kommt aus den Dingern auch Luft, wenn man die Ventile öffnet?
Die Luft, die bei Kroatien in der 2. HZ raus war
kommt aus den Dingern auch Luft, wenn man die Ventile öffnet?
Die Luft, die bei Kroatien in der 2. HZ raus war
Samstag kann man sich das Spiel sparen
Bei allem persönlichen Widerwillen gegen Argentinien: ich bin froh, dass ich diese Kroaten nicht mehr sehen muss. Was eine schlechte Truppe.
Das hätte heute ein denkwürdiger Fussballabend werden können, wenn Brasilien gegen Argentinien gespielt hätte. So wird man dieses Spiel ganz schnell vergessen, höchstens die guten Einzelleistungen von Alvarez und diesem Messi in Erinnerung halten.
bra-arg paarung is irgendwie wm-verflucht ich glaube ich erlebe es gar nicht mehr
Seit sie dem Branco was in den Tee geschüttet haben gab‘s keine mehr, oder?
bra-arg paarung is irgendwie wm-verflucht
ich glaube ich erlebe es gar nicht mehr
![]()
Deutschland-Österreich auch
bra-arg paarung is irgendwie wm-verflucht
ich glaube ich erlebe es gar nicht mehr
![]()
Mal schauen was am Sonntag dann geht - entweder Außenseiter oder klarer Favorit.
In welcher Konstellation sollten die den Außenseiter sein?
![]()
gegen frankreich is keiner favorit .. also leichter aussenseiter
Das waren noch Zeiten mit Zebec
man muß dem messi eines lassen, das mit dieser wm hat er sehr intelligent gemacht. zuerst hat er sich ein jahr erholt und dann in dieser season langsam die form gesteigert, hat spiele ausgelassen wo es ihm nicht gepasst hat … alles mit nur einem ziel, das einzige zu gewinnen was ihm fehlt, das wichtigste aber auch gleichzeitig das schwierigste!
mal schauen ob es ihm gelingt
wenn ja … hut ab!
Wenn ich noch einmal was von "Diversität im Fussball" höre... und das Quotenfordern von Frauen da kriege ich einfach nur noch so ein Hals.
Ich kanns nicht mehr hören.
Das Erste ist einfach nur noch zum abschalten.
Bin so froh die meiste Zeit in Katar gewesen zu sein um mir das nicht ständig gegeben zu haben.
siehe Pek
Franzosen sind auf fast jeder Position besser (teils zweifach) besetzt und spielen auch so zusammen, gegen die wäre ARG für mich klarer Außenseiter sofern es sowas in einem WM-Finale gibt. Heißt natürlich nicht dass Argentinien das nicht gewinnen kann, wenn es zu dem Duell kommt, aber wenn man die Partie zehnmal spielt gewinnen sieben Mal die Franzosen - geschätzt
siehe Pek
Franzosen sind auf fast jeder Position besser (teils zweifach) besetzt und spielen auch so zusammen, gegen die wäre ARG für mich klarer Außenseiter sofern es sowas in einem WM-Finale gibt. Heißt natürlich nicht dass Argentinien das nicht gewinnen kann, wenn es zu dem Duell kommt, aber wenn man die Partie zehnmal spielt gewinnen sieben Mal die Franzosen - geschätzt
0% agree
ne
Wenn ich noch einmal was von "Diversität im Fussball" höre... und das Quotenfordern von Frauen da kriege ich einfach nur noch so ein Hals.
Ich kanns nicht mehr hören.
Das Erste ist einfach nur noch zum abschalten.
Bin so froh die meiste Zeit in Katar gewesen zu sein um mir das nicht ständig gegeben zu haben.
Das empfand ich eben auch. Zum Glück muss ich die deutsche Berichterstattung auch seit dem dem Achtelfinale ertragen.
Völler, Sammer, Rummenigge und Kahn sind scheinbar für diese Quoten-Experten der ARD allesamt Fehlbesetzungen als Berater.
übrigens … kroatisches fernsehen is derzeit herrlich
war kein elfer, war ecke vorher sowieso .. ansonsten pech und alles ungerecht. orsato is an allem schuld, war verletzt und konnte nicht genügend laufen
zumindest sind die meisten spieler realistisch … könnten sich die deutschen was abschauen
Die Argentinier... ich mag die Truppe nach wie vor überhaupt nicht. Messi mit 35 in dieser Form zu sehen macht schon sehr viel Spaß. Es wäre natürlich die verdiente Krönung. Aber Fußball ist halt ein Mannschaftssport. Ich glaube an die Franzosen.
0% agree
![]()
Wie oft gewinnen bei Dir die Franzosen bei 10 Spielen?
bei mir null
in allen sportarten
Wie oft gewinnen bei Dir die Franzosen bei 10 Spielen?
Siehe peksim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!