Der Kommentator würde auch gerne mal mit Messi ne Nacht verbringen, ist ja kaum auszuhalten… jeder Ballkontakt wird leicht übertrieben abgefeiert

Spieltagsgelaber WM 2022
- 

- 
			zwei fernseher nebeneinander sind schon weltklasse  
- 
			Der Kommentator würde auch gerne mal mit Messi ne Nacht verbringen, ist ja kaum auszuhalten… jeder Ballkontakt wird leicht übertrieben abgefeiert Biste eifersüchtig wa  
- 
			Kann man sagen was man will: ich finde es aktuell sehr spannend, aber ich gehe auch davon aus, dass es nicht bei 0:2 / 0:2 bleiben wird.. iwas wird noch passieren 
- 
			Ist aber auch absolute Knete was Polen heute spielt...  
- 
			Kann von den Argentiniern bitte mal jemand eine Rudelbildung anzetteln  
- 
			zwei fernseher nebeneinander sind schon weltklasse   und drei sind intergalaktisch 
- 
			Biste eifersüchtig wa  Gar nicht mein Typ  
- 
			Mexiko hat 7 gelbe hat er eben gesagt. Aber ein Tor fällt irgendwo eh noch. ich zähl beim Kicker sogar 8, obwohl in der Statistik nur 6 angegeben sind   
 aber Polen hat 4.
- 
			Auch cool: wenn da jetzt ein Argentinier durchbricht darfst du als Pole auf gar keinen Fall die Notbremse ziehen  
- 

- 
			ich zähl beim Kicker sogar 8, obwohl in der Statistik nur 6 angegeben sind  aber Polen hat 4. aber Polen hat 4.Das kann schnell gehen. Entscheidung in der 105. Minute. Mexiko kommt weiter weil Polen sich drei gelbe wegen meckern auf der Bank einholt. 
- 
			Kicker amatöre haben auch ne falsche Tabelle mit Mexiko auf Platz 2 
- 
			Nächste gelbe Polen 
 Also das Weiterkommen hätte Mexiko deutlich mehr verdient. Polen für mich das schwächste Team der Gruppe
- 
			Kicker amatöre haben auch ne falsche Tabelle mit Mexiko auf Platz 2 darum sind deren Links hier so verpönt wie die von der BILD  
- 
			da war sie… 
- 
			Was passiert eigentlich bei gleich vielen Karten? 
- 
			darum sind deren Links hier so verpönt wie die von der BILD  Verständlich 
- 
			Was passiert eigentlich bei gleich vielen Karten? Armdrücken der beiden Trainer, gefolgt von Kamelreiten. 
- 
			Das kann schnell gehen. Entscheidung in der 105. Minute. Mexiko kommt weiter weil Polen sich drei gelbe wegen meckern auf der Bank einholt. Die Mexikaner haben von ihren 8 gelben Karten eine gegen die Bank bekommen, 
 zählt die in die Fairplaywertung oder nicht?
 Fragen über Fragen....
- 
			Was passiert eigentlich bei gleich vielen Karten? Angewärmte Kugeln 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!