Ist die Brücke eigentlich schon fertig? Und fährt die Metro in den Staaten auch „This way?“

WM 2026 in USA / Mexiko / Kanada Boykott
-
-
Nach Mexico, auch ohne Geld
Wenn's sein muss mit 'nem Floß -
Nicht zu vergessen die Situation der millionen von illegalen einwanderern in den USA.
Ossis
-
Kommt man eigentlich auf dem Landweg von Mexiko in die USA oder steht da diese kack Trump-Mauer im Weg?
-
Kommt man eigentlich auf dem Landweg von Mexiko in die USA oder steht da diese kack Trump-Mauer im Weg?
Du meinst jetzt über die "Grüne Grenze"? Würde ich jedenfalls nicht probieren. Und wenn , dann nur in die Gegenrichtung.
-
Du kommst so durch, da Du Leuten Finalkarten besorgen kannst:).
-
Ich hoffe, dass die 3 Staaten da sowas wie eine gemeinsame Einreisecard machen.
Hab keine Lust auf diesen ESTA-Scheiss, das nervt ohne Ende. -
Nach Mexico, auch ohne Geld
Wenn's sein muss mit 'nem Floßvom Durchfall geplagt
-
über die grüne grenze sicher nicht so leicht (wäre aber was spannendes) und immerhin leichter als über die brücke von bahrain nach katar
-
Hab keine Lust auf diesen ESTA-Scheiss, das nervt ohne Ende.
Das wird so bleiben wie es ist , mit Esta oder Visa
-
-
vom Durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt
-
Ich hoffe, dass die 3 Staaten da sowas wie eine gemeinsame Einreisecard machen.
Hab keine Lust auf diesen ESTA-Scheiss, das nervt ohne Ende.dann bist auch im richtigen fred ... is ja auch perfekter anlass für nen boykott
-
ich hab gewusst das euch der fred gefällt
-
auf jeden fall der beste von allen wm2026 freds
-
dann bist auch im richtigen fred ... is ja auch perfekter anlass für nen boykott
Inhaltlich richtig.
Ich muss aber, wenn mir irgendwas nicht passt, es meiner Umwelt nicht als "Boykott" verkaufen. -
Inhaltlich richtig.Ich muss aber, wenn mir irgendwas nicht passt, es meiner Umwelt nicht als "Boykott" verkaufen.
Als Wutfan selbstverständlich
-
und dabei is die einreise derzeit einfacher und schneller als je zuvor. war zuletzt in oktober, keine fingerprints, kein stempel in den paß, gar nix, nur foddo verglichen mittem fodo von der letzten einreise und das wars ...
... maxe wollte sogar zurückgehen und fragen warum sie ihn ignorieren
-
und dabei is die einreise derzeit einfacher und schneller als je zuvor. war zuletzt in oktober, keine fingerprints, kein stempel in den paß, gar nix, nur foddo verglichen mittem fodo von der letzten einreise und das wars ...
... maxe wollte sogar zurückgehen und fragen warum sie ihn ignorieren
Das war in Doha jetzt auch super einfach. Da man wie bei EU Einreise elektronische Passkontrolle machen konnte.
-
Das wird so bleiben wie es ist , mit Esta oder Visa
Ach nein, hab nur MasterCard und AMEX. Wenn die jetzt wieder auf Visa bestehen, dann auch bei mir: Boykott!
-
Ach nein, hab nur MasterCard und AMEX. Wenn die jetzt wieder auf Visa bestehen, dann auch bei mir: Boykott!
das muss gesichert werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!