Collins schläft
Zum 3. Mal heute. Rabenschwarzer Tag.
Collins schläft
Collins schläft
Wir haben einen Titel nicht gewonnen nach dem eh kein Hahn kräht. Nix passiert.
Collins schläft
Na die Jungs würden den Titel sicher gern gewinnen, und verloren haben wir noch nicht und ich würde mich schon für die Jungs freuen
Unsere Einwechselspieler machen im Gegensatz zu den Engländern zu wenig.
Macht nix
Collins schläft
Na die Jungs würden den Titel sicher gern gewinnen, und verloren haben wir noch nicht
und ich würde mich schon für die Jungs freuen
Jetzt haben wir leider verloren, wir hätten es auch verdient gehabt, und ja, ich werde schlafen können
Schade. Aber alle absolut alles rein gehauen und das ist es was wir sehen wollen.
unglücklich verloren. Können alle erhobenen Hauptes den Platz verlassen und stolz auf dieses Turnier sein. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Schade. Großartiger Kampf. Können stolz sein.
Zweimal Latte in der Nachspielzeit. Das ist dann für mich ein Spiel, dass die eine Mannschaft, in dem Fall Deutschland, einfach nicht gewinnen soll.
Abgesehen davon hätte der Schiedsrichter gern nach Regel pfeifen und die neue 8 Sekunden-Regel anwenden können. Wären 2-3 Ecken für Deutschland gewesen.
3 Gegentore ist halt natürlich zu viel. Sie waren aber dran und haben nicht aufgegeben...hat Spaß gemacht!
Collins hätte zur Halbzeit raus gemusst, das war heute nichts.
Woltemade auch heute komplett blass - was er da gespielt hat, war nichts
Trotz 2x Latte kurz vor Ende, schon auch verdient für England. Aber egal, die Jungs haben alle Einsatz gezeigt. Da konnte man gut mitfiebern. Ich hoffe echt, dass sie sich das beibehalten können. Tolles Turnier
Schade. Ziemlich Pech mit den beiden lattentreffern. Aber trotzdem irgendwie auch nicht zwingend genug.
Nebel und reitz aber auffällig stark.
Echt gutes Turnier gespielt unsere Jungs. Jetzt schauen wir mal was die nächsten Jahre da so oben ankommt.
Mit diesem Dagegenhalten im Finale ein sehr ehrenvoller zweiter Platz.
Flosse1909 Ich schätze Deine Posts durchaus und nehme Dir auch ab, dass die Frage überhaupt nicht provokant gemeint war.
Aber für mich ist das die Absurdität schlechthin: Du fliegst in die USA zu einem künstlich aufgeblasenen Turnier, in dem nur durch Kohle irgendwas an Spannung generiert wird und fragst, warum wir die U21-EM schauen, bei dem sich paar Jungs "nur" für die Ehre und ihr Land den Arsch aufreißen...
(Ja, ist sehr überspitzt.)
Flosse1909 Ich schätze Deine Posts durchaus und nehme Dir auch ab, dass die Frage überhaupt nicht provokant gemeint war.
Aber für mich ist das die Absurdität schlechthin: Du fliegst in die USA zu einem künstlich aufgeblasenen Turnier, in dem nur durch Kohle irgendwas an Spannung generiert wird und fragst, warum wir die U21-EM schauen, bei dem sich paar Jungs "nur" für die Ehre und ihr Land den Arsch aufreißen...
(Ja, ist sehr überspitzt.)
Es ist doch nur eine Frage, mein Lieber Zur U21-EM wäre ich niemals geflogen und deswegen ist es doch legitim mal nachzufragen, was diejenigen die das Turnier schauen daran begeistert? … sehe da jetzt nichts an „Absurdität schlechthin“
Warum mich die Klub-WM interessiert? Spiele die ich noch nie zuvor gesehen habe, über mehrere Kontinente hinweg, tanzende Afrikaner, emotionale Südamerikaner, viele Events neben dem Event (Baseball, Basketball, Konzerte, Formel 1), schönes Wetter und mehr.
Warum mich die U21 kaum interessiert? Die besten Spieler dieser Altersgruppe sind nicht dabei (weil beim Klub oder in der A-Elf fester Bestandteil), „nur“ eine EM, die Slowakei interessiert mich mit den Stadien und drumherum nicht wirklich.
Also ich schätze deine Beiträge genauso, aber die Nachfrage ist doch völlig legitim da muss man nicht direkt persönlich werden und die Reseziele kritisieren
Flosse1909 Der Post sollte nicht persönlich sein und ich wollte nicht Deine Reiseziele kritisieren (ich habe selbst schon sehr viele fragwürdige Fußballreisen gemacht). Wenn es so ankam: Sorry!
Club-WM interessiert mich persönlich null. Ist glaube auch einer der wenigen großen Freds, in denen ich gar nix geschrieben habe. Habe bisher auch noch keine einzige Minute gesehen. Kann Deine Argumente allerdings gut verstehen und gönne jedem vor Ort auch eine gute Zeit.
Die Frage zur U21-EM lässt sich meinerseits ganz leicht und schnell beantworten: Weil es mich emotional packt. Habe auch nicht alle Spiele vollständig gesehen, aber gerade die letzten beiden Spiele der dt. U21 haben alles geboten, was ich am Fußball mag. Leidenschaft, Identifikation mit der Mannschaft, Einsatz bis zum Umfallen und bisweilen auch Können (was mir aber nicht so wichtig ist; ich schaue auch gerne dem FC Wolterdingen zu und die können z.B. nicht viel ).
Flosse1909 Der Post sollte nicht persönlich sein und ich wollte nicht Deine Reiseziele kritisieren (ich habe selbst schon sehr viele fragwürdige Fußballreisen gemacht). Wenn es so ankam: Sorry!
Club-WM interessiert mich persönlich null. Ist glaube auch einer der wenigen großen Freds, in denen ich gar nix geschrieben habe. Habe bisher auch noch keine einzige Minute gesehen. Kann Deine Argumente allerdings gut verstehen und gönne jedem vor Ort auch eine gute Zeit.
Die Frage zur U21-EM lässt sich meinerseits ganz leicht und schnell beantworten: Weil es mich emotional packt. Habe auch nicht alle Spiele vollständig gesehen, aber gerade die letzten beiden Spiele der dt. U21 haben alles geboten, was ich am Fußball mag. Leidenschaft, Identifikation mit der Mannschaft, Einsatz bis zum Umfallen und bisweilen auch Können (was mir aber nicht so wichtig ist; ich schaue auch gerne dem FC Wolterdingen zu und die können z.B. nicht viel
).
Passt Sauber argumentiert. Danke dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!