weltklasse

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Wie habt ihr denn Eure Unterkunft mit dem Hayya Card antragt verknüpft?
Bei der Hayya steht das: "Pending (Accommodation Confirmation) - Mar 24, 2022"
Ich habe jetzt eine Unterkunft gebucht.
Funktioniert das automatisch oder muss ich auf Update gehen.
Da steht aber das:
Please read the following carefully:
-An application can only be updated once approved/ rejected
-You are only allowed to EDIT the information of the respective application with the same individual's details
-If you edit an approved/ rejected application with a second individual's details, it will result in the immediate cancellation of both applications
-You must use the 'add dependent feature' to add new applicants (children below 18 years of age) who wish to apply for a Hayya Card@macadona Du hast es ja schon komplett abgeschlossen.
-
@saschku ne, niemand ist durch, auch Maca steht erst bei 1/3
-
Wie habt ihr denn Eure Unterkunft mit dem Hayya Card antragt verknüpft?
Bei der Hayya steht das: "Pending (Accommodation Confirmation) - Mar 24, 2022"
Ich habe jetzt eine Unterkunft gebucht.
Funktioniert das automatisch oder muss ich auf Update gehen.
Da steht aber das:
Please read the following carefully:
-An application can only be updated once approved/ rejected
-You are only allowed to EDIT the information of the respective application with the same individual's details
-If you edit an approved/ rejected application with a second individual's details, it will result in the immediate cancellation of both applications
-You must use the 'add dependent feature' to add new applicants (children below 18 years of age) who wish to apply for a Hayya Card@macadona Du hast es ja schon komplett abgeschlossen.
Ich glaube Maca ist eher komplett abgeschossen.
-
-
Entwicklung am User par excellence...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wirklich alles was man erwartet hat, dass es nicht klappt, nun auch tatsächlich nicht zu klappen scheint. Ich meine jetzt weniger die IT-Seite, sondern eher die Idee, dass die offenbar ernsthaft den Überblick behalten wollen, wer wann in ihren Schrottappartments abends kein Bier trinkt.
Gleichzeitig sind wir offenbar Teil einer Splitterbewegung und interessiert sich sonst kein Mensch dafür, nicht einmal die Blöd hat das Unterkunfts-Chaos, dass es da offenbar gibt, aufgegriffen. Oder sind wir doch einfach nur zu früh dran...
-
Ich glaube Maca ist eher komplett abgeschossen.
Hat sich abgeschossen, sagt man.
-
Entwicklung am User par excellence...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wirklich alles was man erwartet hat, dass es nicht klappt, nun auch tatsächlich nicht zu klappen scheint. Ich meine jetzt weniger die IT-Seite, sondern eher die Idee, dass die offenbar ernsthaft den Überblick behalten wollen, wer wann in ihren Schrottappartments abends kein Bier trinkt.
Gleichzeitig sind wir offenbar Teil einer Splitterbewegung und interessiert sich sonst kein Mensch dafür, nicht einmal die Blöd hat das Unterkunfts-Chaos, dass es da offenbar gibt, aufgegriffen. Oder sind wir doch einfach nur zu früh dran...
JA glaube auch hier reden sie Leute es sich schoen.
Es klappt nicht die Dinger zu Buchen, Es wird versucht ALLLES zu kontrollieren. Ich war (leider) wirklcih haeufig in China und ich dachte ich weiss was Kontrolle ist, aber hier ist es selbst zur WM aehnlich. Wenn du anrufst fragen sie als erstes nach deiner Ticketnummer.
IT System Scheisse, Unterkuenfte nur ueber Fifa (zumindst versuchen sie es so) - btw. auch in brasilien oder Russland konnte man selbst bei FIFA blocking gut bestellen. Letzte mal als es so schlimm war war Euro 2012 Finale Kiev, aber auch da deutlich entspannter.
Also ich sehe zwei Moeglichkeiten:
1. Sie behalten die generelle Richtung bei. Dann sind 100k Leute da (max) und es gibt leere Stadien.
2. Es gibt irgend eine interne VeranederungIch glaube nicht es sind nur Probleme weil sie in Kinderschuhen stecken. Gerade geht es um eine grundsaetzliche Einstellung und Kontrolle, nicht nur das System.
-
@saschku ne, niemand ist durch, auch Maca steht erst bei 1/3
dachte er hat das Dingens schon
-
Da liegst du aber falsch
@saschku ich hab nix gemacht, wird m.e. via E-Mail oder matchnr abgeglichen...
Zumindest war's bei mir jeweils dieselbeAber der Gast hat ja seinen eigenen Account bei der Hayya Card. Dann müsste das über die Ausweisnummer matchen.
-
-
Braucht man für diese Card zwingend ein Hotel oder würde auch ne gemietete Wohnung/Haus oder sowas reichen?
-
Braucht man für diese Card zwingend ein Hotel oder würde auch ne gemietete Wohnung/Haus oder sowas reichen?
Das weiß keiner. Ich bin mal gespannt, ob mein Antrag jetzt automatisch gematcht wird, wenn nachts wieder ein Datenabgleich stattfindet.
-
Servus
Das ist mein erster Beitrag hier…verrückt wenn ich das alles hier so lese
Ich hab bisher absolut keine Probleme gehabt bei dem ganzen ….hab die Übernachtung auf dem Kreuzfahrtschiff von msc gebucht und das wurde automatisch bei der Hayya Card eingefügt und bestätigt musste dafür nichts angeben das wurde automatisch hinzugefügt
Meine Card ist komplett durch und alles ist fertig ! -
Wenn Tickets, offizielle Fifa Unterkunft und Pass als auch Datum der Spiele alles im selben Namen und richtige Zeitraeume soillte es keine Probleme geben. Haben aber viele nicht exakt.
-
Laut Mail werden ausschließlich Hayya Card Inhaber die nächste FCFS-Phase nutzen können
-
-
Laut Mail werden ausschließlich Hayya Card Inhaber die nächste FCFS-Phase nutzen können
Huh? Welche Mail war das denn?
-
Also zur Info. Wenn alle Daten übereinstimmen, wird die Unterkunft über Nacht beim Datenabgleich automatisch verknüpft.
Mein Antrag ist jetzt komplett.
-
Huh? Welche Mail war das denn?
Das war Maca-Ironie
-
Das war Maca-Ironie
Datum beachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!