Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann ![]()
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

das steht aber auch schon seit wochen fest, dass uns die Siege reichen sofern Norwegen nicht noch platz 1 aus der hand gegeben hätte.
-
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

das steht aber auch schon seit wochen fest, dass uns die Siege reichen sofern Norwegen nicht noch platz 1 aus der hand gegeben hätte.
So genau war ich im Fifa Ranking dann wohl nicht drinnen. Ich dachte wenn Italien gestern gewonnen hätte dann hätten sie vorbeiziehen können
-

So genau war ich im Fifa Ranking dann wohl nicht drinnen. Ich dachte wenn Italien gestern gewonnen hätte dann hätten sie vorbeiziehen können
in der weltrangliste vielleicht, aber sie müssen in die playoffs, und playoff teilnehmer kommen in topf4
-
Gibt es eigentlich schon einen möglichen Austragungsort, sollte man in den Playoffs landen?

-
Gibt es eigentlich schon einen möglichen Austragungsort, sollte man in den Playoffs landen?

Ich glaube bsher nicht (Und hoffe das braucht es auch nicht). Es hieß ja nur mal das in Stuttgart im März auf die Elfenbeinküste und im Mai in Mainz gegen FInnland spielen würde bei erfolgreicher Quali als Gruppenerster. Ob Stuttgart im Fall von Playoffs bleiben würde wurde glaube ich nichts gesagt aber wäre schon möglich denke ich mal.
-
Auch, wenn ich heute Abend wieder enttäuscht werde (zumindest was das spielerische angeht), habe ich Bock auf das Spiel und bin sogar ein wenig angespannt.
-
irgendwie freue ich mich auf das spiel

-
irgendwie freue ich mich auf das spiel

Ich auch, denn nichts ist sicher:)
-

Da sie ja Stuttgart fürs Testspiel angekündigt haben, könnten sie es ja dabei belassen, auch wenn sich der Tag ggf noch ändern mag.
-
-
BVB mahnt Adeyemi ab, weil er keine Waffen von Sponsor Rheinmetall nutzteDortmund (dpo) - Fußballprofi Karem Adeyemi sorgt derzeit für Schlagzeilen, nachdem er wegen illegalen Waffenbesitzes zu einer hohen Geldstrafe verurtwww.der-postillon.com
-
Heutzutage muss man wirklich 2x gucken ob das jetzt Satire ist oder nicht

-

hätte Topf 2 besser/interessanter gefunden…
-

hätte Topf 2 besser/interessanter gefunden…
Hauptsache erstmal, wir landen überhaupt in irgendeinem Topf...

-
wm sieger

-
wm sieger

endlich blickst dus

-
ich habe nicht weltmeister geschrieben

-
Auf geht’s Jubgs!!!
-
Jetzt zählt's. Vollgas, bitte.
-
Nabend in die Runde...
Hätte gerne im "Fanclub Nationalmannschaft" Thread gepostet, allerdings habe ich da (noch) keinen Zugriff drauf. Daher hier die Frage an ebenfalls Mitglieder des FCN oder andere die Einblick haben: In einem der letzten Newsletter wurde geschrieben, dass derzeit am am Bonussystem des FCN gearbeitet bzw dieses überarbeitet werde...
Was soll sich ändern?
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!