1. Runde raus im Heidewald zu Gütersloh
Ich komme mitm Fahrrad
1. Runde raus im Heidewald zu Gütersloh
Ich komme mitm Fahrrad
Ich komme mitm Fahrrad
![]()
Warum schiebst du denn dein Fahrrad? -> Ich kann nicht "aufsteigen" , ich komme aus Hamburg!
Einer der Plätze sollte dann zur Verfügung gestellt werden von dem Verein mit den wenigsten Mitgliedern sofern dieser einen internationalen Wettbewerb erreicht
![]()
Ne. Der Verein muss sich qualifizieren. Schließlich ist das für so einen kleinen Verein ein besonders schweres Unterfangen, was belohnt werden muss.
Warum schiebst du denn dein Fahrrad? -> Ich kann nicht "aufsteigen" , ich komme aus Hamburg!
Gott ey, was für eine peinlich gute Vorlage von mir und traumhaft von Dir versenkt
Also Weiche Flensburg hat gegen VfB Lübeck 2:1 aufn Sack bekommen
![]()
War ja nur ein Beispiel
Wir tauschen Weiche Flensburg gegen Atlas Delmenhorst
Du kannst es auch einfach nicht lassen, auf jeden entsprechenden Beitrag "Du kannst es einfach nicht lassen" zu schreiben.
jetzt nicht locker lassen. spock sag was dazu
Man sollte einfach 2 oder 2 Europacupplätze für Vereine mit den höchsten Einschaltquoten reservieren. Und noch 2 für die mit den meisten Mitgliedern und mit der längsten Tradition. Dieser ganze sportliche Wettbewerb ist doch totaler Mist, da muss man ja auch noch Fußball spielen können.
![]()
Sehr gute Idee!!
Wo kann ich unterschreiben??
War ja nur ein Beispiel
Wir tauschen Weiche Flensburg gegen Atlas Delmenhorst
Die sind Qualifiziert trotz Niederlage gg. Osnabrück
Ne. Der Verein muss sich qualifizieren. Schließlich ist das für so einen kleinen Verein ein besonders schweres Unterfangen, was belohnt werden muss.
Wäre Münzwurf als Kompromiss ok?
Schere-Stein-Papier-Spock bitte
Hätte wahrscheinlich eine höhere Einschaltquote als RB gegen Hoffenheim SA 15:30 als Einzelspiel
Hätte wahrscheinlich eine höhere Einschaltquote als RB gegen Hoffenheim SA 15:30 als Einzelspiel
Klar, wäre ja auch schneller rum und müsste nicht so lange ertragen werden
Da gab es doch vor Jahren mal einen Pokalabend. DFB-Pokal Hopp gg. WOB und Niederrheinpokal RWE gg. MSV. Bei welchem Spiel haben mehr Leute zugeschaut?
Du sagst es uns sicher
Waren ca. 40% mehr bei......RWE - MSV
wird Reis nicht liegend gelagert ?
Ist das nicht egal?
nur wenn er umgefallen ist
Ist das nicht egal?
Liegend kann er nicht umfallen
Dann sind das fakenews
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!