Mö. Macht euch nur alle lustig über nen alten Mann.
![]()
![]()
![]()
also herbie hast du jetzt aber ins spiel gebracht
Mö. Macht euch nur alle lustig über nen alten Mann.
![]()
![]()
![]()
Wer hört auf?
Wer hört auf?
der ludger
Wasser marsch!
Wasser marsch!
Der Bruder von Jesse?
Teilgenommen
Hallo ihr Lieben,
Sohni hat mich gebeten, hier noch mal was nachzuhaken.
Es werden noch freundliche Menschen Jahrgang ´64 und älter gesucht. Es ist nun kein Google-Konto mehr nötig. Das haben sie verändert, damit die Hürde zur Teilnahme niedriger wird.
Wäre also recht nett.
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Es werden noch freundliche Menschen Jahrgang ´64 und älter gesucht. Es ist nun kein Google-Konto mehr nötig. Das haben sie verändert, damit die Hürde zur Teilnahme niedriger wird.
Wäre also recht nett.
Die Daten der bereits teilgenommenen hat er aber noch, oder? Sprich, ich muß nicht nochmal? Am Schluß kommt was Anderes raus
Die Daten der bereits teilgenommenen hat er aber noch, oder? Sprich, ich muß nicht nochmal? Am Schluß kommt was Anderes raus
Ne, wer schon hat, bitte nicht nochmal. Nur neue Teilnehmer bitte. Und eben idealerweise Jg ´64 oder älter.
Bitte Herbie und Pek einmal direkt per pn anschreiben
Ne, wer schon hat, bitte nicht nochmal. Nur neue Teilnehmer bitte. Und eben idealerweise Jg ´64 oder älter.
Achja, das Wörtchen "älter" hatte ich eh überlesen
Vor Pek habbich momentan grad a weng Angst. Um ehrlich zu sein.
Vor Pek habbich momentan grad a weng Angst. Um ehrlich zu sein.
hast du nen deo mit steakduft?
ich habe es eben extra wieder gelöscht
pps... aber wenn es eh schon gepostet wird, dann bitte noch um tunnel, gemüse und schnudi erweitern
ich habe es eben extra wieder gelöscht
![]()
pps... aber wenn es eh schon gepostet wird, dann bitte noch um tunnel, gemüse und schnudi erweitern
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Wäre also recht nett.
Ich weiß nicht, ob ich ein freundlicher Mensch bin, aber die Voraussetzung der frühen Geburt erfülle ich. Habe teilgenommen.
Ich nehme für mich hier die Gnade der späten Geburt in Anspruch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!