Wahnsinn von der spanischen torfrau
Katastrophaler Fehler
Wahnsinn von der spanischen torfrau
Katastrophaler Fehler
hat die nicht ne Gesichtslähmung oder sowas, weshalb sie immer etwas „komisch“ aussieht?
verstehe - sah etwas wie frisch vom Zahnarzt aus ![]()
Das ist mal effektiv
2-0 und dann auch noch durch popp
Sehr cool
Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball ![]()
Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste ![]()
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste
Ja, Gott sei Dank!
Aber als die Stürmerin die Torhüterin umkurvte, dachte ich schon : Der ist drin! War er aber bekanntlich nicht. Deutschland ist halt ne Turniermannschaft! ![]()
Feines Plätzchen hast du ![]()
Da is'er dann also doch, der Stammtisch. Auf Pek ist halt Verlass.
naja , Stammtisch hin .....egal wie man es nennt , ist eben noch eine Sportart, die 100 Jahre hinter den Männern hinterherhinkt , aber schon 60 Jahre aufgeholt hat ( hab mir grad den offiziellen Film der WM 62 angesehen - sehr fein , aber manche Spiele mit ähnlichem Niveau).
offizieller Film auf Fifa +
Wollte @Batzi nicht auch ein Spiel in Brentford anschauen?
Jemand zufällig Zahlen zur Hand wie hoch bei einem Spiel der Uschis auf diesem Niveau die Netto-Spielzeit ist? Wirkt zwar manchmal etwas wild, aber richtig cool ein Spiel zu sehen, wo der Ball quasi dauernd rollt, keiner Zeit schindet, rumflennt oder den Schiri belagert… ![]()
Krasse Fehlentscheidung.
Krasse Fehlentscheidung.
haben die keinen VAR ![]()
Muss VAR und rot sein
![]()
klar rote Karte ![]()
Grüße zurück von hinterm Tooor ![]()
Krasse Fehlentscheidung.
sowas überhaupt anzuschauen
sowas überhaupt anzuschauen
nur wegen der Interviews
![]()
Wollte @Batzi nicht auch ein Spiel in Brentford anschauen?
Hab 2 Karten fürs Spiel gegen Dänemark hier im Forum verschenkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!