also war es einer
ob es einer war oder nicht hab ich gar nicht zur diskussion gestellt
also war es einer
ob es einer war oder nicht hab ich gar nicht zur diskussion gestellt
super forum seit 2006
Gemüse war zwar schon 1950 live bei der WM vor Ort, aber hier bei uns ist er ja erst 2007 eingestiegen
Oh, doch nochmal Spannung…
Richtiges Fußballland, Jubel beim ersten WM Tor deines Landes wie in der AA wenn die Bayern treffen
Wäre gut wenn Senegal gewinnt. Normal sagt man ja, für so ein Turnier ist es stimmungstechnsich gut, wenn der Gastgeber weit kommt. Hier ist es ja komplett scheißegal, dann sollen die auch gleich nach der Vorrunde Feierabend haben. Sportlich kein Verlust.
damit soll's gewesen sein.
nicht nur sportlich, is in jeder hinsicht besser wenn sie weg sind
Wäre gut wenn Senegal gewinnt. Normal sagt man ja, für so ein Turnier ist es stimmungstechnsich gut, wenn der Gastgeber weit kommt. Hier ist es ja komplett scheißegal, dann sollen die auch gleich nach der Vorrunde Feierabend haben. Sportlich kein Verlust.
Deine Sorge, dass Katar gegen Holland gewinnt, ist natürlich berechtigt
Na endlich... Freitagnachmittagsverkehr und so
Angst vor Sonntagsfahrern trifft es eher
Qatar erster Gastgeber, der in der Vorrunde ausscheiden würde, habe ich gerade in der ARD gelernt
Qatar erster Gastgeber, der in der Vorrunde ausscheiden würde, habe ich gerade in der ARD gelernt
wenigstens nicht torlos
Hoffentlich gibts keine Krawalle
Wenn die raus sind, wird die Interesse noch weniger sein. Dann freut man sich schon über halbvolle Stadien.
Spiel verpasst...wie ist es ausgegangen?
![]()
Südafrika
(Oder war das im ZDF?)
Spiel verpasst...wie ist es ausgegangen?
Arbeit
Südafrika
das musst du nicht mir erklären sondern den Karteikartenschreibern der Moderatoren
das musst du nicht mir erklären sondern den Karteikartenschreibern der Moderatoren
War das jetzt echt für die schon zu lange her?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!