Holland empfand ich wenig überzeugend und von der Qualität der einzelnen Spieler einfach schlechter besetzt als die Argentinier.
Kein Bayern-Niwo?
Holland empfand ich wenig überzeugend und von der Qualität der einzelnen Spieler einfach schlechter besetzt als die Argentinier.
Kein Bayern-Niwo?
@öke mh, schwer zu sagen. Also fußballerisch find ich die WM zwar recht überschaubar - einzelne Highlights mal ausgenommen. Aber ich würde behaupten: Nicht wirklich ein Unterschied zu vergangene Turnieren erkennbar. Da gabs genauso coole Spiele und richtige Grützenkicks...
Argentinien war aber genauso wenig überzeugend, muss man einfach sagen. Von daher ist das eher ein 50:50 Spiel
Ich bin aber auch für Holländer heute
Ich würde es Messi, aber auch dem riesengroßen Anhang der Gauchos gönnen. Für die Stimmung vor Ort wäre es auf jeden Fall vorteilhaft.
Und ich sehe die auch mindestens auf Augenhöhe mit den Holländern.
Mein Tipp für heute: beide südamerikanischen Mannschaften setzen sich durch
Bin zurück in DE . Wie kann man das 1.Spiel heute sehen wenn man kein Magenta hat?
Ich würde es Messi, aber auch dem riesengroßen Anhang der Gauchos gönnen. Für die Stimmung vor Ort wäre es auf jeden Fall vorteilhaft.
Und ich sehe die auch mindestens auf Augenhöhe mit den Holländern.
Mein Tipp für heute: beide südamerikanischen Mannschaften setzen sich durch
Ich glaube, das ist auch das was man in der Welt sehen will-ein HF Brasilien-Argentinien, da braucht man ja auch nicht drumrumreden. Aber beide müssen sich das heute auch erst verdienen, das ist klar. Niederlande ist für mich allerdings nach den bisherigen Leistungen der schwächste alle 8 Viertelfinalisten. Aber in einem KO-Rundenspiel kann immer alles passieren. Ich hoffe der Schiri wird heute auf der Höhe der Aufgabe sein.
@öke mh, schwer zu sagen. Also fußballerisch find ich die WM zwar recht überschaubar - einzelne Highlights mal ausgenommen. Aber ich würde behaupten: Nicht wirklich ein Unterschied zu vergangene Turnieren erkennbar. Da gabs genauso coole Spiele und richtige Grützenkicks...
So eine 2-3 wöchige Vorbereitung zum Einspielen is nicht zu unterschätzen.
Allerdings gibt (und gab) es auch genug Beispiele wo auch das nicht geholfen hat und trotz Vorbereitung Grütze gespielt wurde
Bin zurück in DE
. Wie kann man das 1.Spiel heute sehen wenn man kein Magenta hat?
VPN über Österreich oder Schweiz
In Brasilien hat man jedenfalls schon ganz andere Probleme.
Für die nicht Magenta TV Zuschauer.
Jetzt Kroatien gg. Brasilien
Servus TV Österreich livestream
bei http://www.2ix2.com
Steffen Freund und Jan Fjörtoft im Studio. Die schenken sich nix....
Wer hat gerade den Edelfan von Kroatien gesehen. Ivana Knöll. Die war gerade sauber luftig bekleidet und kam im Interview:)
https://sportbild.bild.de/fussball/wm-20…1552.sport.html
Lt. Interview kennt sie die Spieler:)
https://www.nzz.ch/sport/das-endspiel-ld.1716039
"Niederlande - Argentinien – ein Spiel mit düsterer Vergangenheit
Argentinien organisierte 1978 während der Militärdiktatur die Fussball-WM und setzte sich im Final gegen die Niederlande durch. Diese trat ohne Johan Cruyff an, dessen Absenz ein Rätsel blieb. In den Viertelfinals der WM in Katar kommt es heute zu einer Neuauflage jenes Finals."
Klasse Artikel!
Also wenn einer von Südamerika rausfliegt dann nur damit sie nicht gegeneinander spielen !sowohl Kroatien und Niederlande beide schwach durfte keine Probleme geben
Schade das hätte es schon sein können.
In Brasilien hat man jedenfalls schon ganz andere Probleme.
![]()
Bescheidenheit pur, die Hamburger des Weltfußballs.
Bescheidenheit pur, die Hamburger des Weltfußballs.
Pentacampeão, haben sich das selbst erarbeitet
Die Kroaten absolut gleichwertig und genauso Ballsicher wie die Brasis. Konzentrierter vorne ausspielen und eine ‚Überraschung‘ ist vielleicht drin.
Naja mittlerweile müsste eigentlich Brasilien schon führen,aber sehr schwache Vorstellung
Warum kein Gelb für Antony ?
Klare Schwalbe
https://www.nzz.ch/sport/das-endspiel-ld.1716039
"Niederlande - Argentinien – ein Spiel mit düsterer Vergangenheit
Argentinien organisierte 1978 während der Militärdiktatur die Fussball-WM und setzte sich im Final gegen die Niederlande durch. Diese trat ohne Johan Cruyff an, dessen Absenz ein Rätsel blieb. In den Viertelfinals der WM in Katar kommt es heute zu einer Neuauflage jenes Finals."
Klasse Artikel!
lesenswert danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!