Da schließe ich mich an.
Dann nur noch Kegeln und Wasserball.
Puuuh, jetzt gibt's echt nen Grund zu Kroatien zu halten
Da schließe ich mich an.
Dann nur noch Kegeln und Wasserball.
Puuuh, jetzt gibt's echt nen Grund zu Kroatien zu halten
mir tun schon jetzt ordnungskräfte in paris leid
mir tun schon jetzt ordnungskräfte in paris leid
Erinnere mich noch gut an 2016 War nicht schön
Wie bitte?
Das war mit Abstand das beste Spiel der WM und auf allerhöchstem Topniveau.
Um.Himmelswillen ....das war ein Spiel , da bekommt man für die Highlights keine 3 min zusammen .
Die Sportart um die es geht kennst du schon , oder ?
Aber ich denke , du hast die Ironielampe vergessen
achso ...die WM ist einfach Megaklasse , trotz der Deutschen und Engländer
mir haben alle 4 VF sehr viel spaß gemacht
![]()
Vor allem die 3 ersten von der Stimmung im Stadion her. Und die beiden HFs werden ja auch wieder Heimspiele für Argentinien und Marokko werden...
Vor allem die 3 ersten von der Stimmung im Stadion her. Und die beiden HFs werden ja auch wieder Heimspiele für Argentinien und Marokko werden...
So ist es .....und die Leidenschaft bei Kroatien und Marokko wurde belohnt. Der Roboterfußball der Tommys zum Glück nicht.Leider haben sich die Franzosen dem angepasst , obwohl sie mehr können . Eigentlich war mein Wunschfinale Argentinien gegen England , nachdem die Brasilianer ausgeschieden sind .Jetzt bin ich froh , daß ich die Engländer nicht mehr sehen muß.Die können sich in 2 Wochen wieder ihre Premierleaguescheisse und andere sinnlose Wettbewerbe anschauen und in ihrem eigenen Saft schmoren .
So ist es .....und die Leidenschaft bei Kroatien und Marokko wurde belohnt. Der Roboterfußball der Tommys zum Glück nicht.Leider haben sich die Franzosen dem angepasst , obwohl sie mehr können . Eigentlich war mein Wunschfinale Argentinien gegen England , nachdem die Brasilianer ausgeschieden sind .Jetzt bin ich froh , daß ich die Engländer nicht mehr sehen muß.Die können sich in 2 Wochen wieder ihre Premierleaguescheisse und andere sinnlose Wettbewerbe anschauen und in ihrem eigenen Saft schmoren .
Gemüse, mal ne Frage an dich als alten WM-Hasen: welches Spiel der Engländer bei den letzten 6 WM-Turnieren war denn besser als das heute…?
Mit den gezeigten Leistungen würde ich behaupten: wenn die nicht bereits im VF auf die Franzosen (oder evtl. noch die Brasis) getroffen wären, wären die ein heisser Kandidat für #64 gewesen. Ich war von denen wirklich positiv überrascht und bin ja nicht unbedingt als Fan der Engländer bekannt. Saka hat nochmal ordentlich dazu gelernt seit der EURO, die Abwehr war doch voll in Ordnung und hat bis auf auf zwei Chancen von Giroud wenig zugelassen. Insbesondere Mbappé fast komplett im Griff gehabt.
Die hätten das genauso gut auch gewinnen können heute
Wie auch immer: Pek hat recht, waren vier tolle Spiele - wenn auch jedes auf seine Art
Wenn die Marokkaner jetzt schon so in Frankreich ausarten habe ich übles nach dem Spiel
Da kannste ne Anti Terroreinheit aktivieren um
Ansatzweise Ruhe rein zu bekommen.
mein gott bist du ahnungslos
das war ein absolutes scheißniveau. schlechrer fussball mit katastrophalen fehlern beider teams. wie oft stehen giroud und maguire völlig alleine vor dem tor, dann upamecano, dann dumme elfer, dieses spiel war zwei klassen schlechter als bra-crowar super cool und interrssant, keine frage aber niveau war scheiße²
Sorry Pek, aber mit deinem Kommentar hast du gezeigt das du eher wenig vom Fußball verstehst. Vom spielerischen Niveau, von der individuellen Qualität der Spieler, von der Spannung auch im Kontext das es sich um ein WM VF handelte, war das das absolute Top Spiel dieser WM. Oder welche Spiel war für dich besser unter welchen Kriterien?
Von der Sportart verstehst du schon etwas ?Das war eigentlich schlecht von beiden .
Das Spiel versprach vielmehr , als es gehalten hat und hat quasi nur von der Spannung gelebt .
Unterscheidet das Spiel von gestern nachmittag um Welten.
Also das Pek keine Ahnung hat, hat er schon des öfteren unter Beweis gestellt aber von dir hatte ich schon mehr Sachverstand erwartet. Du meinst doch nicht im Ernst das das Spiel Kroatien-Brasilien besser als England-Frankreich war? Das kann nicht dein Ernst sein.
Leute, für diese VF Spielniveau - Diskussionen gibt es zum Glück eine Lösung: Die Spielnoten im Kicker morgen. Der Kicker hat immer recht!
Leute, für diese VF Spielniveau - Diskussionen gibt es zum Glück eine Lösung: Die Spielnoten im Kicker morgen. Der Kicker hat immer recht!
![]()
also gestern war unterhaltsam. Frankreich hat schon bessere Spiele gehabt, england aber auch. Das sah irgendwie oft gut aus bei england bis zum strafraum, aber dann kam irgendwie fast nie was raus, also kaum chancen obwohl die Franzosen nun auch nicht die top abwehr haben. Sobald sie in den Strafraum kamen, waren sie nicht mehr in der lage präzise zu spielen.
Dass die Engländer plötzlich schön spielen, da hat man sich ja schon seit 2018 dran gewöhnt, aber sind sie seitdem auch so ein weinerlicher haufen? Wie oft sind sie einfach umgefallen, gut manches war auch hart an der grenze zum foul oder darüber hinaus, aber dann dieses häufige lamentieren, so kenn ich die Engländer eigentlich nicht.
Allen voran kane. Allein in halbzeit 1 waren es 4 oder 5 Situation wo er am boden liegt und den Schiedsrichter volljammert. Hallo? Englischer Kapitän? 2 mal davon hat er sich dadurch sogar einer hochkarätigen Chance beraubt.
Die hätten das genauso gut auch gewinnen können heute
Dann muss man nach vorne aber mehr tun .
Kanes Schuß auf den Mann in HZ 1 und Bellinghams Schuß ( zu hoch und zu zentral ) / Mcguires Kopfball an den Außenpfosten - mehr war nicht - und die Abwehr hatte bei Girouds Riesenchance und beim 2:1 den Schlaf der Gerechten .
Und nur mit Elfmetern wird man die Franzosen nicht schlagen .
Es war ein VF auf unterem Niveau , aber mit einem verdienten Sieger .
Wenn Du Dir mal ein Viertelfinale ansehen möchtest , was im absoluten oberen Regal liegt , würde ich Di Deutschland -Frankreich von 2014 empfehlen . ---- oder Wahlweise Belgien -Brasilien von 2018
![]()
ARG-NED Note 2, BRA-CRO 3
Spiele von gestern noch offen…
Gemüse, FRA-GER habe ich als taktisch extrem hochwertiges Spiel in Erinnerung. Quasi wie BRA-CRO aber mit etwas mehr Torchancen. BEL-BRA fand ich auch stark, aber da haben in HZ2 ja ausschließlich die Brasilianer Fußball gegen Courtois gespielt.
Einfach eine Sache der persönlichen Vorlieben - bei mir steht FRA-ARG aus 2018 wohl ganz oben. Das Spiel hatte alles (schade dass Aguero den Kopfball am Ende nicht reinmacht) aber da sagt Pek wohl gleich (nicht zu unrecht): Absurde Fehler ohne Ende auf beiden Seite
Dann muss man nach vorne aber mehr tun .
Kanes Schuß auf den Mann in HZ 1 und Bellinghams Schuß ( zu hoch und zu zentral ) / Mcguires Kopfball an den Außenpfosten - mehr war nicht - und die Abwehr hatte bei Girouds Riesenchance und beim 2:1 den Schlaf der Gerechten .Und nur mit Elfmetern wird man die Franzosen nicht schlagen .
Es war ein VF auf unterem Niveau , aber mit einem verdienten Sieger .
Wenn Du Dir mal ein Viertelfinale ansehen möchtest , was im absoluten oberen Regal liegt , würde ich Di Deutschland -Frankreich von 2014 empfehlen .
---- oder Wahlweise Belgien -Brasilien von 2018
Daher bin auch gespannt nun auf das Halbfinale Marokko-Frankreich. Auch wenn ich lieber die Engländer gehabt hätte. Wäre ein deutliches Chancenplus für die Marokkaner gesehen, mehr Hackebeilfussball aber wir haben auch gesehen das die Marokkaner nicht den Bus parken und alles versuchen ins Spiel zu werfen, was trotz ihrer spielerischen Limitierungen, möglich ist.
Mit „feinen“ Fußball werden die Franzosen da nicht weit kommen. Am Ende wird derjenige gewinnen der mit einer absoluten Willensstärke zeigt das man ins Finale kommen möchte. Da sehe ich Marokko vor den Franzosen. Das wird kein Spiel für Delikatessenliebhaber.
FRA-ARG aus 2018
Das war Achtelfinale
Das war Achtelfinale
![]()
hab mich ja auch nirgends auf VF beschränkt
Ist aber auch egal - glaube es gab schon Turniere mit langweiligeren VFs. Das dürfte zumindest jeder so sehen. Mal schauen was die HFs dann so bieten, Champagner-Fußball wohl eher nicht, aber auch ein Dosenbier von der Tanke kann glücklich machen
ARG-NED Note 2, BRA-CRO 3Spiele von gestern noch offen…
Also wer bei BRA-CRO noch eine 3 gesehen haben will hat zumindest Humor.
Was war dann Gijon 1982? 1,5 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!