Mit dem Sturm nicht sehr gut... man war der Woltemade schlecht plus ungelenkig gestern
Und zack, Woltemade zum Spieler der Saison in der 3. Liga gewählt
Habe ihn aber aus Bremer Zeiten ähnlich wie Du in Erinnerung.
Mit dem Sturm nicht sehr gut... man war der Woltemade schlecht plus ungelenkig gestern
... also gefühlt alle Elversberger um mich rum wollten seine Auswechslung sehen
Hier ein paar Details zum Umbau
Hab jetzt mal nen Mitgliedsantrag gesendet für kommende Saison... Kann man ja evtl gebrauchen bei den Gegnern... Also falls da Bedarf bestehen sollte mit Tickets
Hab jetzt mal nen Mitgliedsantrag gesendet für kommende Saison... Kann man ja evtl gebrauchen bei den Gegnern... Also falls da Bedarf bestehen sollte mit Tickets
Glaube für jeden größeren Verein mit Schlachtenbummlern kann das richtig interessant werden. Allein unsere Schalker hier würden Karten mit Kusshand bestimmt nehmen
Hier ein paar Details zum Umbau
ZitatBis 2025 soll das Stadion zweitligatauglich gemacht werden.
Ja gut, ääh ....
Ja gut, ääh ....
Du meinst, die sind dann schon 1. Liga?
Du meinst, die sind dann schon 1. Liga?
Champions League
Champions League
Und RB im Halbfinale raushauen
Ich habe lange mit mir gerungen, aber habe nun tatsächlich auch eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Wohne nur 20min entfernt und kann bestimmt dem ein oder anderen hier mal mit Karten helfen
Gibt es wieder die billigen VIP Tagestickets
![]()
Hast Du auch Verwandtschaft dort?
bestimmt
Ich hab auch mal angefragt ... btw. innerhalb von nur 4 Tagen kam der Mitgliedsausweis
Ich hab auch mal angefragt
... btw. innerhalb von nur 4 Tagen kam der Mitgliedsausweis
Die haben ja bei der Mitgliederbetreuung nicht sonderlich viel zu tun. Hatten jetzt grade die News drin von dem Mitglied 1111.
Die haben ja bei der Mitgliederbetreuung nicht sonderlich viel zu tun. Hatten jetzt grade die News drin von dem Mitglied 1111.
Hab ich auch gelesen
Zum Thema Tages VIP, hier die Antwort...
"Aktuell bieten wir noch keine VIP-Tagestickets an und werden diese vermutlich auch über die komplette Spielzeit nicht mehr anbieten können. Uns erreichen so viele Anfragen für VIP-Saisondauerkarten, dass wir keine einzelnen Spiele mehr anbieten werden."
evtl gibta aber kurz vorm Spiel Rückläufer
Hier auch mit Mitgliedschaft versorgt falls jemand hilfe benötigt
Schon sehr bald ist der Punkt erreicht wo der Verein mehr Mitglieder hat als das Dorf Einwohner
Tooor sei Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!