Kroatien

Eurovision Song Contest 2023 - Liverpool - 13. Mai 2023
-
-
Kroatien
-
kroatischer kommentator: “heute abend verabschiedet sich eine echte legende vom eurosong, der deutsche peter urban kommentiert zum letzten mal. bekannt ist er davon dass ihm so gut wie nie ein song gefällt … mama šč gefällt ihm aber gut“
-
finnland
Belgien
Portugal -
Sam Ryder. Noch nie gehört. Aber mit Abstand das Beste, was da bislang geboten würde.
-
Letzter Jahr Platz 2 belegt
-
-
heilige scheiße … lennon dreht sich gerade im grab
-
was is das bitte??? wettbewerb wer den schlechtesten cover macht
-
Den Isländer fand ich letztes Jahr noch lustig.
-
-
der kans singen soviel er will, wird nix mit CL nächstes jahr
-
Gute Nacht liebes Forum.
Viel Spaß noch!
-
Gute Nacht liebes Forum.
Viel Spaß noch!
tu nicht so als wärst bis jetzt wach gewesen, wir wissen dass dies nur dein nächtlicher klogang teil eins war
-
ok …. man muß es zugeben, wet t-shirt contest am ende war sogar gut
-
Sam Ryder. Noch nie gehört. Aber mit Abstand das Beste, was da bislang geboten würde.
Der hat beim Taylor Hawkins Tribute Konzert Queen gecovert und das war großartig!
Israel fand ich gut. Dahinter Norwegen. Finnland fand ich kacke, wird aber wohl gut ankommen.
Persönlich würde ich mich über ne gute Platzierung von VOYAGER freuen, das sind korrekte Jungs, die haben letzte Woche noch auf der Hochzeit von nem Kumpel gespielt.
-
Das sieht wieder nach einem Reinfall für Deutschland aus.
-
Gibt ja neben den Jury punkten noch dieses lustige Fan Punktsystem... Da kriegt dann einer direkt 263 Punkte etc
-
Damit hätte niemand rechnen können
-
Bei der nationalen Entscheidung stand Lord of the Lost bei den Jurys nicht unbedingt oben in der Gunst. 0 Punkte waren es allerdings nicht. Das war eher Ikke Hüftgold, wenn ich mich richtig erinnere.
Sie haben es dann über die Zuschauer gerissen. -
also ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer deutschland einen halben punkt gibt, weder jury noch fans…das war grausam
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!