Wenn ich die PK vom Watzke lese, dann lässt mich das doch recht sprachlos zurück. Alles gar nicht so schlimm, war auch nicht alles schlecht, Hansi sollte ja eh unbedingt bleiben, läuft.
Höhepunkt war für mich der Satz: wir sind nicht sang und klanglos ausgeschieden, wir hatten ja 4 Punkte.
Na dann weiterhin viel Spaß.
Wurschteln einfach weiter, faszinierend.
Natürlich sind wir völlig blamabel ausgeschieden. Andererseits nur ein Tooor mehr gegen Japan oder Spanien oder eben eins weniger bekommen und die Welt sähe ganz anders aus. Dann wäre man mit blauem Auge durchgekommen. Und dann? Dann wären wir genauso von Spiel zu Spiel gerumpelt wie so oft. Und wären vielleicht dann unter den letzten acht oder vier oder zwei. Am Ende spielen die anderen auch nicht recht viel besser als wir.
Aber sie hatten entweder das Dusel oder sind eben doch die Spur besser. Vielleicht ist auch unser Anspruchsdenken "wir wollen den Titel" auch ein bisschen viel verlangt für jedes Turnier. Aber wie gesagt, schiessen wir gegen Japan eins mehr und kommen Runde für Runde weiter, stellt sich wahrscheinlich die Trainer-Frage gar nicht.