bayern spieler tun sich entweder verletzen oder elfer verschiessen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
also schlottenbeck und sule Raus. Bella
Ketschup und ginter rein. Dann beten…wird aber eh nicht reichen. Die knipsen ja vorne auch nicht. Die haben 10 Chancen aber das Tor ist ein Elfer…
Bin absolut bei dir, Schlotterbeck und Süle. müssen raus. Grad die Zusammenfassung nochmal gesehen, so kannst du ja nicht verteidigen. ABER: die von dir Genannten sind auch nicht besser
Würde auch gern Füllkrug statt Havertz sehen und dann entsprechend Sane für Müller.
-
also schlottenbeck und sule Raus. Bella
Ketschup und ginter rein. Dann beten…wird aber eh nicht reichen. Die knipsen ja vorne auch nicht. Die haben 10 Chancen aber das Tor ist ein Elfer…
Es wird so laufen: dieses Turnier wird nicht ganz so erfolgreich zu Ende gehen, dann wird noch 2 Jahre weiter gerumpelt, dann wirft Flick nach der ebenfalls verrumpelten Euro im eigenen Land hin, dann übernimmt Klopp, fletscht die Zähne, macht tabula rasa, baut ne junge, wilde Mannschaft, vereint damit endlich wieder Fans und Mannschaft, spielt eine erste leidenschaftliche Weltmeisterschaft in den USA, kommt mit der Truppe mit offensivem Harakiri und Weltklassepressing bis ins Halbfinale, findet dann einen jungen Mittelstürmer mit einem unglaublichen linken Fuß aus der Kölner Gegend und wird danach erst Europameister und dann als Höhepunkt vor der lautesten deutschen Kurve ever Weltmeister in Argentinien!
Ungefähr so wird es laufen.
-
Würde ich so nehmen
-
Es wird so laufen: dieses Turnier wird nicht ganz so erfolgreich zu Ende gehen, dann wird noch 2 Jahre weiter gerumpelt, dann wirft Flick nach der ebenfalls verrumpelten Euro im eigenen Land hin, dann übernimmt Klopp, fletscht die Zähne, macht tabula rasa, baut ne junge, wilde Mannschaft, vereint damit endlich wieder Fans und Mannschaft, spielt eine erste leidenschaftliche Weltmeisterschaft in den USA, kommt mit der Truppe mit offensivem Harakiri und Weltklassepressing bis ins Halbfinale, findet dann einen jungen Mittelstürmer mit einem unglaublichen linken Fuß aus der Kölner Gegend und wird danach erst Europameister und dann als Höhepunkt vor der lautesten deutschen Kurve ever Weltmeister in Argentinien!
Ungefähr so wird es laufen.Wo muss ich unterschreiben?
-
Ungefähr so wird es laufen.Muss also in 8 Jahren noch leben.
Vllt ganz gut mit no Beer in katarrrr
-
ein meschta folgt den anderen
-
Typ im ARD-Interview gerade mit dem T-Shirt mit „Dr Rob“ Aufdruck
Ähnlichkeit war durchaus gegeben
-
Typ im ARD-Interview gerade mit dem T-Shirt mit „Dr Rob“ Aufdruck
Ähnlichkeit war durchaus gegeben
-
aus bahrain mit dem bus
-
-
Diese Fans, die in Bahrain wohnen und 9 Stunden für die Anreise über Saudi brauchen, warum nehmen die nicht die Brücke??
-
aus bahrain mit dem bus
klar, über die brücke
-
aus bahrain mit dem bus
fragt sich nur warum die 11 Stunden durch Saudi-Arabien gefahren sind statt über die Brücke
shit,,da waren alle schneller mit dem Running Gag -
fragt sich nur warum die 11 Stunden durch Saudi-Arabien gefahren sind statt über die Brücke
shit,,da waren alle schneller mit dem Running Gag
die hätten mal hier vorher fragen sollen
-
Sind das die Vieten-Leute?
-
Sind das die Vieten-Leute?
müsste man das Angebot nochmal genau durchlesen - vllt war da nur von „Tagestransfer zu allen drei deutschen Vorrundenspielen“ die Rede
-
müsste man das Angebot nochmal genau durchlesen - vllt war da nur von „Tagestransfer zu allen drei deutschen Vorrundenspielen“ die Rede
Die wohnen ja in Abu Dhabi. Ein Bekannter von mir aus unserem Ort macht das mit seinem Sohn.
-
Wollte in Bahrain nicht ein DFB Fan Betreuer ( Tom Roeder o.ä. ??) mit seinen selbigen ein Lager aufschlagen ?
Schon krass mit der Anfahrt…und insbesondere die Rückfahrt mit ner Niederlage im Gepäckträger.
Mir haben gestern die 10 min vom Büro nach Hause schon gereicht
-
Wollte in Bahrain nicht ein DFB Fan Betreuer ( Tom Roeder o.ä. ??) mit seinen selbigen ein Lager aufschlagen ?
Schon krass mit der Anfahrt…und insbesondere die Rückfahrt mit ner Niederlage im Gepäckträger.
Mir haben gestern die 10 min vom Büro nach Hause schon gereicht
Genau. Tom Roeder von der Sektion Rheinland beschreibt seine Beweggründe hier: https://einbisschenfussball.wordpress.com/2022/11/22/die…-hause-bleiben/
Die Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen, die Entscheidung nach Bahrain zu gehen, allerdings nicht, weil es dort um die Menschenrechte schlechter bestellt ist an als in Katar https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_in_the_World#World.Gabs dazu irgendwo einen Bericht? Ich habe die gestern nicht gesehen.
-
8 VAR sehen 2 klare Elfer nicht - unfassbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!