ich bin für duo hamann/matthäus

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Jupp wäre ideal, aber der ist schon 78 Jahre.Der soll seinen Ruhestand genießen
Für 9 Monate wird es vielleicht noch reichen.
Zudem kann man Wagner für den ganzen unnötigen Käse wie Medien/Öffentlichkeitsarbeit einsetzen, dann kann sich Jupp auf das Wesentliche konzentrieren. -
Jobwechsel für Rangnick kein Thema
...bis ihn jemand fragt wahrscheinlich
-
Für 9 Monate wird es vielleicht noch reichen.Zudem kann man Wagner für den ganzen unnötigen Käse wie Medien/Öffentlichkeitsarbeit einsetzen, dann kann sich Jupp auf das Wesentliche konzentrieren.
Heynckes hat im letzten Jahr eine schwere Herz-OP mit mehreren Bypässen nur mit Mühe und Not überstanden (14 Tage Intensivstation). Nach eigener Aussage war das die schlimmste Zeit seines Lebens.
-
Wenn wir jemanden suchen, der kurzfristig motivieren kann, dann ist Labbadia ja genau der richtige. Gisdol, hat auch zu Beginn seiner Stationen immer Erfolge gehabt, bin ich der Meinung.
Langfristig ist das halt nix.
Die werden vermutlich nie zur Auswahl stehen, fallen mir aber ein, dass sie kurzfristig über Motivation viel bewegen können.
-
Lothar Matthäus hat eine klare Vorstellung davon, wie der DFB zurück in die Spur kommen könnte: Nach der Heim-EM 2024 wünscht er sich Jürgen Klopp als Bundestrainer, bis dahin könnte Matthias Sammer übernehmen. Laut dem 62-Jährigen stünde dieser bereit. Auch Völler sei als Lösung bis zum Turnier vorstellbar. Wichtig sei vor allem die Atmosphäre. https://www.kicker.de/968029/artikel…eiter-mit-klopp
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Ende jemand wird dessen Name hier, und damit auch in den Medien, nicht fällt.
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Ende jemand wird dessen Name hier, und damit auch in den Medien, nicht fällt.
mag sein. aber ich betone hier und jetzt schon mal das ich den job nicht mache. meine lebensplanung ist nicht auf bewegung, laufen, alkoholverzicht usw. ausgerichtet. und @peksim hat auch keine zeit für sowas!!11!
-
mag sein. aber ich betone hier und jetzt schon mal das ich den job nicht mache. meine lebensplanung ist nicht auf bewegung, laufen, alkoholverzicht usw. ausgerichtet. und @peksim hat auch keine zeit für sowas!!11!
Genau die Gründe hatte Basler auch angegeben als er gefragt worden ist warum er nicht will
-
Genau die Gründe hatte Basler auch angegeben als er gefragt worden ist warum er nicht will
echt? vielleicht sollte man so einen alkoholverzicht mal demjenigen raten der den basler überhaupt danach fragt. da ist ja selbst pitje puck die bessere wahl...
-
-
Schwierige Kiste.
Klopp fällt ja leider raus.
Rangnick ebenso, würde ich aber net verkehrt finden.
Sandro Wagner find ich ein cooler Typ der motivieren kann. Aber Erfahrung gleich Null, schwierig.
Van Gaal wäre halt Mal komplett was anderes. Grds. finde ich das nicht verkehrt, schlimmer kann es ja auch nicht werden. Die Schlagzeile "Holland Trainer führt das DFB Team zum EM-Titel und aus dem Tal der Tränen" ist dann aber schon harter Tobak.
Matthäus wurde ich auch net schlecht finden. Der hätte schon längst Mal nen Trainerposten verdient, traut sich aber keiner.
Matthias Sammer hätte Erfahrung plus ebenfalls ein guter Motivator.
Es wird Stefan Kuntz
-
Ganz ehrlich - was hätte denn ein Zidane dabei zu gewinnen? Im Gegenteil, da besteht die riesengroße Gefahr, dass er sich seinen Namen kaputt macht. (Das gilt im Übrigen natürlich auch für so ziemlich alle anderen Trainer aus der allerobersten Schublade.)
Woraus jemand seine Motivation zieht und woraus nicht, dass entscheidet ja jeder für sich selbe. Lothar Matthäus trainert irgendeine D-Jugen, das macht er vermutlich ja auch nicht weil er dabei was zu gewinnen hat, sondern weil er Bock drauf hat. Warum sollein Zidane nicht auch Bock drauf haben eine Nationalmannschaft zu trainieren?. Ist immerhin ein Job, bei einer der immer noch größten Fußballnationen der Welt,
-
Gut, dann nenne ich mal einen Namen in der Hoffnung das du recht behältst: Thomas Oral
-
Wenn wir jemanden suchen, der kurzfristig motivieren kann, dann ist Labbadia ja genau der richtige. Gisdol, hat auch zu Beginn seiner Stationen immer Erfolge gehabt, bin ich der Meinung.
Langfristig ist das halt nix.
Die werden vermutlich nie zur Auswahl stehen, fallen mir aber ein, dass sie kurzfristig über Motivation viel bewegen können.
soll ich das gleich mal in der Kaffeepause meinen VfB-Kollegen so sagen...?
-
Gut, dann nenne ich mal einen Namen in der Hoffnung das du recht behältst: Thomas Oral
ich sehe schon die Blöd headlines...
oral befriedigt die deutschen. er ist gekommen um zu bleiben
-
Loddar sagt im Kicker dass Sammer es machen würde. Da sind wir mal gespannt
-
Der Herr Di Salvo hat ja im Sommer auch keine übermäßige Werbung für sich gemacht...
-
Loddar sagt im Kicker dass Sammer es machen würde. Da sind wir mal gespannt
Duo Sammer/Wagner nehme ich.
-
Duo Sammer/Wagner nehme ich.
ich glaub auch dass es auf sowas hinausläuft
-
Dabei hat Sandro mit versprochen, zum MSV zu kommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!