da freut sich meine Haushaltskasse und Uschi wenn es die Kohle von den Optionen wieder zurückkommt.
die Rechnung geht .net auf, Flug+Unterkunft wahrscheins schon gebucht und wenn man schon mal vor Ort ist ......
da freut sich meine Haushaltskasse und Uschi wenn es die Kohle von den Optionen wieder zurückkommt.
die Rechnung geht .net auf, Flug+Unterkunft wahrscheins schon gebucht und wenn man schon mal vor Ort ist ......
Schlotterbeck hat top Anlagen aber der macht einfach (noch?) viel zu viele gravierende Fehler
Erinnert an den jungen Boateng…
Sehe ich ganz genauso. Teilweise großartige Aktionen, auch im Spielaufbau. Aber jedes Spiel 1-2 Hochkaräter aufgrund individueller Fehler zulassen ist einfach deutlich zu viel.
Wunderdinge für die WM kann man leider nicht erwarten.
Zumindest erhoffen .
Es ist natürlich schade , daß Flick quasi keine WM- Vorbereitung machen kann - gilt aber auch für andere Teams.
Mit einem guten Spiel gegen Spanien ( gestern zu Hause gegen die Schweiz verloren ) , oder mit einer Überraschung im AF gegen Belgien / Kroatien kann sicher sowas wie Teamgeist Einzug halten . Man wird sehen - 2002 hätte ich auch andere Manschaften als D im Finale erwartet .
Das Kernproblem ist die rechte Abwehrseite - vileleicht ist der Neue aus Bochum das fehlende Puzzlestück für diese Seite .
Wichtig ist jetzt erstmal , daß es die nächsten 8 Wochen keine gravierenden Verletzungen gibt .
Final Four in NL ohne DEU, zo jammer. Spielorte Rotterdam und Enschede. Halbfinales am 14.6 und 15.6, Endspiel und Spiel ums Bronze am 18.6.
Bei der WM ist nach der Vorrunde Schluss. Viele Spieler außer Form und ein Trainer ohne Konzept. So wird das leider nichts.
Ach Lodda , Argentinien hat doch nicht in Brasilien das Qualispiel verloren
Bei der WM ist nach der Vorrunde Schluss. Viele Spieler außer Form und ein Trainer ohne Konzept. So wird das leider nichts.
Quatsch ...... Costa Rica und Japan sind ja solch Wahnsinns-Kaliber
Final Four in NL ohne DEU, zo jammer. Spielorte Rotterdam und Enschede. Halbfinales am 14.6 und 15.6, Endspiel und Spiel ums Bronze am 18.6.
Aber doch noch mit Italien Kroatien und P/E. Kleine EM, viel Spaß
Final Four in NL ohne DEU, zo jammer
Ja, zu schade, da werden sowohl Fans als auch Spieler sehr traurig sein
![]()
doch, doch…Rechnung geht schon auf…Optionen sind halt Optionen..sofern D raus ist, kann man ganz entspannt die anderen KO Spiele genießen
Ja, zu schade, da werden sowohl Fans als auch Spieler sehr traurig sein
Ist wie beim Confed-Cup früher. War ja nie was wert, als man das Ding das gewonnen hatte war es auf einmal ein Riesending. "Der Fuchs und die Trauben."..
Ich glaube tatsächlich, dass sich viele Spieler auch ärgern werden, weil wohl die allermeisten realistischerweise nie irgendeinen Titel mit der N11 gewinnen werden.
Ist wie beim Confed-Cup früher. War ja nie was wert, als man das Ding das gewonnen hatte war es auf einmal ein Riesending. "Der Fuchs und die Trauben."..
![]()
Ich glaube tatsächlich, dass sich viele Spieler auch ärgern werden, weil wohl die allermeisten realistischerweise nie irgendeinen Titel mit der N11 gewinnen werden.
mit den NL Titel kannst Dir aber auch den Arsch abputzen
mit den NL Titel kannst Dir aber auch den Arsch abputzen
![]()
Keine Ahnung ob auch Spieler so denken, die nie was anderes im Leben gewinnen werden/ gewonnen haben...
Keine Ahnung ob auch Spieler so denken, die nie was anderes im Leben gewinnen werden/ gewonnen haben...
![]()
dieser Wettbewerb ist doch für alle ein Krampf oder
Man ist halt dabei weil man sich auch für die WM präsentieren möchte, denn da würde jeder gerne dabei sein.
Suche HF Enschede und F Rotterdam
dieser Wettbewerb ist doch für alle ein Krampf oder
Man ist halt dabei weil man sich auch für die WM präsentieren möchte, denn da würde jeder gerne dabei sein.
Ich war im Sommer als Zuschauer bei 2 Spielen dabei und habe es aus der Zuschauerperspektive nicht als Krampf empfunden. Ich glaube selbst wenn man dem Titel nicht soviel beimisst an Bedeutung - einem Spieler geben Spiele gegen Italien und England trotzdem mehr als Qualispiele vs. San Marino oder Aserbaidschan.
Und die NL ist ja die Alternative zu Freundschaftsspielen, das sollte man nicht vergessen. Und als solche funktioniert sie meiner Meinung nach allemal.
Kriegen wir bei der WM überhaupt 4 Halbfinalisten zusammen? Deutschland schafft es ja nicht und England, Frankreich, Spanien und Belgien spielen ja auch nicht besser.
BRA und ARG gewinnen gegen Fallobst und sind damit sicher unter den letzten 4?
Und dazu dann Holland und Kroatien?
Dann wäre ja alles geklärt.
Ach Lodda , Argentinien hat doch nicht in Brasilien das Qualispiel verloren
Gerade mal geschaut: Argentinien hatte zuletzt das Halbfinale der Copa America 2019 gegen Brasilien verloren. Danach 34 Spiele ohne Niederlage, noch 3 Spiele bis zum Weltrekord von Italien. 2 Spiele hat man noch vor der WM. Scaloni hat aus diesem Haufen was Richtiges gemacht.
Gerade mal geschaut: Argentinien hatte zuletzt das Halbfinale der Copa America 2019 gegen Brasilien verloren. Danach 34 Spiele ohne Niederlage, noch 3 Spiele bis zum Weltrekord von Italien. 2 Spiele hat man noch vor der WM. Scaloni hat aus diesem Haufen was Richtiges gemacht.
Heute um 14 Uhr Ecuador gegen Japan in Düsseldorf ------mit Byron Castillo
![]()
Jop, könnte nach dem furchtbaren Gegurke von 2018 wieder ein Turnier werden wo es weit gehen kann für die Albiceleste. Auch mannschaftlich wirkt das von außen betrachtet viel geschlossener.
Habe ich auf jeden Fall auch für ein Halbfinale auf dem Zettel, aber bei den Südamerikanern zeigte sich bei den letzten Turnieren meistens sofort gegen die europäischen Topnationen wie gut man wirklich ist.
Bin da gespannt wie die Argentinier zum Beispiel in einer möglichen Neuauflage des 2018er AF auftreten würden…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!