Jungs, es macht sehr viel Spaß hier

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
wird für meinen Geschmack eh immer sehr ungleich gepfiffen - mal eher streng, wenn man an die Elfer für England oder Argentinien denkt, mal kannst 5 Minuten mit beiden Händen klammern ohne Check
Hab irgendwie das Gefühl, dass Qatar da heute nen Punkt oder mehr holt....Ja, finde dass die Senegalesen offensiv komplett unorganisiert agieren… Qatar hat auch kein Bock auf ein erneutes trostloses Auftreten. Auch klar, dass ich heute ins Wettgeschehen einsteige und übermütig HC Senegal getippt hab…
-
So, jetzt noch eine gute Stunde Statusmeetings und dann Wochenende. Was trinke ich denn jetzt, mache ich mir jetzt nen Bier auf oder doch lieber Tee mit Rum?
Kannst du nicht ein paar lose Teeblätter in den Rum fallen lassen?
-
klarer Elfer eigtl....
-
Mehr Elfer geht doch wirklich nicht....
-
1-2 Experten hier werden dich sicher gleich versuchen vom Gegenteil zu überzeugen
-
Mehr Elfer geht doch wirklich nicht....
hatte der VAR nen Zahlendreher in der IBAN?
Der Senegalese läuft den nur von hinten übern Haufen bevor er zum Schuss kommt.
Für den Reporter auch nix
-
hatte der VAR nen Zahlendreher in der IBAN?
Der Senegalese läuft den nur von hinten übern Haufen bevor er zum Schuss kommt.Für den Reporter auch nix
Ja absolut... Der hätte richtig die Fackel abgegeben.... Winkel oder Eckfahne, das ist erstmal egal...
-
erst nochmal kurz schauen, ob nicht gegen 17 Uhr noch was ansteht
Kekse Essen und Skat beim Nachbarn.
-
Gleich müsste die Durchsage kommen das es nun nur eine Pause ist und noch weitere 45 Minuten gespielt werden
-
-
@UdoKannJudo auf die Abwehr ist Verlass
-
Zumindest die Vorwürfe dass Katar den Schiri bestochen haben könnte sind widerlegt
Zuerst dachte ich auch Elfer, finde die Entscheidung aber korrekt ihn nicht zu geben. Afif ist vorne und im Vorteil, allerdings spitzer Winkel. Statt zu schießen nimmt er plötzlich das Tempo raus und macht aktiv nen Schritt zur Seite in den Laufweg vom Verteidiger um genau diesen Kontakt zu provozieren. Der Schritt hatte denk ich nur den Sinn dass er den Elfer herausholen wollte. Starke Entscheidung vom Schiri für mich sowas nicht zu belohnen...
Stattdessen trifft Senegal jetzt in nem ansonsten überschaubar unterhaltsamen Spiel -
@UdoKannJudo auf die Abwehr ist Verlass
Junge Junge, das war Kreisklasse....
Der Stürmer ist weiterhin auf Zinne wegen dem nichtgegebenen Elfer! Da gibt es bestimmt noch nen Platzverweis. Jetzt wo der Bann der roten Karten gebrochen ist -
Zumindest die Vorwürfe dass Katar den Schiri bestochen haben könnte sind widerlegt
Zuerst dachte ich auch Elfer, finde die Entscheidung aber korrekt ihn nicht zu geben. Afif ist vorne und im Vorteil, allerdings spitzer Winkel. Statt zu schießen nimmt er plötzlich das Tempo raus und macht aktiv nen Schritt zur Seite in den Laufweg vom Verteidiger um genau diesen Kontakt zu provozieren. Der Schritt hatte denk ich nur den Sinn dass er den Elfer herausholen wollte. Starke Entscheidung vom Schiri für mich sowas nicht zu belohnen...
Stattdessen trifft Senegal jetzt in nem ansonsten überschaubar unterhaltsamen SpielSchön geschrieben, für mich aber trotzdem ein klarer Elfer
-
Schön geschrieben, für mich aber trotzdem ein klarer Elfer
Für mich auf jeden Fall mehr als gestern bei Ronaldo. Aber sind das jeweils die Szenen, wo man VAR will? So einheitlich sind die Meinungen ja offensichtlich nicht.
-
also eines verstehe ich nicht, die kataris können absolut nix, warum spielen ecuador und senegal kein pressing. einfach volle kanne und nach einer halben stunde stehts 5:0 und man kann danach runterschalten
wenn holländer heute gegen ecuador nciht gewinnen machen sie es sicher so, dann wird es lustig
-
Für mich auf jeden Fall mehr als gestern bei Ronaldo. Aber sind das jeweils die Szenen, wo man VAR will? So einheitlich sind die Meinungen ja offensichtlich nicht.
Also wenn er ihn gibt kann man sich natürlich nicht beschweren weil der Verteidiger ihn klar trifft und ungeschickt agiert. Ich würde es trotzdem als Einfädeln werten und dass der Stürmer ne Bewegung in den Verteidiger macht um getroffen zu werden.
Daher für mich auch vertretbar ihn nicht zu geben. Das bei Ronaldo war ne ganz andere Nummer, da war einfach gar nix, dafür wurde Portugal ein Tor von Ronaldo aberkannt und Felix hätte auch n klaren Elfer bekommen müssen.Zum Thema VAR muss ich ehrlich sagen dass ich bei solchen Szenen auch nix dagegen hätte wenn sich der Schiri sowas pauschal nochmal anschaut am Monitor. Ob es dann 12 oder 17 Minuten Nachspielzeit gibt macht das Kraut auch net fett
Hätte aber nach Ansicht der Videobilder als Verantwortlicher tatsächlich auch gesagt kein Elfmeter, versteh aber auch jeden der sagt "der rennt den doch um, klarer Elfer"
Als Schiri macht man es eh immer falsch und ich bin froh sowas nicht machen zu müssen -
ich hätte den elfer auch nicht gegeben
-
super forum seit 2006
-
ich hätte den elfer auch nicht gegeben
also war es einer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!