Guter Mann. Sehr aufmerksam. Danke.
P. S.: Hättest du Interesse daran, hier Mod zu werden?
![]()
Nein, hat er nicht
Guter Mann. Sehr aufmerksam. Danke.
P. S.: Hättest du Interesse daran, hier Mod zu werden?
![]()
Nein, hat er nicht
soweit mir bekannt immer beim Pokalsieger…(außer der wurde auch Meister)
Also meines Wissens wechselt das Heimrecht, wenn es die Begegnung zuvor im Supercup gegeben hat. Haben die Bayern mal durchgesetzt, da sonst ihre tolle Arena kein Supercuport ist.
Quelle hab ich aktuell nicht zur Hand, mein es aber mal gelesen zu haben.
Edit: fcbayern.de schreibt, dass der Ort in Kürze durch die DFL bekanntgegeben wird.
https://www.kicker.de/alles-zum-supe…-785962/artikel sagt es generell zum Heimrecht, ist aber älter.
Wie gewohnt. Die Leute schalten allenfalls wg der Eintracht ein. RB schreckt eher ab. Bei uns habe ich das Finale aus reiner Gewohnheit geschaut. Mein Sohn zb nicht. Bei solchen "Vereinen" kann man sich sämtliche Bemühungen um bessere Vermarktung von vornherein schenken.
Warum muss eig. dieser TOLLE Supercup in der Woche der 1. Pokalrunde ausgetragen werden?
Das verstehe ich iwie nicht.
Ich fand die 1. Pokalrunde auswärts immer richtig geil, weil man mal an ein Reiseziel kam wo man sonst nicht hinkommt (meisstens).
Dort konnte man dann auch mal ein ganzes WE verbringen.
Mich nervt das einfach.
Warum muss eig. dieser TOLLE Supercup in der Woche der 1. Pokalrunde ausgetragen werden?
Ich fand die 1. Pokalrunde auswärts immer richtig geil, weil man mal an ein Reiseziel kam wo man sonst nicht hinkommt (meisstens).
Mich nervt das einfach.
was hindert dich dran, dort nicht trotzdem hinzufahren
nichts, darum gehts ja nicht.
Nur ist es ja was anderes Freitag-Sonntag über ein ganzes Wochenende bspw. iwo hinzufahren als an einem Mittwoch.
Ich versteh nur nicht die Ansetzung.
Mich nervt das einfach.
Und außerdem müssen wegen den zwei Vereinen wieder alle Qualifizierten länger auf die Auslosung der zweiten Runde warten
Und außerdem müssen wegen den zwei Vereinen wieder alle Qualifizierten länger auf die Auslosung der zweiten Runde warten
Das kommt on top, ja.
Zu dem spielen die Teilnehmer des SuperCups ihre erste Runde im Pokal auch später erst.
Wie gewohnt. Die Leute schalten allenfalls wg der Eintracht ein. RB schreckt eher ab. Bei uns habe ich das Finale aus reiner Gewohnheit geschaut. Mein Sohn zb nicht. Bei solchen "Vereinen" kann man sich sämtliche Bemühungen um bessere Vermarktung von vornherein schenken.
zehn minuten vor 1:0 eingeschaltet, gleich nach 2:0 eingeschlafen
zählt das für die einschaltquote?
und liz baffoe mit ihren kugeln erst...
![]()
Bin da auch voll bei @dreee.
Zu den genannten Punkten kommt noch dazu, das die aktive FCB-Szene den Supercup sowieso boykottiert und dann ist es tatsächlich ein Unterschied, ob man Samstag z.B. bei Weiche Flensburg spielt oder an nem Mittwoch Abend.
Ist ja grob ähnlich wie beim Finaltag der Amateure, da spielen ja auch alle an einem Tag, daher für mich nicht verständlich, warum man das Wochenende der 1. Hauptrunde so auseinander pflückt. Glaube letztes Jahr war die 1. Pokalrunde vom FCB und RB knapp 2 Wochen nach dem Wochenende der 1. Runde.
Edit: Es war sogar 4 Wochen später
RB schreckt eher ab. Bei uns habe ich das Finale aus reiner Gewohnheit geschaut. Mein Sohn zb nicht. Bei solchen "Vereinen"...blablabla
Du kannst es einfach nicht lassen .
Meinst Du , im Osten wäre die Einschaltquote bei Schalke gegen Duisburg höher ?
Scheint ja dann auch möglich , daß außer den Leuten vor Ort keiner Frankfurt sehen möchte
Scheint ja dann auch möglich , daß außer den Leuten vor Ort keiner Frankfurt sehen möchte
Du kannst es auch einfach nicht lassen, auf jeden entsprechenden Beitrag "Du kannst es einfach nicht lassen" zu schreiben.
Man sollte einfach 2 oder 2 Europacupplätze für Vereine mit den höchsten Einschaltquoten reservieren. Und noch 2 für die mit den meisten Mitgliedern und mit der längsten Tradition. Dieser ganze sportliche Wettbewerb ist doch totaler Mist, da muss man ja auch noch Fußball spielen können.
....ob man Samstag z.B. bei Weiche Flensburg spielt oder an nem Mittwoch Abend.
Also Weiche Flensburg hat gegen VfB Lübeck 2:1 aufn Sack bekommen
Nächstes Jahr wird der HSV im Pokal so dermaßen durchstarten und die Bundesligisten aufmischen…. Es kann nur ein Ziel geben:
Pokalsieger 2023/24 Hamburger SV
1. Runde raus im Heidewald zu Gütersloh
ist doch eigentlich alles wumpel solange liz die kugeln zieht
Man sollte einfach 2 oder 2 Europacupplätze für Vereine mit den höchsten Einschaltquoten reservieren. Und noch 2 für die mit den meisten Mitgliedern und mit der längsten Tradition. Dieser ganze sportliche Wettbewerb ist doch totaler Mist, da muss man ja auch noch Fußball spielen können.
![]()
Einer der Plätze sollte dann zur Verfügung gestellt werden von dem Verein mit den wenigsten Mitgliedern sofern dieser einen internationalen Wettbewerb erreicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!