Genau , Trainer wird Lodda , Manager Uli Borowka und Pressesprecher Stefan Effenberg
Platzwart Christoph Daum?
Genau , Trainer wird Lodda , Manager Uli Borowka und Pressesprecher Stefan Effenberg
Platzwart Christoph Daum?
Was für ein Einspruch?
Das zurückgenommene Tor im irrelevanten letzten Gruppenspiel.
Bye bye Bierhoff
https://twitter.com/AZ_Strasser/status/1599876186867630082endlich ey
Hat diese WM doch noch was gutes
Nochmal zur „Binde der Nation“
![]()
Wer solche Bilder ohne Quellenangabe blind weiterleitet sollte an seiner Medienkompetenz arbeiten
apropo mögliches finale fra-bra … is euch eigentkich klar wie sowas aussehen würde und was für eine destruktive taktik deschamps aufstellen würde?
apropo mögliches finale fra-bra … is euch eigentkich klar wie sowas aussehen würde und was für eine destruktive taktik deschamps aufstellen würde?
Taktik 1 -9- 1 ?
Jat jeman
Ich glaube das `Problem` haben nur die deutschen Fans. Ich gönne es vor allem europäischen Teams wie den Franzosen, Spaniern...neben den Holländern natürlich die aber mit der Vergabe nichts zu tun haben werden.
würde es auch messi gönnen. Die Franzosen waren ja erst, etwas Abwechslung wäre doch schön und spanien muss es nicht unbedingt werden, wenn ich es mir aussuchen könnte.
Brasilien hätte es sicher verdient und ist auch schön anzusehen. Ich mag sie nur nicht. Kann aber auch sein dass neymar da als unsympath auf die kollegen abstrahlt.
Wer solche Bilder ohne Quellenangabe blind weiterleitet sollte an seiner Medienkompetenz arbeiten
Zum Glück habe ich dies nur erhalten
"Im Gegensatz zur Vorrunde und zum Achtelfinale werden alle
Viertelfinal-Partien zudem im Free-TV übertragen. Wie sich ARD und ZDF
die Spiele aufteilen, ist allerdings noch nicht klar."
"Im Gegensatz zur Vorrunde und zum Achtelfinale werden alle
Viertelfinal-Partien zudem im Free-TV übertragen. Wie sich ARD und ZDF
die Spiele aufteilen, ist allerdings noch nicht klar."
Kwelle?
16 Spiele exklusiv nur bei MagentaTV – darunter zwei Achtelfinals, ein Viertelfinale und das Spiel um Platz 3
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen...
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen...
Musst du heute noch deinen VHS Recorder programmieren oder warum? Die werden fein abwarten was heute bei den beiden AFs herauskommt und letztendlich isses doch nun wirklich scheißegal wann sie es bekanntgeben.
Musst du heute noch deinen VHS Recorder programmieren oder warum? Die werden fein abwarten was heute bei den beiden AFs herauskommt und letztendlich isses doch nun wirklich scheißegal wann sie es bekanntgeben.
verstehe ich auch nicht...man weiß es erscheint auf ard oder zdf... was will man da mehr wissen wollen, wo es letztlich läuft sehe ich doch wenn ich den tv einschalte. und wenns dann auf ard nicht läuft schalt ich eben um... und das eine spiel was nicht erscheint schalt ich halt einfach auf magenta, orf1, scheizer oder franz kanal...aus die maus
Ich glaube es geht weniger um ARD oder ZDF, sondern eher um Magenta und damit gar nicht im Free-TV wie bei einem VF angekündigt. Dreee zweifelt ja selbst seine Quellen an.
Mag sein, aber wenn es denn so ist, dass ein Spiel nicht im Free TV übertragen wird, dann werden die das doch wirklich erst festlegen wenn die VFs feststehen und auch da reicht es doch völlig aus, es in den nächsten zwei Tagen irgendwann zu kommunizieren.
Auch das ist richtig.
Mir gehts drum, dass ich dann schauen muss wie ich Magenta im Partyraum an den Beamer zum Laufen bringe.
Aber ja ist kein riesen Problem.
Tut mir leid, wenn ich Eure kostbare Zeit gestohlen hab.
Mir gehts drum, dass ich dann schauen muss wie ich Magenta im Partyraum an den Beamer zum Laufen bringe.
Aber ja ist kein riesen Problem.
Tut mir leid, wenn ich Eure kostbare Zeit gestohlen hab.
meine zeit haste nicht gestohlen. ich hab so gut wie nie welche
meine zeit haste nicht gestohlen. ich hab so gut wie nie welche
Da bin ich echt froh, Brasi.
Dere!
Da bin ich echt froh, Brasi.Dere!
Srjonska!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!