Ich weiß nicht , wovon Du nachts träumst
Die Kundschaft eines österreichischen Getränkekonzerns sieht das natürlich anders. Ich sprach ja von Fußball-Deutschland.
Ich weiß nicht , wovon Du nachts träumst
Die Kundschaft eines österreichischen Getränkekonzerns sieht das natürlich anders. Ich sprach ja von Fußball-Deutschland.
Fahnda , hier was für Dich
Herzallerliebst.
So, zurück aus dem Stadion.
bin da komplett bei Schanki - für mich 50/50 Entscheidung, daher bleibt die Entscheidung auf dem Feld bestehen. So soll es ja eigentlich immer sein.
War aber schon in Gedanken beim Weg zum Bierstand für die Verlängerung…96.Minute Pokalhalbfinale und du wirst rausgeschickt für so ne Szene während 80% des Stadions schon den Elfmeter feiert…maximal undankbar
Zwei Halbzeiten, die kaum unterschiedlicher hätten sein können. Der VfB macht aus drei Chancen halt nur eine Bude, die SGE aus vier drei Kisten…
Glückwunsch nach Frankfurt, jetzt macht die Dosen platt
Für Ahnungslose....früher sagte man mal "ARD", hier wäre vielleicht "ARM" nicht ganz unpassend
Trottel des Spiels auf jeden Fall Sosa…in ca 5 Minuten zweimal ne Gelbe wegen Meckerns holen während deine Mannschaft grade die zweite Luft bekommt - Chapeau
Fazit, deswegen lieben wir den Fußball
Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in Berlin
Mir langt das am Sa.
Trottel des Spiels auf jeden Fall Sosa…in ca 5 Minuten zweimal ne Gelbe wegen Meckerns holen während deine Mannschaft grade die zweite Luft bekommt - Chapeau
![]()
Die zweite Gelbe gab es doch fürs Foulspiel
Aber grundsätzlich immer doof sich Gelb wegen Meckern zu holen. Genau wie Guirassy. Und das nach 9 Minuten nach einem Zweikampf im Mittelfeld bei dem er niemals gefoult wird.
Glückwunsch an die SGE. Ganz Fußball-Deutschland steht im Finale hinter euch!
Danke. Wir geben unser bestes.
Fazit, deswegen lieben wir den Fußball
Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in Berlin
Mir langt das am Sa.
Danke. Euch auf jeden Fall viel Erfolg in Sachen Nicht-Abstieg.
Schießt die Hertha runter.
Helene 2.6.
GW SGE
immer wenn frankfurt in der 1. Runde gegen Magdevurg gewinnt, holen sie den Pokal.
Alte fußballweisheit
Berlin und Fussball Deutschland hofft, dass die Adler die Dosen vertreiben.
50.000 Frankfurter in Berlin. Hoffentlich gewinnt ihr!
edit: siehe einen Beitrag weiter
Es sei ja Allen gegönnt, sich klar positionieren zu können bei diesem Finale aber wenn das hier so weitergeht mit abwertenden Bezeichnungen wie „Ratten“ usw, wird es für den ein oder anderen User mal ne Denkpause geben.
Ich entschuldige mich und werde es unterlassen. Dachte der andere Begriff ist in Bezug auf Leipzig bekannt. Sollte auch ein schlechtes Wortspiel werden, der Bezug zum Adler.
@macadona aber wie gesagt, ich lass es einfach, ok?
Aber Ratten sind doch sehr soziale Tiere
Wüsste noch ein paar andere Bezeichnungen.
Aufgrund evtl. schlechter Laune manchen mods wird auf weitere Aufführungen verzichtet.
Ich entschuldige mich und werde es unterlassen. Dachte der andere Begriff ist in Bezug auf Leipzig bekannt. Sollte auch ein schlechtes Wortspiel werden, der Bezug zum Adler.
@macadona aber wie gesagt, ich lass es einfach, ok?
Klar.
Wir waren und sind kein Forum eines Vereins, dessen sollte sich Jeder bewusst sein.
![]()
Wüsste noch ein paar andere Bezeichnungen.Aufgrund evtl. schlechter Laune manchen mods wird auf weitere Aufführungen verzichtet.
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Man sollte sie aber nie alleine halten, wie gesagt, sehr sozial.
Am besten ist die Haltung von so ca. 21 Stück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!