Keine Ahnung, vielleicht gab es aber Pakete mit Flug und Hotel. Ich weiß auf jeden Fall, dass es mindestens eine hohe zweistellige Zahl für den größten deutschen Seahawks-Fanclub gab.

NFL in Deutschland
-
-
Weiß jemand, ob es eigentlich ein Ticketkontigent für US-amerikanische Fans der Seahawks und Buccaneers gab? Und wie groß das war?
GAb es, Link mit Code für die Buccs Jahreskarten Inhaber
-
Weiß jemand, ob es eigentlich ein Ticketkontigent für US-amerikanische Fans der Seahawks und Buccaneers gab? Und wie groß das war?
für seahawks weiß ich nicht, glaube nicht. die sind auch gästeteam. bucs season ticket holders haben ein deadline gehabt sich für die karten anzumelden, war glaube ich irgendwann ende august. meines wissens haben es ganz wenige gemacht und auch alle bekommen
-
Nahverkehr ist für lau am Sonntag Kam ne Mail, wo man die Tickets dafür runterladen kann
-
Nahverkehr ist für lau am Sonntag Kam ne Mail, wo man die Tickets dafür runterladen kann
Aber nur für VIP?Gerade Mail gefunden
Lese auch gerade es ist verboten Zigaretten mit ins Stadion zu nehmen. Krass…
-
In London war übrigens nach dem dritten Viertel Ausschankende, denke das wird in München genauso sein. Also rechtzeitig mit Bier eindecken wenn ihr nicht mit ähnlichen langen Gesicht vorm Bierstand stehen wollt wie ich.
-
Vielleicht noch ganz spannend - gibt wieder Tickets für das Ran „Public Viewing“ im Audi Dome. Die beiden späteren Spiele werden von dort live kommentiert und auf Pro7 übertragen.
-
Vielleicht noch ganz spannend - gibt wieder Tickets für das Ran „Public Viewing“ im Audi Dome. Die beiden späteren Spiele werden von dort live kommentiert und auf Pro7 übertragen.
Besteht dafür hier Interesse? Hätte ggf welche über zum Sonderpreis...
-
Keine Ahnung, ob interessant, aber der Vollständigkeit halber und ggf. ein weiteres Gewinnspiel:
Diese fünf Brauhäuser werden zu NFL Team Pubs
Tampa Bay Buccaneers = Das Hofbräuhaus
Seattle Seahawks = Augustiner Stammhaus
Kansas City Chiefs = Augustiner Klosterwirt
Carolina Panthers = Hochreiter am Markt
New England Patriots = Herrschaftszeiten10.-12.11 jeweils von 11-24hMarkus Kuhn war gestern bei Good Morning Football und hat folgendes gesagt: "and actually all the teams give you passports. So if you make all pubs you get like maybe the chance to win tickets to the game."
Quelle: https://twitter.com/RNBWCV/status/1589934505367937024
-
Nächstes Jahr soll Deutschland zwei Spiele bekommen. Einmal wie geplant Frankfurt und dann sind München und Düsseldorf als Bewerber im Gespräch. Mexiko entfällt die nächsten zwei Jahre, da das Stadion schon für die WM umgebaut wird.
-
-
Zurecht, es war wirklich LEGENDÄR gut!
Was mich genervt hat war zu Beginn das extreme Ausbuhen von Brady, hat sich dann irgendwann aufgelöst und vielleicht war das auch nur in unserem Block so extrem, aber das fand ich sehr bescheiden. Rest vom Spiel war ja dann stimmungstechnisch beidseitig sehr sehr gut, 3rd down Lärm, bei TD Jubel etc.
-
„Country Roads“ - Gänsehaut und jetzt schon legendär.
-
wäre legendär wenn nicht gleichzeitig ein wichtiges play gelaufen wäre, oder war das bei dem anderen song?
noch viel zu lernen viele müssen usw ...
-
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
-
Gibts eingentlich schon Termine für Deutschland 2023:). Viele können es ja gar nicht abwarten...
-
Diesen Hype um den Scheiß Ami Sport werde ich nie verstehen. Hab aus lauter Langeweile nach dem erster Viertel auf Fußball umgeschaltet
-
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
...der dann nicht mal Bier ausschenkt
-
Frag ich mich jedes Mal. Da geht sooo viel Kohle flöten und falls nicht alle so gut gelaunt sind kann das auch sehr nach hinten losgehen sonst.
Ich frag mich immer warum da nicht lieber ein Stand zu viel aufgebaut ist. Grad gestern konnte man ja erahnen, dass da 70k Leute da sind... -
Das vor dem Stadion nicht mehr Essens- und Getränkestände da waren ist absolut unverständlich.
Drinnen waren natürlich Schlangen ohne Ende. Man hat aber gemerkt, dass viele der Zuschauer noch nie in der Arena waren. Paulaner Fantreff war sehr wenig los und viele freie Plätze. Essen und Trinken ging da ohne Anstehen.
-
Das vor dem Stadion nicht mehr Essens- und Getränkestände da waren ist absolut unverständlich.
Drinnen waren natürlich Schlangen ohne Ende. Man hat aber gemerkt, dass viele der Zuschauer noch nie in der Arena waren. Paulaner Fantreff war sehr wenig los und viele freie Plätze. Essen und Trinken ging da ohne Anstehen.
Welcome to the NFL. In den USA gibt es ausserhalb der Stadien da auch nahezu nichts, weil die Amis da auch nichts konsumieren, was sie nicht selbst gegrillt haben. Stichwort Tailgating.
Ich denke da war halt gestern auch so einiges an Verhaltensweisen der Fans neu für die NFL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!