Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Prinzessin
8.49 Doofmund - ihr wartet doch auf mich ????
Klar der braucht doch ne Stunde bis Doofmund.
ICE 845
HaltAnkunftAbfahrtFahrtKöln/Bonn Flughafen 7:12 ICE 845 Köln Messe/Deutz Gl.11-12 7:26 7:30 Düsseldorf Hbf 7:52 7:54 Düsseldorf Flughafen 7:59 8:01 Duisburg Hbf 8:09 8:11 Essen Hbf 8:23 8:25 Bochum Hbf 8:34 8:36 Dortmund Hbf 8:47 8:49 Hamm(Westf) 9:07 9:11 Bielefeld Hbf 9:35 9:37 Hannover Hbf 10:28 10:31 Wolfsburg 11:03 11:05 Berlin-Spandau 11:55 Berlin Hbf 12:10
-
-
-
-
-
-
-
Jemand Kat3 HH Italien Ukraine? 1 Tixx?
-
-
-
Zitat von NicolegoesWM
ISt es denn zu fassen - da hatte ich einen Login für VF Berlin auf der spanischen Seite und dann .....
dann versemmel ich alles, weil ich kein Spanisch kannGibt es irgendwo Screenshots für unfähige Ticketjägerinnen????
das hat einer mal gepostet...
-
-
Zitat von fuchse
Das freut mich natürlich
Hätt ja net gedacht, daß es hier noch anderer Leute der so gefährdeten Spezies ist, der ich angehöre. Na, dann wollen wir mal hoffen, daß es nächste Saison mit dem Aufstieg klappt, nachdem was letzte Saison aber so versprochen wurde und was dann dabei rauskam, bin ich aber mehr als skeptisch...
ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass FSV Oggersheim aufsteigt als SVW
letzte Saison war ja nur peinlich
-
@ FLSCH
Nimm mich bitte in die Doktorarbeit auf.
Ich habe die BEstellung nicht finalisiert.
Wir haben mit Visa gesprochen, KArte ist nicht belastet, FIFA hat nix.
Das Ding ist durch.Oh man...
Gruß
Jaygee
-
-
@sanogoal
Jetzt sag mir nicht das eure Trkots hübscher sind als unsere.
http://www.eintracht.de/shop/online_shop/ -
-
Zitat von Bolzefred
Ooooooooooffffenbach
Oh, ein Offenbacher. Ich war in der Allianz-Arena, als Ihr gegen 60 gespielt habt. Habt gut Stimmung gemacht und auch verdient gewonnen... Meine Geschäftskollegen wollten schon nicht mehr mitkommen, als ich erzählte, daß beim letzten Zusammentreffen Offenbach-Waldhof Polizeiautos in Brand standen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!