Spende

TOOOR SCHAL Volume III
-
-
ebenfalls Spende
-
Bitte ebenfalls spenden.
-
Spende
-
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
same here
Danke für deinen Einsatz, @sugar
-
Vielleicht können wir das dahingehend abkürzen, dass sich bei sugar per PN meldet, wer den Betrag nicht gespendet haben möchte.
-
Vielleicht können wir das dahingehend abkürzen, dass sich bei sugar per PN meldet, wer den Betrag nicht gespendet haben möchte.
Bin ich ganz bei dir, und würde hier den Rahmen nicht sprengen.
-
laaaaaaaangweilig
-
Was ist denn hier los???
Leute ich bin grad bisserl mehr als irritiert und geflasht zu gleich. Wir reden hier von 25% des Auftragsvolumens was ihr spenden möchtet?! Das wären bei über 100 bestellten Schals und 3 Talern pro kopf....3XX Euro. Das ist nicht euer ernst?! Ich wollte hier nur Transparenz reinbringen.
Von FANS für Fans und time to make Friends haben doch ihre Spuren hinterlassen.
Danke Danke DankeWer also einen Dorfverein hat oder ähnliches plant, dem kann ich gerne die Firma per pn mitteilen. Im Bereich von Schals sind die wirklich spitze. Sollte das hier als Werbung angesehen werden so bitte ich um Entschuldigung.
-
Jetzt mach es nicht noch komplizierter
-
-
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
in den Farben und so
-
Jetzt mach es nicht noch komplizierter
Ja, stimmt. Sorry. Bei kleinen Kindern soll man immer positive Aussagen machen. Mit nicht und so können die nix anfangen.
-
Kannst meine 3€ ebenfalls für Scheriti nutzen.
-
Da ich nicht möchte, dass du iwo 100 2€ und 100 1€ Stücke besorgen musst
, meine 3€ auch bitte spenden. Mal davon abgesehen, dass du dir theoretisch auch die 3xx€ hättest einstecken können und wahrscheinlich niemand das gemerkt hätte. Aber das hier ist und bleibt Toooor!
-
Bitte meine 3€ auch für etwas Gutes verwenden!
-
Natürlich Spende
-
ganz klar Spende
-
Hi Sugi,
Super Job, vielen Dank
Natürlich meine €uronen auch für die Tombola.... -
Bitte ebenfalls als Spende nutzen
-
Natürlich Spende!
Danke für die Arbeit @sugar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!