Glückwunsch - so weit kamen die Bayern lange nicht mehr im Pokal
Wir sind wieder wer
Glückwunsch - so weit kamen die Bayern lange nicht mehr im Pokal
Wir sind wieder wer
Wir sind wieder wer
jetzt übertreib bitte nicht direkt wieder
Wir sind wieder wer
Ist dieser unsägliche Kutter Fred endlich gelöscht worden.
Wir sind wieder wer
wann zieht liz baffoe die kugeln?
Sonntag in der Sportschau
Die Auslosung ist wie immer am Sonntag im Rahmen der Sportschau im Fußballmuseum und Liz Baffoe heißt diesmal Maria Asnaimer.
DFB-Pokal-Achtelfinale 2022/23: Auslosung, Termin, Neuerung - kicker
Und laut Walter Baresel finden die Spiele des Achtelfinale am 31.01., 01.02., 07.02. und 08.02. statt.
Muss man auch unbedingt in diesem voll gepropften Terminkalender noch auf 4 Spieltermine strecken
Die Auslosung ist wie immer am Sonntag im Rahmen der Sportschau im Fußballmuseum und Liz Baffoe heißt diesmal Maria Asnaimer.
![]()
DFB-Pokal-Achtelfinale 2022/23: Auslosung, Termin, Neuerung - kicker
nicht liz? skandal, aber machste nix...aber wer ist asnaimer? glaube ich kenne keinen mehr, pollak, asmaier...es geht bergab...
pps... jetzt erscheint öke noch mit baresel...ich glaub ich bin schon unten
Muss man auch unbedingt in diesem voll gepropften Terminkalender noch auf 4 Spieltermine strecken
Grundsätzlich stimm ich ja ein in das Überladen durch immer mehr Wettbewerbe und Spiele.
Aber dadurch werden es ja nicht mehr, nur weil sie an verschiedenen Tagen statt finden
Ich wünsche mir Heimspiel gegen Sandhausen.
Ich wünsche mir Heimspiel gegen Sandhausen.
nicht dein ernst oder?
Und laut Walter Baresel finden die Spiele des Achtelfinale am 31.01., 01.02., 07.02. und 08.02. statt.
Aber ich kann dich beruhigen. Der BVB spielt nur einmal.
nicht dein ernst oder?
Er will endlich mal wieder nach Berlin.
nicht dein ernst oder?
Na klar. Die Enten werden doch erst später fett und die Körner sollte man sich bis dahin sparen.
nicht dein ernst oder?
Da kriegen wir wenigstens mal Tickets
Er will endlich mal wieder nach Berlin.
Lieber nach Istanbul.
Lieber nach Istanbul.
dann doch lieber nicht sandhausen und gegen einen guten gegner spielen. vorteil: richtige pokalstimmung, ggfs. spannendes spiel und bei einem ausscheiden körner sparen für istanbul
Auslosung des DFB-Pokal Achtelfinale:
Sandhausen - Freiburg
Paderborn - Stuttgart
Union - Wolfsburg
Frankfurt - Darmstadt
Bochum - Dortmund
Mainz - Bayern
Leipzig - Hoffenheim
Nürnberg - Düsseldorf
Mainz - Bayern
Bochum - BvB
Union - Wob
RB - Hoffenheim
Eintracht-D98
Sandhausen - Freiburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!