Servus aus Niederbayern

Hallo aus Mittelhessen
-
-
Servus aus Oberbayern.
-
Was zählt denn noch als "Nähe Marburg"?
Wenn ich jemandem, der nicht aus Hessen kommt, erklären muss wo ich ursprünglich her komme sag ich auch immer "Nähe Marburg". Sind dann aber doch nochmal 30 km östlich. -
Moin aus HH
-
Hallo und beste Grüße aus dem Hanauer Umland.
-
Hallo und vie Spaß im Forum
Grüße eines ehemaligen MR Fahrers ( Komme aus Breidenbach und seit 15 Jahren über Gießen ins benachbarter LDK )
VG
-
Servus!
-
Hallöchen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 36, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Wir wohnen in der Nähe von Marburg, in Mittelhessen.Der Große, 6 Jahre kommt langsam in das Alter, in dem man(n) ihn mal mit ins Stadion mitnehmen kann. Zum Glück hat dieser auch sehr viel Interesse am Fussball und vor allen am FCB.
Mama und Papa sind immerhin seit vielen Jahren FCB Mitglieder.
Wir möchten den "alten Hobby" so langsam wieder nachgehen und suchen daher immer mal wieder 1 Karte.
Revanchieren werden wir/werde ich mich auf jeden Fall die kommende Saison für FCB Tickets (Away und Heimtickets).Bis dahin bleibt alle gesund!
Gude!
-
Wenn ich jemandem, der nicht aus Hessen kommt, erklären muss wo ich ursprünglich her komme sag ich auch immer "Nähe Marburg". Sind dann aber doch nochmal 30 km östlich.SInd hier "nur" 21 km, aber die Stadt Gladenbach sagt ja niemanden was. Marburg eher. Und wenn man das nicht kennt, sag ich Gießen. Am besten man sagt direkt, 1 Stunde nördlich von Frankfurt
-
SInd hier "nur" 21 km, aber die Stadt Gladenbach sagt ja niemanden was. Marburg eher. Und wenn man das nicht kennt, sag ich Gießen. Am besten man sagt direkt, 1 Stunde nördlich von Frankfurt
da wir hier ein bayernforum sind sagt man eigentlich ca. 5 stunden von der heiligen allianz arena entfernt
-
-
Servus von der Schwäbischen Alb
-
Servus
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Willkommen
-
Klingt nach ner schrecklich netten Familie
Willkommen aus Köln
-
Wenn ich jemandem, der nicht aus Hessen kommt, erklären muss wo ich ursprünglich her komme sag ich auch immer "Nähe Marburg". Sind dann aber doch nochmal 30 km östlich.In bin in Marburg geboren und wohne 30km westlich von Marburg.
Also wenn man von Deutschland spricht passt das wohl schon so. -
SInd hier "nur" 21 km, aber die Stadt Gladenbach sagt ja niemanden was. Marburg eher. Und wenn man das nicht kennt, sag ich Gießen. Am besten man sagt direkt, 1 Stunde nördlich von Frankfurt
Direkt Gladenbach?
-
Direkt Gladenbach?
ja, direkt Gladenbach. Sag nicht, du auch?
-
Nein.
Ein paar Ortschaften weiter....Der Kirschenmarkt war wieder gut.
-
Gude, Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!