tooor-Nutzung eingebracht hat.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg6.jpg7.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg

• Wingman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    668
    • 19. August 2024 um 19:05

Zdravo!

Bin gerade ehrlich gesagt nur durch Zufall auf diesen Fred gestoßen, aber ich denke es ist ok, wenn ich hier nachträglich noch meinen "Senf" aus Bačka Topola von vor drei Wochen dazu geben kann :huebscher:

Die Reise sollte für mich zum ersten Mal nach Srbija gehen und mit FK Vojvodina Novi Sad gegen den AFC Ajax stand hier auch 'ne ordentliche Paarung in der zweiten Quali-Runde zur EL an. Die Eintrittskarten konnte man im Vorhinein lediglich am Gigstix-Ticketoffice in Novi Sad erwerben. So ging es für mich am Spieltag ab in das abgeranzte Einkaufszentrum 'Pariski magazin', wo sich eben jenes befand. Die Tickets waren natürlich heiß begehrt und so blieb einem nur noch die Möglichkeit ein VIP-Ticket zu kaufen - Kostenpunkt 5.000 RSD sprich ca. 42 €. Das Spiel fand in der neumodernen TSC Arena - rund 75 km von Novi Sad entfernt - statt, da im heimischen Stadion Karađorđe diesen Sommer anscheinend Umbaumaßnahmen stattfinden. Einen Bustransfer nach Bačka Topola gab es lt. Vereinsseite allerdings nur für Season ticket holder :autsch:

Die Orga vor Ort hingegen war top! Das Buffet hatte für jeden was dabei, sei es klassische Fleischgerichte aus'm Balkan, zahlreiche Beilagen, aber auch vegetarische Alternativen. An zwei Theken konnte man sich dann noch Getränke holen (Cola, Sprite, Bitter Lemon, Apfelsaft, O-Saft, Wasser, Heineken 0.0% :mad:).

Anbei einige Impressionen (:

Dateien

IMG_20240801_180600_HDR.jpg 275,24 kB – 40 Downloads IMG_20240801_184138_HDR.jpg 278,26 kB – 57 Downloads IMG_20240801_192718_HDR.jpg 233,7 kB – 47 Downloads IMG_20240801_200218_HDR.jpg 337,1 kB – 48 Downloads IMG_20240801_211216.jpg 495,62 kB – 51 Downloads

YORMA'S - Punkte 31/60

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.874
    • 19. August 2024 um 21:38

Schöne Eindrücke - was ist denn da Hintertor geplant? Ne VIP-Logenwand? :klatsch:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    404
    • 19. August 2024 um 21:42
    Zitat von Wingman

Zdravo!

Bin gerade ehrlich gesagt nur durch Zufall auf diesen Fred gestoßen, aber ich denke es ist ok, wenn ich hier nachträglich noch meinen "Senf" aus Bačka Topola von vor drei Wochen dazu geben kann :huebscher:

Die Reise sollte für mich zum ersten Mal nach Srbija gehen und mit FK Vojvodina Novi Sad gegen den AFC Ajax stand hier auch 'ne ordentliche Paarung in der zweiten Quali-Runde zur EL an. Die Eintrittskarten konnte man im Vorhinein lediglich am Gigstix-Ticketoffice in Novi Sad erwerben. So ging es für mich am Spieltag ab in das abgeranzte Einkaufszentrum 'Pariski magazin', wo sich eben jenes befand. Die Tickets waren natürlich heiß begehrt und so blieb einem nur noch die Möglichkeit ein VIP-Ticket zu kaufen - Kostenpunkt 5.000 RSD sprich ca. 42 €. Das Spiel fand in der neumodernen TSC Arena - rund 75 km von Novi Sad entfernt - statt, da im heimischen Stadion Karađorđe diesen Sommer anscheinend Umbaumaßnahmen stattfinden. Einen Bustransfer nach Bačka Topola gab es lt. Vereinsseite allerdings nur für Season ticket holder :autsch:

Die Orga vor Ort hingegen war top! Das Buffet hatte für jeden was dabei, sei es klassische Fleischgerichte aus'm Balkan, zahlreiche Beilagen, aber auch vegetarische Alternativen. An zwei Theken konnte man sich dann noch Getränke holen (Cola, Sprite, Bitter Lemon, Apfelsaft, O-Saft, Wasser, Heineken 0.0% :mad:).

Anbei einige Impressionen (:

Klasse Bericht, tolle Eindrücke! Danke!

Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

• Wingman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    668
    • 19. August 2024 um 23:00
    Zitat von podollski92

Schöne Eindrücke - was ist denn da Hintertor geplant? Ne VIP-Logenwand? :klatsch:

Hvala vam (:

Sah mir nach Logen aus, oder Flächen die dann vermietet werden können, an z.B. Sponsoren o.Ä.

Die Balkone waren zumindest am Spieltag alle leer, vllt. ist das noch "im Aufbau". Darunter hatten sich dann jedenfalls die 400 Ajax-Fans platzieren dürfen.

YORMA'S - Punkte 31/60

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.834
    • 19. August 2024 um 23:27
    Zitat von Wingman

Zdravo! ….

was sind yormas punkte?

zuhause ist es am schönsten

Jonas_98
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.003
    • 20. August 2024 um 07:06
    Zitat von peksim
    Zitat von Wingman

Zdravo! ….

was sind yormas punkte?

In deutschen Bahnhöfen gibt es 62 Yorma´s Filialen. Jetzt ist die Frage wie zählt Wingman seine Punkte.
    Ich kenne einen Yorma´s Sammler, da zählt der Punkt nur wenn ein Frikadellenbrötchen und eine Flasche Bier gekauft wurde :bier:

Euro 24: #11 - #16 - #20 - #23 - #32 - #36 - #39 - #42 - #46

• Wingman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    668
    • 20. August 2024 um 08:28
    Zitat von Jonas_98

In deutschen Bahnhöfen gibt es 62 Yorma´s Filialen. Jetzt ist die Frage wie zählt Wingman seine Punkte.
    Ich kenne einen Yorma´s Sammler, da zählt der Punkt nur wenn ein Frikadellenbrötchen und eine Flasche Bier gekauft wurde :bier:

Nen Frika-brötchen muss es nicht immer unbedingt sein, ein Durstlöscher & ein Schnittlauch-Butterbreze reicht mir per se auch schon, um die Filiale zu zählen. Wenn's dort aber 'nen neuen Untappd-Eintrag geben sollte, wird das Bier natürlich direkt mit eingepackt :bier:

YORMA'S - Punkte 31/60

• Ravensburger77
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.211
    • 25. August 2024 um 17:37

Deutschland-Tour, Etappe 3, Villingen-Schwenningen, Samstag, den 24.08.2024

Servus zusammen!

Dank F2dP durfte ich gestern gemeinsam mit meinem Arbeitskollegen erstmalig dem Radsportspektakel auf deutschem Boden beiwohnen.

Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 35 Grad ging es in das beschauliche Städtchen Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar Kreis.

Wir haben gegen 14 Uhr den VIP Bereich betreten, welcher eine Stunde nach Öffnung noch nicht sonderlich gut besucht war.

Parallel lief noch das Sichtungsrennen Newcomer Rennen der U17 weiblich , wo die jungen Fahrerinnen auf einer Strecke von über 47 km ihr Talent unter Beweis stellen konnten.

Wir hingegen haben uns stattdessen den kulinarischen Spezialitäten gewidmet.

Denn für das leibliche Wohl war wie bereits im Vorfeld angekündigt, bestens gesorgt. So wurde eine vielfältige Auswahl an Fingerfoodhäppchen ( u.a. Feta und Thunfischwraps), Salatbowls (siehe Bilder), sowie eine große (regionale) Getränkeauswahl angeboten.Von Champagner, über erlesene Weine bis hin zum eisgekühlten Fürstenberg war für jeden etwas dabei.

Lidl als Hauptsponsor hat dann auch noch sehr leckere, frisch zubereitete Smoothies ausgeschenkt. Bei den Temperaturen war das für mich als Fahrer genau das Richtige.

Der Barista des Hauses hat sich dann wie auf den Bildern ersichtlich, auch noch verwirklicht:-).

Zwischenzeitlich sind wir auch mal in Richtung Tonhalle gelaufen und haben uns die Stände der anderen Sponsoren angeschaut.

Die Zeit verging dann doch recht schnell und so sind gegen 16:45 dann die Fahrer auf der Zielgerade eingetroffen. Dieses Spektakel haben wir von der Dachterrasse aus verfolgt.

Die Ergebnisse haben die Radsport-Fans unter euch sicherlich vernommen.

Fazit:

Was den VIP-Bereich betrifft, war ich positiv überrascht. Hätte ich so nicht erwartet. :daumen:

Ich selber bin jetzt nicht so der große Radsport-Fan, dafür war es meine Begleitung umso mehr.Wir hatten jedenfalls einen tollen Nachmittag!!!

Danke nochmals!!!!

:bier:

Dateien

Screenshot_20240825-172355_WhatsApp.jpg 145,55 kB – 22 Downloads Screenshot_20240825-172510_WhatsApp.jpg 128,47 kB – 22 Downloads Screenshot_20240825-172656_WhatsApp.jpg 96,75 kB – 21 Downloads Screenshot_20240825-172736_WhatsApp.jpg 89,2 kB – 27 Downloads Screenshot_20240825-172742_WhatsApp.jpg 79,89 kB – 24 Downloads Screenshot_20240825-173045_WhatsApp.jpg 104,01 kB – 23 Downloads Screenshot_20240825-173126_WhatsApp.jpg 61,06 kB – 19 Downloads Screenshot_20240825-173305_WhatsApp.jpg 99,15 kB – 18 Downloads Screenshot_20240825-173410_WhatsApp.jpg 86,58 kB – 33 Downloads Screenshot_20240825-173456_WhatsApp.jpg 110,84 kB – 18 Downloads

Einmal editiert, zuletzt von Ravensburger77 (25. August 2024 um 21:30)

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.447
    • 25. August 2024 um 19:03

Ich kann das noch ergänzen. Dank User Gegge , der sich super darum gekümmert hat, dass das funktionierte, gingen zwei VIP-Tixx für das selbe Event ja auch an Midi-Sohni mit Freundin. Beide waren auch völlig begeistert, haben allerdings wohl etwas andere Prioritäten gesetzt. Sind beide auch a weng radsportmäßig unterwegs. Sohni Freundin sagt, sie hat heut blaue Flecken an den Händen vom permanten Klopfen auf die Bande. Händewaschen will sie jetzt mal eh ne Weile nicht mehr, weil sie damit den Ulle angefaßt hat (Ulle war sauber). Höhepunkt aus Sicht der beiden waren die Selfies mit Ulle und Jens Voigt.

Jedenfalls, herzlichen Dank von der Pezfamilie an Gegge!

:winke: :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Pez (25. August 2024 um 19:08)

• joness90
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    462
    • 25. August 2024 um 20:56

Dank Torhunger6 durfte ich am Samstag gemeinsam mit meiner Begleitung das Bundesligasspiel RB Leipzig - VfL Bochum im VIP-Bereich der Red Bull Arena in Leipzig besuchen - vielen Dank nochmal :winke:

Der relativ kleine VIP-Bereich (Zooblick) ist im 8.Stock der Arena mit tollem Blick auf die Stadt gelegen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Bereich war noch relativ leer. An mehreren Büffets gab es von der Vorspeise (Burrata mit Zitrone, Lachstartar), über Hauptspeisen (Entrecote, Ziegenkäse-Risotto, Lachs) und Nachtisch (warmer Mohnkuchen) alles in toller Auswahl - und das Essen war sehr lecker! Außerdem standen noch weitere Süßspeisen wie Kuchen oder Eis bereit. Auch die Getränkeauswahl war natürlich hervorragend und konnte bei den Kellnerinen oder an der Bar selbst bestellt werden.

Das beste bei 36 Grad an diesem heißen Tag, war aber die funktionierende Klimaanlage :huebscher:

Das Spiel konnten wir dann im Oberrang auf der Haupttribüne auf gepolsterten Sitzplätzen verfolgen. In der Halbzeit gab es dann natürlich auch noch einen kleinen Snack in Form von einem Chili sin/con carne und nach dem Spiel konnten wir den Tag entspannt ausklingen lassen.

Insgesamt ein tolles Erlebnis :klatsch:

Dateien

IMG_7449.jpg 205,61 kB – 35 Downloads IMG_7448.jpg 298,4 kB – 44 Downloads IMG_7447.jpg 273,77 kB – 33 Downloads IMG_7446.JPG 648,64 kB – 39 Downloads

Next:

:popcorn:

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.037
    • 27. August 2024 um 07:31

Ravensburger77 "beschauliches Städtchen" sagt der Ravensburger?! :zweifel::mrgreen::giggle:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Ravensburger77
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.211
    • 27. August 2024 um 19:33
    Zitat von Howie

Ravensburger77 "beschauliches Städtchen" sagt der Ravensburger?! :zweifel::mrgreen::giggle:

Na ja, zwischenzeitlich wohne ich ja nicht mehr in RV:huebscher:

kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.650
    • 4. September 2024 um 06:20

VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 3:3
    MHP-Arena (Neckarstadion), 31.08., 57000 Zuschauer, Heimbereich ausverkauft (es gab lt. Homepage FSV Mainz keinen Gästekartenverkauf vor Ort)

Dank 00nils war ich letzten Samstag mit meinem Steuerberater, der spontan zusagte, als VIP beim VfB-Heimspiel gegen den FSV Mainz. Parkplatz war im Parkhaus P7. Leider waren die QR-Codes der VIP-Tickets etwas verschwommen abgebildet, so dass das wir erstmal am Lesegerät scheiterten. So stellten wir uns in die Schlange des VIP-Ticket-Service-Schalters. Nach ca. 20 Minuten hatten wir Ersatztickets und mit denen funktionierte es ohne Probleme.

Unser Tisch (Vierertisch) befand sich im zweiten Stock des Mercedes-Benz Business Center (ehemals Carl-Benz-Center). Erster Stock ist VIP-Bereich „Stöckachplatz“, 2. OG „Schlossplatz“. Sehr angenehme Atmosphäre. Beim Essen hielt ich mich dieses Mal etwas zurück. Kleidung war neutral (hatte sogar einen VfB-Schal dabei - von den Relegationsspielen gegen Union Berlin). Platz im Stadion war super! Business Seats in Block 13, Reihe 10, Zugang Block 13 über erstes OG.

Die Reihenfolge meiner Gerichte (nahm immer eine doppelte Portion, sonst bekommt man hier „Kinderteller“ X/).

Vorm Spiel: Foto 3: Kalbsbraten mit Oliven, getrockneten Tomaten, Tagliatelle und Bohnenragout. Rosé Wein von den Fellbacher Weingärtnern.
    Foto 4: Mediterraner Pasta-Salat mit Zucchini + Sashimi von der türkischen Wassermelone mit Serrano Schinken. Radler von Stuttgarter Hofbräu. Foto 5: Kichererbsen Tajine mit Curry, Mandeln, Möhren und Gemüse-Köfte + nochmals einen Nudelsalat. In der Pause gab es Rostbratwurst und Vegane Bratwurst. Nach dem Spiel, Foto 6: Sate-Spieß vom Rind mit Teriyaki-Sauce und Asiatischen Krautsalat. Foto 7: Taco mit Falafeln, Humus und Joghurtsauce. Foto 8: Rindsspieße, Krautsalat mit Joghurt-Sauce. Mit einer anderen Begleitung wäre ich danach sicherlich noch in den Party-Bereich gewechselt, aber so ging es dann wieder zurück. Vielen Dank nochmals an 00nils für die Überlassung der Karten - gerne wieder - dann aber für den großen Hunger und anschließender Party. :mrgreen: :bier:

PS. Bier gab es von Schöfferhofer, Stuttgarter Hofbräu und Clausthaler.

IMG_6780.jpegIMG_6770.jpeg

IMG_6745.jpegIMG_6748.jpegIMG_6751.jpegIMG_6827.jpegIMG_6829.jpegIMG_6832.jpegIMG_6837.jpeg

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• Jaggabites
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.645
    • 2. Oktober 2024 um 22:10

VfB Stuttgart - Sparta Prag 1:1, MHP-Arena (Neckarstadion), 01.10., 60000 Zuschauer

Auf Einladung von Pepsi ging es gestern nach Jahren mal wieder zu einem VfB Spiel in die MHP-Arena.

Anfahrt von Oberndorf bequem mit der Bahn. Wir sind bereits um 13:30 losgefahren und hatten dann noch entspannt 2 Stunden und ließen uns zu einem Wasen Besuch hinreißen. Auf dem Wasen war überraschend wenig los. Gegen 16:15 füllte sich das Ganze aber spürbar.

Einlass ins Stadion pünktlich um 16:47.
    Wir waren im sogenannten Champions Club, im Bereich Stöckach Platz. Sehr großzügig gestuhlt mit Stehtischen und Barhockern.

Sehr aufmerksame Bedienungen. Aufgrund der limitierten Personenanzahl war auch an der Essensausgabe kaum was los.

Getränketechnisch gab es Heineken und Standard Württemberger Weine und PepsiCo Softdrinks.

Essen: siehe Fotos

Zur Einstimmung auf das Spiel führte Moderator Alexander Franke ein kurzes Interview mit Guido Buchwald, der danach aber sofort wieder verschwand.

Für unsere Plätze wurden wir ein Stockwerk nach oben geleitet. Block 14 B, Reihe 22, perfekte Sicht auf die Platte von Sebastian Hoeneß.

Stimmung: grandios. Wenn ich die Bayernbrille ablege, dann hatte ich als Fußballfan Gänsehaut. Vor allem bei der Choreografie und der CL Hymne.

Zur Halbzeit haben sind wir direkt im oberen Bereich geblieben und haben uns eine Stadionwurst gegönnt, die wir in der zufällig entdeckten Kesslerbar bei sehr köstlichem Kessler Rosé Sekt verspeisten.

Die Bar ist perfekt, um eine Blick auf die Ehrenloge zu erhaschen und nach dem Spiel gab es Pianolivemusik. Vor lauter Sekt,Cacau und Hinkel, haben wir die Preisverleihung im Champions Club fast verschwitzt.

Sind dann aber mit Start der Verlosungsmoderation von Alexander Franke sind wir dort angekommen.

Natürlich hatte ich als einziger auf ein 1:1 getippt und das Undav CL Trikot mit Unterschrift abgesahnt.

Danach haben wir den Abend bei Gaisburger Marsch ausklingen lassen, ehe es zu Fuß bei strömendem Regen zum Bhf Bad Cannstatt ging.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Sehr gutes VIP Erlebnis. Angenehme Atmosphäre. Trikot und Schal kein Problem, auch wenn ich mich in meinem Polo-Shirt ganz wohl gefühlt habe.

Dateien

IMG_8407.jpg 228,85 kB – 41 Downloads IMG_8405.jpg 191,04 kB – 98 Downloads IMG_8404.jpg 281,46 kB – 73 Downloads IMG_8401.jpg 272,21 kB – 74 Downloads IMG_8396.jpg 234,67 kB – 62 Downloads IMG_8397.jpg 307,53 kB – 46 Downloads IMG_8381.jpg 418,02 kB – 70 Downloads IMG_8382.jpg 166,53 kB – 47 Downloads IMG_8375.jpg 254,26 kB – 53 Downloads IMG_8377.jpg 263,5 kB – 61 Downloads
  • qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.615
    • 5. Oktober 2024 um 13:04

Beşiktaş JK - Eintracht Frankfurt 1:3
    Tüpraş Stadyumu

VIP Erlebnisse around the world, oder eben nicht :D

Am Montag von Robben1 die Info erhalten, dass er über einen Wettanbieter, der Sponsor der Europa League ist, 2x VIP gewonnen hat.
    Kurz Daten ausgetauscht - Tickets sollten am Dienstag kommen - per Mail

Dienstag - keine Antwort, keine Mail - Robben1 hat Rücksprache gehalten, keine Meldung von Ihnen.

Mittwoch in Istanbul gelandet - kurz die ESIM aktiviert und Karten waren da. Laut Sitzplan aber normale Tribüne und keine VIP Tribüne. Kurz nachgefragt und Betano die Info erhalten, die Tickets befinden sich auf der normalen Tribüne, aber man erhält Bändchen für den Hospitality Bereich.

Weitere Rückfragen, wann Einlass, wo Eingang - wurden von dem "netten" Herr per Mail nicht mehr beantwortet.

Donnerstag Abend - überlegt, gehen wir direkt um 19 Uhr rein? VIP im Ausland - in der Europa League - premium, dachten wir uns. Aber wahrscheinlich hatten wir es im Instinkt. Wir sind dann erst noch auf unserer Rooftop Bar geblieben - 5 Laufminuten bis zum Stadion und haben dort bis 20:30 - (Anstoß 22 Uhr Ortszeit) leckere Getränke genossen - im Endeffekt war es die beste Lösung.

Kurz vor halb 9 dann Richtung Stadion - dort wurden wir von links nach rechts und wieder zurück geschickt. Bis wir dann endlich drin waren. Drinne wollte uns keiner verstehen und auch keiner Helfen. Bis ein freundlicher Deutscher Besiktas Fan uns geholfen hat.
    Bändchen bei den Damen der Hospitality abgeholt und Richtung Bereich gelaufen - und jetzt schaut euch diesen dahingerotzten Bereich an.. Mehr brauch ich denke dazu nicht sagen - einmal und nie mehr.

Essen war:

Vor dem Spiel: Pizza Stücke und Mini Burger

Essen in der Halbzeit: gleich

Essen nach Abpfiff: gar nichts, da der Bereich direkt mit Abpfiff geschlossen hat.

Getränke war:
    Cola, Tee, Kaffee, Fanta, Wasser

Ich dachte echt ich bin im schlechten Film..
    Einziger Vorteil - wie uns SGEler im Gästeblock berichtet haben: keine 3 Stunden vorm Spiel im Stadion verharren und keine Stunde Blocksperre. Wir sind dann nach Abpfiff direkt gegangen und haben uns wieder der Dachterrasse gewidmet - war auch besser so.

Plätze waren gut, Stimmung war sehr gut - VIP absoluter Alptraum.

Grüße

Rob

Dateien

unnamed (2).jpg 178,54 kB – 125 Downloads unnamed (3).jpg 255,93 kB – 101 Downloads unnamed (1) (1).jpg 349,8 kB – 90 Downloads

:pokal: :bier:

• Jaggabites
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.645
    • 5. Oktober 2024 um 13:48

Oje! Hätte ich mir tatsächlich in der Türkei super edel vorgestellt und ich bin mir sicher, dass Kevin_173 aus Heidenheim besseres zu berichten hat!

• Oz84
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.973
    • 5. Oktober 2024 um 14:07

Na immerhin Eiswürfel in der Cola :autsch:

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.455
    • 5. Oktober 2024 um 14:13

Wurde sandhausen durch Istanbul abgelöst :huebscher:

Bericht von mir folgt heut abend :bier:

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.834
    • 5. Oktober 2024 um 14:16

qpipsge , isses der einzige vip bereich dort? irgendwie schwer zu glauben.

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

manuel87 17. Juni 2025 um 17:38
  • Tooor Cup Charity 2025

Norton51 17. Juni 2025 um 17:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Kundelinho 17. Juni 2025 um 17:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 17. Juni 2025 um 17:04
  • UEFA Conference League 2025/26

KickerKingdom 17. Juni 2025 um 16:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

rogste 17. Juni 2025 um 16:34
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Dolly 17. Juni 2025 um 16:14
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

fabs512 17. Juni 2025 um 16:06
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. Juni 2025 um 15:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53
  • FIFA Klub WM 2025

jens1893 17. Juni 2025 um 14:47
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

fabs512 17. Juni 2025 um 14:44
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Frank 17. Juni 2025 um 14:15
  • Der NBA-Thread

Cukinas 17. Juni 2025 um 14:03
  • FC Bayern München

wumpl 17. Juni 2025 um 13:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

21 Antworten, 686 Zugriffe, Vor einem Tag