1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2022 (Katar) - Archiv
  4. WM2022 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Spieltagsgelaber WM 2022

• billyboy
  • 21. November 2022 um 14:24
  • Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.282
    • 2. Dezember 2022 um 01:01
    • #2.621
    Zitat von mmsteidl

Wir sind alle enttäuscht, aber wie in den Medien (und vielleicht auch hier, hab die letzten 15 Seiten nicht gelesen) auf dem deutschen Spiel GESTERN herumgehackt wird, als hätten wir es verkackt, ist für mich unwürdig.

Wir haben genau das gemacht, was wir tun mussten: mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Klar hatten wir eine katastrophale Phase drinnen. Aber wir sind zurückgekommen, und wir haben trotz teilweise hanebüchener Defensivleistung gewonnen, weil wir einen sensationellen xG-Wert von 6.08!!! herausgespielt haben. Das ist überragend! Solch eine Leistung wird bei diesem Turnier keine andere Mannschaft auf das Feld bringen.

Beim 2:1 der Japaner war der Ball im aus:

Aber das Tor wurde gegeben. Bye bye Germany.

Hier kommt der Outcome bias ins Spiel. Outcome bias bedeutet, dass ich etwas ausschließlich nach dem Endergebis bewerte, das stark vom Zufall abhängen kann (vor allem im Fußball, da hier so wenige Tore fallen und daher Kleinigkeiten, oft Glück oder Pech über einzelne Resultate entscheiden). Hier in diesem Fall sogar nach einem Endergebnis, das mit unserem Spiel, mit unserer Leistung gestern ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hatte. Pfeift der Schiri Aus, und geht das Spiel 1:1 aus, dann feiern wir alle, wie toll unsere Mannschaft sich zurückgekämmt hat, und wir sehen den Weg ins Halbfinale frei.

Ist anders gekommen, wie wir wissen, und alle hacken auf unsere Mannschaft ein.

Klar, wir haben zwischendurch alles verbockt, wahrscheinlich unter dem Schock des Zwischenergebnisses vom anderen Spiel. Zu dem Zeitpunkt waren kurzzeitig Spanien und Deutschland raus. Eine Mannschaft hat sich am Riemen gerissen und das Spiel umgebogen. Die andere ist deswegen weiter.

Aber klar, wir hacken lieber auf der Nationalmannschaft rum.

Ich habe am Sonntag schon gesagt, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden war; hätte Letoy Sane in 90+5 eine andere Entscheidung getroffen, hätten wir den ganzen Schlamassel jetzt nicht gehabt. Da haben wir spätestens die Vorrunde verloren. Nicht heute. Aber zu dem Zeitpunkt waren alle hochzufrieden, weil niemand daran gedacht hatte, wie Scheisse es ist, wenn Du das Outcome nicht mehr selbst kontrollieren kannst.

Ich beende das jetzt mal mit einem: Fuck Spain.

Alles anzeigen

Ich habe hier inhaltlich im Prinzip das gleiche nach dem verlorenen Finale dahoam 2012 geschrieben. Ist also aus meiner Sicht einiges dran. Aber es gibt auch Unterschiede.

Ich verstehe einfach nicht, warum wir bei diesem Spiel nicht den Torjäger mit Lauf aufstellen. Dazu kommt, daß wir wirklich gegen einen extrem schwachen Gegner gespielt haben. 1:0 zur Halbzeit und zwischenzeitlich 1:2 ist kaum akzeptabel. Und außerdem: anders als die Bayern damals haben wir seit einem Jahr überwiegend schwache Ergebnisse.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 2. Dezember 2022 um 01:07
    • #2.622
    Zitat von Werderstrand

Ich habe hier inhaltlich im Prinzip das gleiche nach dem verlorenen Finale dahoam 2012 geschrieben. Ist also aus meiner Sicht einiges dran. Aber es gibt auch Unterschiede.
    Ich verstehe einfach nicht, warum wir bei diesem Spiel nicht den Torjäger mit Lauf aufstellen. Dazu kommt, daß wir wirklich gegen einen extrem schwachen Gegner gespielt haben. 1:0 zur Halbzeit und zwischenzeitlich 1:2 ist kaum akzeptabel. Und dazu kommt: anders als die Bayern damals haben wir seit einem Jahr überwiegend schwache Ergebnisse.

Wen meinst Du damit? Den, der nach seiner Einwechselung zwei Tore gemacht, oder den, der nach seiner Einwechselung eine Hyperchance verballert hat?

Und zweitens: was hätte das geändert? Glaubst Du, DANN hätten wir 10:2 gewonnen.

(Möglich war‘s, so gut haben wir nach vorne gespielt. Falls irgendjemand von Euch etwas damit anfangen kann: Deutschland hatte heute einen xG-Wert von 6.08!!! Das ist überragend, sowas bringt keine andere Mannschaft auf das Feld. Zum Vergleich, England schaffte gegen den Iran 2.11, Spanien gegen Costa Rica 3.53. Wenn jetzt jemand fragt, was das bringt, dann habe ich hier die Antwort: das bringt bei einer katastrophalen Abwehrleistung trotzdem mit zwei Toren zu gewinnen.)

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• wolfenstein
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.595
    • 2. Dezember 2022 um 01:10
    • #2.623
    Zitat von mmsteidl

Wir sind alle enttäuscht, aber wie in den Medien (und vielleicht auch hier, hab die letzten 15 Seiten nicht gelesen) auf dem deutschen Spiel GESTERN herumgehackt wird, als hätten wir es verkackt, ist für mich unwürdig.

Wir haben genau das gemacht, was wir tun mussten: mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Klar hatten wir eine katastrophale Phase drinnen. Aber wir sind zurückgekommen, und wir haben trotz teilweise hanebüchener Defensivleistung gewonnen, weil wir einen sensationellen xG-Wert von 6.08!!! herausgespielt haben. Das ist überragend! Solch eine Leistung wird bei diesem Turnier keine andere Mannschaft auf das Feld bringen.

Beim 2:1 der Japaner war der Ball im aus:

Aber das Tor wurde gegeben. Bye bye Germany.

Hier kommt der Outcome bias ins Spiel. Outcome bias bedeutet, dass ich etwas ausschließlich nach dem Endergebis bewerte, das stark vom Zufall abhängen kann (vor allem im Fußball, da hier so wenige Tore fallen und daher Kleinigkeiten, oft Glück oder Pech über einzelne Resultate entscheiden). Hier in diesem Fall sogar nach einem Endergebnis, das mit unserem Spiel, mit unserer Leistung gestern ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hatte. Pfeift der Schiri Aus, und geht das Spiel 1:1 aus, dann feiern wir alle, wie toll unsere Mannschaft sich zurückgekämmt hat, und wir sehen den Weg ins Halbfinale frei.

Ist anders gekommen, wie wir wissen, und alle hacken auf unsere Mannschaft ein.

Klar, wir haben zwischendurch alles verbockt, wahrscheinlich unter dem Schock des Zwischenergebnisses vom anderen Spiel. Zu dem Zeitpunkt waren kurzzeitig Spanien und Deutschland raus. Eine Mannschaft hat sich am Riemen gerissen und das Spiel umgebogen. Die andere ist deswegen weiter.

Aber klar, wir hacken lieber auf der Nationalmannschaft rum.

Ich habe am Sonntag schon gesagt, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden war; hätte Letoy Sane in 90+5 eine andere Entscheidung getroffen, hätten wir den ganzen Schlamassel jetzt nicht gehabt. Da haben wir spätestens die Vorrunde verloren. Nicht heute. Aber zu dem Zeitpunkt waren alle hochzufrieden, weil niemand daran gedacht hatte, wie Scheisse es ist, wenn Du das Outcome nicht mehr selbst kontrollieren kannst.

Ich beende das jetzt mal mit einem: Fuck Spain.

Alles anzeigen

der Ball war lt. mehrerer Einstellungen die ich jetzt gesehen habe nicht vollständig im aus.
    Und wieso sollte das Spiel dann zwingend 1:1 ausgehen? Es waren noch 37 Minuten plus Nachspielzeit zu absolvieren.

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 2. Dezember 2022 um 01:13
    • #2.624

Ich habe gesagt „und geht das…“, ist klar, dass es nicht zwingend ist. Aber genau das bestätigt ja meinen Punkt: ein Milimeter mehr oder weniger bei einem anderen Spiel entscheidet darüber, wie wir die deutsche Leistung heute bewerten. Das ist lächerlich.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.885
    • 2. Dezember 2022 um 01:19
    • #2.625
    Zitat von mmsteidl

Also es war vor dem Spiel klar, man kann es aus eigener Kraft schaffen, wenn man mit 8 Toren gewinnt.

Klar plärrt man das nicht öffentlich raus, dass man darauf aus ist, aber genau das hätte intern das Ziel sein sollen. Und möglich gewesen wäre es ja auch, ist ja jetzt nicht so als hätten die Costa Ricaner in der ersten Halbzeit in irgend einer Weise am Spiel teilgenommen :huebscher:

Und wie auch schon andere festgestellt haben, hätte man zur Halbzeit mit 4 oder 5 Toren in Front gelegen, wären die Spanier vielleicht auch etwas entschlossener zur Sache gegangen ...

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• wolfenstein
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.595
    • 2. Dezember 2022 um 01:22
    • #2.626
    Zitat von mmsteidl

Ich habe gesagt „und geht das…“, ist klar, dass es nicht zwingend ist. Aber genau das bestätigt ja meinen Punkt: ein Milimeter mehr oder weniger bei einem anderen Spiel entscheidet darüber, wie wir die deutsche Leistung heute bewerten. Das ist lächerlich.

habe das „und“ beim ersten Mal überlesen.

Die Ausgangslage war vor diesem Spieltag denkbar schlecht und Spanien hat das clever ausgenutzt und das kann man ihnen nicht verübeln. Sie konnten hier mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einzige Möglichkeit wäre eine für Spanien bedrohliche Führung zur Halbzeit gewesen. Glaub @Norton51 hatte es schon gesagt: stehts zur Halbzeit 3:0 (und die Chancen waren ja da) gewinnt Japan das Spiel nicht.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.931
    • 2. Dezember 2022 um 01:30
    • #2.627
    Zitat von MonsieuL

Also es war vor dem Spiel klar, man kann es aus eigener Kraft schaffen, wenn man mit 8 Toren gewinnt.
    Klar plärrt man das nicht öffentlich raus, dass man darauf aus ist, aber genau das hätte intern das Ziel sein sollen. Und möglich gewesen wäre es ja auch, ist ja jetzt nicht so als hätten die Costa Ricaner in der ersten Halbzeit in irgend einer Weise am Spiel teilgenommen :huebscher:

Und wie auch schon andere festgestellt haben, hätte man zur Halbzeit mit 4 oder 5 Toren in Front gelegen, wären die Spanier vielleicht auch etwas entschlossener zur Sache gegangen ...

Und eben nicht. Das ist eine WM und keine Kirmes Veranstaltung. Der hohe Sieg der Spanier war eine Ausnahme...wie oft gab es bisher solche hohe Ergebnisse während einer WM? Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und sich eingestehen das die Qualität des Kaders einfach nicht mehr für ein Achtelfinale einer WM reicht.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.885
    • 2. Dezember 2022 um 01:36
    • #2.628
    Zitat von Robben1

wie oft gab es bisher solche hohe Ergebnisse während einer WM?

Keine Ahnung, das ist auch völlig irrelevant. Die hätten denen locker in der ersten Halbzeit 3 Tore einschenken können, in der zweiten zu den dreien tatsächlich gefallenen nochmal drei weitere, die am Aluminium landeten. Wären wir bei 9. Dann hätten auch die zwei Gegentore nicht weiter gestört.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.312
    • 2. Dezember 2022 um 03:43
    • #2.629
    Zitat von schlottcity

nicht bei einer WM

bei ner wm war ribbeck ja auch nie

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.312
    • 2. Dezember 2022 um 03:45
    • #2.630
    Zitat von sox13

diese Vasallentreue von Flick an seinen sog. erfahrenen Spielern ist die Fortsetzung seines Vorgängers und deshalb der Kopf muss zuallerst weg bevor was Neues enstehen kann.

auf wen außer müller spielst du noch alles an?

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.489
    • 2. Dezember 2022 um 03:46
    • #2.631

Mein Eindruck: es ist inzwischen eine reine Frage der Mentalität.

früher hatten wir verhältnismäßig wenig individuelle Qualität, aber dafür als Mannschaft Mentalität ohne Ende, dann hatten wir eine Weile beides in der Balance mit dem Höhepunkt 2014 und jetzt haben wir in meinen Augen durchaus individuelle Qualität auf dem Platz aber unsere Mentalität ist extrem schlecht. Wir stemmen uns nicht dagegen und wir sind auch nicht in der Lage über eine längere Zeit richtig zu pushen. Ich bleibe da bei meiner Meinung: du machst vermutlich keine 7 aber du musst 100% zeigen, dass du das vor hast und dass es möglich sein könnte. Das wäre heute nach dem frühen Tor auch drin gewesen. Dann hätte auch Spanien heute einen anderen Auftritt gebracht.
    sobald was Gutes passiert, hört die Mannschaft aber sofort erst mal auf und lässt es plätschern. War gegen Japan so, war gegen Costa Rica auch so. Das kann ja nicht gut gehen. Natürlich doof dass Spanien verliert, aber wer das heute an den Spaniern festmacht hat in meinen Augen das Problem gar nicht verstanden.

Schweinsteiger hat heute nebenbei das erste mal seine expertenrolle ausgefüllt, weil er erstmalig die Defizite klar und schonungslos benannt hat.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.312
    • 2. Dezember 2022 um 04:10
    • #2.632

immer 2 und 6 Jahre vor einem Turnier zu hause, scheidet man in der Gruppenphase aus in Jahren die mit 2 beginnen

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.176
    • 2. Dezember 2022 um 05:28
    • #2.633
    Zitat von schnudi

Game over. Und der Rest der Welt freut sich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Schmeißt den Schmierlappen Bierhoff raus. :autsch: :autsch: :autsch:

Finde diese Geschichte immer wieder schön:

https://twitter.com/SoccerInsider/…TCqrFC9PYkMEC2Q

Es gab von der FIFA ein FCFS-Verfahren um Hotels zu blocken. Die Amis waren an dem Tag online und haben ihr Wunschhotel geblockt, ausgesucht wohlgemerkt nachdem Berhalter und der Orga-Chef selbst in Katar gewesen waren und sich alle Optionen persönlich angeschaut hatten.

Das Hotel wollte der DFB auch. Geworden ist es dann die Bude in der Wüste eine Stunde außerhalb.

Es ist zwar sicher nur Grund #43198 warum Bierhoff rausgeschmissen gehört, aber allein der sollte schon reichen. Du hattest EINE Aufgabe und du verkackst sie aus reinem Desinteresse. Überschätzter Schwätzer.

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.766
    • 2. Dezember 2022 um 06:10
    • #2.634

Nochmal an alle, die Bierhoff rausschmeißen wollen. Das kann er nur selbst als Geschäftsführer Nationalmannschaften. Klingt komisch, ist aber so :winke:

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.312
    • 2. Dezember 2022 um 06:43
    • #2.635

das gibts doch sonst nur bei geschäftsführenden gesellschaftern, dass einzig sie allein sich rauswerfen können. Ist bierhoff tatsächlich gesellschafter oder wie ist die Konstellation

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.904
    • 2. Dezember 2022 um 06:45
    • #2.636

Muss mich der Ausführung von @'Norton51 großenteils anschließen.
    Du hast auf 3-4 Positionen ein Qualitätsproblem, im großen und ganzen sehe ich bei der Truppe aber eher ein Mentalitätsproblem.

In der ersten Halbzeit spielen wir Costa Rica an die Wand und ja da kann es auch mal 4:0 für uns stehen.
    Dann kommt in der 35 min die Slapstick Aktion von Raum und Rüdiger und man fängt an in sich zusammenzufallen.
    Mit der Qualität die wir auf dem Platz haben, darf das gegen Costa Rica nicht passieren.

Und weil hier von den vielen Torchancen und ExP Werten gesprochen wird. Mal ehrlich, Pech kann ja jeder mal haben, kein Ding.
    Aber ist es noch Pech wenn es mehrfach passiert? Oder ist es dann irgendwann Unvermögen und/oder fehlender Killerinstinkt?

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.931
    • 2. Dezember 2022 um 06:46
    • #2.637

https://twitter.com/garylineker/st…y6HRWIMI3FH811w

:klatsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.859
    • 2. Dezember 2022 um 06:58
    • #2.638
    Zitat von Norton51

Mein Eindruck: es ist inzwischen eine reine Frage der Mentalität.

früher hatten wir verhältnismäßig wenig individuelle Qualität, aber dafür als Mannschaft Mentalität ohne Ende, dann hatten wir eine Weile beides in der Balance mit dem Höhepunkt 2014 und jetzt haben wir in meinen Augen durchaus individuelle Qualität auf dem Platz aber unsere Mentalität ist extrem schlecht. Wir stemmen uns nicht dagegen und wir sind auch nicht in der Lage über eine längere Zeit richtig zu pushen. Ich bleibe da bei meiner Meinung: du machst vermutlich keine 7 aber du musst 100% zeigen, dass du das vor hast und dass es möglich sein könnte. Das wäre heute nach dem frühen Tor auch drin gewesen. Dann hätte auch Spanien heute einen anderen Auftritt gebracht.
    sobald was Gutes passiert, hört die Mannschaft aber sofort erst mal auf und lässt es plätschern. War gegen Japan so, war gegen Costa Rica auch so. Das kann ja nicht gut gehen. Natürlich doof dass Spanien verliert, aber wer das heute an den Spaniern festmacht hat in meinen Augen das Problem gar nicht verstanden.

Schweinsteiger hat heute nebenbei das erste mal seine expertenrolle ausgefüllt, weil er erstmalig die Defizite klar und schonungslos benannt hat.

Qualität da muss ich einfach den Litfaßsäulen Niklas nennen. Seit seiner Verletzung ist der Jung ja sowas von Schlecht. Allein dieser absolut leblose Versuch den Ball zu klären.. irre!

Bei den meisten Spielern auf der Bank ist es ebenfalls die Qualität.

Mangel an Mentalität kann man immer den gleichen Typen ankreiden.

Zugleich gibt es ein großes Nachwuchsproblem und keinen Leader. Keiner wie Schweinsteiger Jahre lang war. Alle reden viel und wenn es drauf ankommt, verstecken se sich. Schon in HZ 1 muss da normalerweise ne Ansage auf dem Platz geben, dass man sich konzentrieren muss.

Come on FC!

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.282
    • 2. Dezember 2022 um 07:01
    • #2.639
    Zitat von mmsteidl

Wen meinst Du damit? Den, der nach seiner Einwechselung zwei Tore gemacht, oder den, der nach seiner Einwechselung eine Hyperchance verballert hat?
    Und zweitens: was hätte das geändert? Glaubst Du, DANN hätten wir 10:2 gewonnen.

(Möglich war‘s, so gut haben wir nach vorne gespielt. Falls irgendjemand von Euch etwas damit anfangen kann: Deutschland hatte heute einen xG-Wert von 6.08!!! Das ist überragend, sowas bringt keine andere Mannschaft auf das Feld. Zum Vergleich, England schaffte gegen den Iran 2.11, Spanien gegen Costa Rica 3.53. Wenn jetzt jemand fragt, was das bringt, dann habe ich hier die Antwort: das bringt bei einer katastrophalen Abwehrleistung trotzdem mit zwei Toren zu gewinnen.)

Ich meine den Füllkrug, der in 130 Minuten für Deutschland 3 Tore gemacht hat. Zur Not auch Harvertz, aber Müller als zentrale Sturmspitze mit jetzt 17 Turnierspielen ohne Tor ist für mich komplett unverständlich.

Ob wir 8 gemacht hätten ist unwahrscheinlich und was Spanien macht Spekulation. Aber dass die konzentrierter aus der Kabine kommen wenn wir höher als 1:0 führen nicht so unplausibel.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

Einmal editiert, zuletzt von Werderstrand (2. Dezember 2022 um 07:13)

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.835
    • 2. Dezember 2022 um 07:14
    • #2.640

kann mir jemand erklären was dieses xG wert ist? wieder so ne ami scheiße?

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

peksim 18. Juni 2025 um 01:33
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

xklodi 18. Juni 2025 um 01:06
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

xklodi 18. Juni 2025 um 01:03
  • Auf ein Wort

Frank 18. Juni 2025 um 00:25
  • DFB-Pokal 2025/26

flaschenbier 18. Juni 2025 um 00:09
  • Tooor Cup Charity 2025

Just_FCBCGN 18. Juni 2025 um 00:04
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 17. Juni 2025 um 23:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 17. Juni 2025 um 23:15
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 23:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Rehtnap 17. Juni 2025 um 23:10
  • Borussia Dortmund

MonsieuL 17. Juni 2025 um 22:59
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

MaxSVW 17. Juni 2025 um 22:54
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 17. Juni 2025 um 22:52
  • Visum on Arrival: Bangladesch

hasardeur79 17. Juni 2025 um 22:43
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 17. Juni 2025 um 21:30
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 21:23
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 21:01
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 17. Juni 2025 um 20:55
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 20:49

Heiße Themen

• Spieltagsgelaber WM 2022

5.169 Antworten, 299.874 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • WM 2022 in Katar

5.881 Antworten, 627.151 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

1.750 Antworten, 110.810 Zugriffe, Vor 5 Jahren