Hab verzweifelt den KSC gesucht. Aber den nimmst halt bitte nächstes Jahr dann mit auf
der ksc spielt auch nicht liga 3 sondern liga 2. wie ihr nächste saison...musst du in den passenden fred zu liga 2 schauen.
Hab verzweifelt den KSC gesucht. Aber den nimmst halt bitte nächstes Jahr dann mit auf
der ksc spielt auch nicht liga 3 sondern liga 2. wie ihr nächste saison...musst du in den passenden fred zu liga 2 schauen.
Das lässt dich sicher seit Oberligazeiten nicht mehr los.
Sport frei ins Ernst Abbe Sportfeld
Abwarten
Abwarten
ich schreib dir nochmal wenn es quasi fest steht...so mitte februar
ohne Mehrfachabstimmung macht das keinen Sinn und ohne öffentliche Stimmabgabe schon gar nicht
ohne Mehrfachabstimmung macht das keinen Sinn und ohne öffentliche Stimmabgabe schon gar nicht
![]()
![]()
öffentlich geht ja leider nicht mehr...
Wassn so schlimm an Türkücu? Die spielen doch sogar im Olympiastation
wenn ich richtig informiert bin
Schade daß keine Mehrfachnennung möglich ist
auch dann kannst du nur eine Stimme für deinen Favoriten geben
No one likes us, we don't care *sing*
Was haben die Leute hier eigentlich gegen Wiesbaden?
Was haben die Leute hier eigentlich gegen Wiesbaden?
dann oute ich mich mal, da ich für die abgestimmt habe: ist für mich einfach ein „unnötiger“ Verein - jahrelang da dabei aber langweilig ohne Ende, keine interessanten „Typen“, niemand interessiert sich wirklich für die und in der Stadt selbst hält sich die Begeisterung für den Verein stark in Grenzen. Dazu ein ödes Stadion, sodass nichtmal der Ground spannend ist. Platt formuliert: der Verein gibt mir einfach gar nix und ich würde ihn nicht vermissen wenn er sich morgen auflösen würde.
Analog Ingolstadt in der anderen Umgrage
dann oute ich mich mal, da ich für die abgestimmt habe: ist für mich einfach ein „unnötiger“ Verein - jahrelang da dabei aber langweilig ohne Ende, keine interessanten „Typen“, niemand interessiert sich wirklich für die und in der Stadt selbst hält sich die Begeisterung für den Verein stark in Grenzen. Dazu ein ödes Stadion, sodass nichtmal der Ground spannend ist. Platt formuliert: der Verein gibt mir einfach gar nix und ich würde ihn nicht vermissen wenn er sich morgen auflösen würde. Analog Ingolstadt in der anderen Umgrage
So hab ich auch abgestimmt. Bei Wiesbaden kommt noch der Umzug aus Wehen dazu. Fand der ein oder andere Anhänger vermutlich weniger witzig.
dann oute ich mich mal, da ich für die abgestimmt habe: ist für mich einfach ein „unnötiger“ Verein - jahrelang da dabei aber langweilig ohne Ende, keine interessanten „Typen“, niemand interessiert sich wirklich für die und in der Stadt selbst hält sich die Begeisterung für den Verein stark in Grenzen. Dazu ein ödes Stadion, sodass nichtmal der Ground spannend ist. Platt formuliert: der Verein gibt mir einfach gar nix und ich würde ihn nicht vermissen wenn er sich morgen auflösen würde. Analog Ingolstadt in der anderen Umgrage
Wehen hat auch meine Stimme. Ich empfand die immer überflüssig. Auch schon zu meiner Zeit im Siegerland, als die Sportfreunde Siegen Ihre Hochzeit mit Gastspiel in Liga 2 hatten.
Wehen war immer irgendwie, naja. Ich würde einfch nicht merken, wenn die nicht mehr da wären.
Gilt im übrigens auch für Paderborn im nachbarfred...
Wer hat für MSV gestimmt?
Cottbus ist doch wieder pure Polemik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!