Sieht so aus:
Hatte ich auch, ich konnte selbst in bestehenden Konversationen keine neuen Antworten schreiben. Handy Neustart hat dann funktioniert. Versuch das mal.
Edit: "Gesendet von meinem Adblock-Browser"
Sieht so aus:
Hatte ich auch, ich konnte selbst in bestehenden Konversationen keine neuen Antworten schreiben. Handy Neustart hat dann funktioniert. Versuch das mal.
ist am pc (firefox)
ist am pc (firefox)
Kann ich bestätigen am PC (Google Chrome) / iPhone (Safari und Chrome). Mit deaktivierten Ad-Blocker konnte ich jetzt zumindest mal antworten. Bearbeiten von Posts geht aber selbst mit deaktivierten Ad-Blocker nimmer (zumindest bei mir)
Kann ich bestätigen am PC (Google Chrome) / iPhone (Safari und Chrome). Mit deaktivierten Ad-Blocker konnte ich jetzt zumindest mal antworten. Bearbeiten von Posts geht aber selbst mit deaktivierten Ad-Blocker nimmer (zumindest bei mir)
genau bearbeiten ist unverändert unter Android (Chrome) bei mir nicht möglich
Über Chrome kann ich keinen Beitrag mehr schreiben bzw. der Beitrag wird nicht ausgeführt. Über Firefox klappts.
ich kann auch nur in 10 Prozent der Fälle Antworten, bzw. Beiträge schreiben. Meistens klappts wenn ich den Browser komplett schließe und wieder auf die Seite geh
Sieht so aus:
Bei mir auch nach wie vor in vielen Freds und auch PNs, die ich teilweise nicht beantworten kann. Sieht genauso aus.
die haben scheinbar die sache mit irritantem werbefenster “zu gut” repariert
is ja auch egal, in 1-2 wochen wird es vermutlich wieder gehen, dann schaue ich mal wieder vorbei
Is ja toll....
void setup
void loop
cool, nur so weiter! auch brasi hat programmieren aus ML seinem buch gelernt bevor er tolo geschrieben hat
BTW, ich hab mal die neue Bing-KI nach dir befragt. So ganz stimmen die Fakten zwar nicht, aber immerhin du bist bis in die höchsten Kreise bekannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!