Doppelter Beitrag

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Nagelsmann jetzt offiziell, Sandro Wagner bleibt als Co-Trainer an seiner Seite.
Vertrag bis Ende Juli 2024.
ein absoluter loser
-
Nach Rudi, Klinsi, Jogi, Hansi, nun also Juli
Schaun mer mal. Kann ja eigentlich nur besser werden als in den letzten Jahren.
-
Nach Rudi, Klinsi, Jogi, Hansi, nun also Juli
Schaun mer mal. Kann ja eigentlich nur besser werden als in den letzten Jahren.
Sehe ich auch so. Dass Risiko, dass es noch schlechter wird ist eigentlich total gering. Außer natürlich für Nagelsmann selbst.
Fakt ist, es gab nun mal nicht DEN einen Kandidaten, den 90% aller Deutschen gut gefunden hätten (vllt. mal von Klopp abgesehen, was aber von Anfang an unrealistisch war).
-
Finde er macht das ganz gut in der PK..
Wird schon werden! In 9 Monaten sind wir schlauer.. -
Nagelsmann jetzt offiziell, Sandro Wagner bleibt als Co-Trainer an seiner Seite.
Vertrag bis Ende Juli 2024.
Ende Juni 2024 hätte auch gereicht
-
Ich möchte zur Auflösung, das ganze mal
ins Privatleben übertragen, dass jeder versteht,
was dass hier für eine Sauerei ist.Ich (FC Bayern) hatte eine Beziehung mit der
Lisa (Nagelsmann).
Die Beziehung zerbrach und jetzt muss
ich jahrelang für unser gemeinsames Kind
fett Unterhalt bezahlen.
Jetzt hat mein Bekannter Rolf (DFB), der
nicht der hellste ist und den ich schon immer
mit meiner Ego-Art beeinflussen konnte, mit
seiner Freundin Schluss gemacht.Selber habe ich mir jetzt die absolute Hammerfrau (Kane) zugelegt, die mich
entsprechend ordentlich Kohle kostet.Rolf könnte natürlich auch andere Frauen haben.
Aber nach ein paar Gesprächen konnte
ich ihn überzeugen, sich für Lisa zu entscheiden,
aber nur unter der Bedingung, dass er den
Unterhalt für mein Kind mit übernimmt. -
Ich möchte zur Auflösung, das ganze mal
ins Privatleben übertragen, dass jeder versteht,
was dass hier für eine Sauerei ist.Ich (FC Bayern) hatte eine Beziehung mit der
Lisa (Nagelsmann).
Die Beziehung zerbrach und jetzt muss
ich jahrelang für unser gemeinsames Kind
fett Unterhalt bezahlen.
Jetzt hat mein Bekannter Rolf (DFB), der
nicht der hellste ist und den ich schon immer
mit meiner Ego-Art beeinflussen konnte, mit
seiner Freundin Schluss gemacht.Selber habe ich mir jetzt die absolute Hammerfrau (Kane) zugelegt, die mich
entsprechend ordentlich Kohle kostet.Rolf könnte natürlich auch andere Frauen haben.
Aber nach ein paar Gesprächen konnte
ich ihn überzeugen, sich für Lisa zu entscheiden,
aber nur unter der Bedingung, dass er den
Unterhalt für mein Kind mit übernimmt.…und das ewig nörgelnde Kind heißt Joshua
-
...
Wozu eigentlich die ganzen Zeilenumbrüche?
ey schon zu viel Text
-
Sehe ich auch so. Dass Risiko, dass es noch schlechter wird ist eigentlich total gering. Außer natürlich für Nagelsmann selbst.
Fakt ist, es gab nun mal nicht DEN einen Kandidaten, den 90% aller Deutschen gut gefunden hätten (vllt. mal von Klopp abgesehen, was aber von Anfang an unrealistisch war).So kann man es wohl zusammenfassen. Ich bin einfach froh, dass die Ära Flick endlich vorbei ist, weil man ja nun wirklich nicht nur im Ansatz davon ausgehen konnte, dass das irgendwie zum Erfolg führt.
Lassen wir uns überraschen, inwieweit Nagelsmann den Kahn (also nicht den Oliver) wieder auf Kurs bringt.
-
-
So kann man es wohl zusammenfassen. Ich bin einfach froh, dass die Ära Flick endlich vorbei ist, weil man ja nun wirklich nicht nur im Ansatz davon ausgehen konnte, dass das irgendwie zum Erfolg führt.
Lassen wir uns überraschen, inwieweit Nagelsmann den Kahn (also nicht den Oliver) wieder auf Kurs bringt.Spannend ist natürlich die Laufzeit.
Geht die EM in die Binsen, sowohl vom Ergebnis als auch von der spielerischen Performance, wird der Vertrag sicher nicht verlängert. Aber wenn wir-unerwarteterweise- eine grandiose EM spielen und alle gehen davon aus, dass er verlängert, kommt auf einmal Real Madrid daher (mal als relativ realistisches Beispiel, weil ja schon feststeht dass Ancelotti nicht weitermacht) und macht ein Angebot. Dann ist der in Nullkommanix wieder weg. -
Wozu eigentlich die ganzen Zeilenumbrüche?
ey schon zu viel Text
ich dachte auf den ersten Blick an Lyrik
-
Spannend ist natürlich die Laufzeit.Geht die EM in die Binsen, sowohl vom Ergebnis als auch von der spielerischen Performance, wird der Vertrag sicher nicht verlängert. Aber wenn wir-unerwarteterweise- eine grandiose EM spielen und alle gehen davon aus, dass er verlängert, kommt auf einmal Real Madrid daher (mal als relativ realistisches Beispiel, weil ja schon feststeht dass Ancelotti nicht weitermacht) und macht ein Angebot. Dann ist der in Nullkommanix wieder weg.
Das wäre wohl so. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Nagelsmann in seinem Alter nicht schon sehr bald in den Club Fußball zurück möchte. Aber das ist jetzt erstmal zweitrangig. Es zählt jetzt die Heim EM.
-
Spannend ist natürlich die Laufzeit.Geht die EM in die Binsen, sowohl vom Ergebnis als auch von der spielerischen Performance, wird der Vertrag sicher nicht verlängert. Aber wenn wir-unerwarteterweise- eine grandiose EM spielen und alle gehen davon aus, dass er verlängert, kommt auf einmal Real Madrid daher (mal als relativ realistisches Beispiel, weil ja schon feststeht dass Ancelotti nicht weitermacht) und macht ein Angebot. Dann ist der in Nullkommanix wieder weg.
gut, aber selbst in dem Szenario hat der DFB dann sein eigenes Primärziel erreicht: "Hauptsache die Heim-EM geht nicht komplett in die Binsen"
Und wenn dann der Erfolgstrainer geht - ok, ist dann eben so. Wobei das für Nagelsmann ja in dem Fall auch durchaus reizvoll sein könnte, selbst weitermachen zu wollen. Mit einer Mannschaft, die er in dem Fall im Griff hat, das Projekt WM anzugehen.
-
Bin ich zu 100% bei dir!
Ist er zu schlecht, weg!
Ist er zu gut, weg!Das einzig realistische Szenario:
Er scheidet in einem umkämpften Viertelfinale gegen brillierende Belgier der goldenen Generation mit 1:2 aus und die großen Angebote von absoluten Top Vereinen bleiben aus.. -
gut, aber selbst in dem Szenario hat der DFB dann sein eigenes Primärziel erreicht: "Hauptsache die Heim-EM geht nicht komplett in die Binsen"
Und wenn dann der Erfolgstrainer geht - ok, ist dann eben so. Wobei das für Nagelsmann ja in dem Fall auch durchaus reizvoll sein könnte, selbst weitermachen zu wollen. Mit einer Mannschaft, die er in dem Fall im Griff hat, das Projekt WM anzugehen.Da magst du recht haben.
Andererseits-er hat in seiner Karriere noch herzlich wenig gewonnen (mal abgesehen von der Meisterschaft mit Bayern, was ja jeder Trainer dort in den letzten 10 Jahren geschafft hat, sogar Kovac oder Flick)- sowas ist natürlich auch immer ein Argument für oder gegen einen Job.
Und die Chance, dass da mit der N11 wieder Silbernes dazukommt ist sehr gering. Also wenn wir mal von den nächsten 4-6 Jahren Minimum reden. -
HF-Aus gegen Italien, Kurzzeit-Trainer geht, ...
-
Und die Chance, dass da mit der N11 wieder Silbernes dazukommt ist sehr gering.Nicht schlimm - ich präferiere eh Gold.
-
Also ich sehe hier kein Problem, wenn er nächsten Sommer weg is (warum auch immer, entweder zu erfolgreich oder komplett erfolglos), dann isser halt weg.
Natürlich hätte ein Wechsel im kommenden Sommer recht wenig mit Kontinuität zu tun, aber man hat sich halt selbst in diese Situation gebracht, kurzfritig diese Heim EM retten zu müssen und da stehen dann halt erst einmal alle anderen Aspekte hinten dran..
-
Klingt etz mal nicht so verkehrt, schau mer mal:
https://www.kicker.de/das-ende-2024-…-969965/artikel
Also trotz der "tollen" Vereinsvergangenheit hat er jetzt erstmal meine vollste Unterstützung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!