6-0 nach 40 minuten

Frauen EM 2022 England
-
-
Die haben sich in einen Rausch gespielt und sind offensiv auch einfach gut
-
Ein absolutes Topteam, da stimmt heute alles
-
Spiel ist ganz nett anzuschauen. Die Norwegerinnen machen aber auch viele Fehler.
-
Bei einer EM erwarte ich irgendwie kein 6-0 zur Pause - das vom Leistungsniveau leider zu oft zu eindeutig
-
Offensiv sehr gut und defensiv bisher nicht viel gefordert. Da hätte man aber in der Deutlichkeit nicht mit gerechnet….
Haben sie im ersten Spiel ja schon etwas schwer getan, gerade am Anfang.
-
Besonders viel Spaß hatten bestimmt die Norwegerinnen, die beim Stand von 0:8 eingewechselt wurden…
-
Bei einer EM erwarte ich irgendwie kein 6-0 zur Pause - das vom Leistungsniveau leider zu oft zu eindeutig
Nur die letzte Viertelstunde geschaut, aber man wundert sich schon, wenn der eine WM-Viertelfinalist gestern zur Halbzeit 0:5 zurückliegt und der andere heute 0:6 und am Ende dann 0:8 verliert.
Wahrscheinlich st ein Vergleich mit den Männern einfach unpassend aber trotzdem irgendwie zwangsläufig und dann hat man schon das Gefühl, dass sich der Frauen-Fußball mit diesen Ergebnissen nicht wirklich einen Gefallen tut. Aber man kann den Engländerinnen ja schlecht das Toreschießen verbieten.
Und Claudia Neumann spricht von einem Quantensprung.
-
Nur die letzte Viertelstunde geschaut, aber man wundert sich schon, wenn der eine WM-Viertelfinalist gestern zur Halbzeit 0:5 zurückliegt und der andere heute 0:6 und am Ende dann 0:8 verliert.
Wahrscheinlich st ein Vergleich mit den Männern einfach unpassend aber trotzdem irgendwie zwangsläufig und dann hat man schon das Gefühl, dass sich der Frauen-Fußball mit diesen Ergebnissen nicht wirklich einen Gefallen tut. Aber man kann den Engländerinnen ja schlecht das Toreschießen verbieten.Und Claudia Neumann spricht von einem Quantensprung.
Genau das meine ich - soll weit weg von Stammtisch sein. Ich würde mir spannende Spiele wünschen und ein 2014 7-1 muss eher einmalig und nicht inflationär daherkommen..
-
frauenfussball
aber gut, da hat die neumann endlich was wo sie kommentieren darf
-
-
frauenfussball
aber gut, da hat die neumann endlich was wo sie kommentieren darf
Da is'er dann also doch, der Stammtisch. Auf Pek ist halt Verlass.
-
Da is'er dann also doch, der Stammtisch. Auf Pek ist halt Verlass.
eigentlich wartet er doch nur sehnsüchtig auf die Uschi-Nations-League
Oder gibts die schon...? -
eigentlich wartet er doch nur sehnsüchtig auf die Uschi-Nations-League
Oder gibts die schon...?
hast du denn mittlerweile herausgefunden, obs nen Frauen FCN gibt? @jpf war da ja auch brennend interessiert seit Freitag
-
Was ist denn mit der Peter passiert?
Sieht ja schlimm aus - mit sowas gehört man ins Bett aber nicht an den Arbeitsplatz -
Was ist denn mit der Peter passiert?
Sieht ja schlimm aus - mit sowas gehört man ins Bett aber nicht an den Arbeitsplatzhat die nicht ne Gesichtslähmung oder sowas, weshalb sie immer etwas „komisch“ aussieht?
-
hat die nicht ne Gesichtslähmung oder sowas, weshalb sie immer etwas „komisch“ aussieht?
genau so ist es
-
ole,
ole
-
Sehr gut 1-0
-
Wahnsinn von der spanischen torfrau
-
Muchas graçias
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!