https://fanclub.dfb.de/fan-club-aktiv…ler-des-jahres/
Emre Can - Ja er kann.
Emre Can - Ja er kann.
Emre Can - Ja er kann.
Was geht denn da ab?
Was geht denn da ab?
![]()
Kann Tooor das noch in die Richtung Tah oder Gnabry drehen?
Kann Tooor das noch in die Richtung Tah oder Gnabry drehen?
![]()
![]()
genügend Mailadressen würden vorliegen
geht sogar ohne Mailadresse
Ich hab ja den Flo gewählt
Konnte man auch Manuel Neuer wählen ?
Nur zum Welttorhüter.
war bei weitem der beste
war bei weitem der beste
da brauchts nichtmal ne Wahl für so eindeutig ist das
Verfrühter Aprilscherz zum Jahresausklang
Warum nicht Mesut özil??
Verfrühter Aprilscherz zum Jahresausklang
Hat der ne große Instagram-Gemeinde oder Freibier für alle bei seiner Wahl versprochen oder wie kommt sowas zustande?
Hat der ne große Instagram-Gemeinde oder Freibier für alle bei seiner Wahl versprochen oder wie kommt sowas zustande?
S.o.
Der falsche Hai: Englands Presse zerlegt Havertz gnadenlos
Schüchtern, indisponiert und kein Killer. Nach dem Aus des FC Arsenal im FA-Cup hat die Presse auf der Insel nicht mit Kritik am glücklosen deutschen Fußball-Nationalspieler Kai Havertz gespart. "Er hat viele andere Talente", hieß es etwa im "Guardian", nachdem der 24-Jährige als Stürmer beim 0:2 (0:0) gegen den FC Liverpool reihenweise Chancen für die Londoner teils kläglich vergeben hatte. "Havertz hat in der ersten Halbzeit fünf Schüsse bei insgesamt 19 Ballkontakten abgegeben. Das sind die Statistiken eines Killers. Aber Havertz ist kein Killer", schrieb die Tageszeitung zum Drittrundenduell. Im "Daily Star" stand, Havertz sei "indisponiert" gewesen und habe das Spiel durch "schlechte Entscheidungen am Ball" verlangsamt. "Schüchterner Havertz bringt Arsenals Angriffsschwäche auf den Punkt", titelte der "Guardian" und zog Vergleiche mit der Filmwelt. "Er ist in 'Der Weiße Hai' der Hai, der nicht 'Der Weiße Hai' ist", hieß es im Blatt. Im berühmten Hollywoodstreifen wird zunächst das falsche Tier erlegt, der Mörderhai schwimmt weiter im Meer.
Schüchtern
War diese Mimose schon immer , Körpersprache wie ein Kaninchen .
Hat tolle Fähigkeiten , aber mitreißend ist was anderes ..
War diese Mimose schon immer , Körpersprache wie ein Kaninchen .Hat tolle Fähigkeiten , aber mitreißend ist was anderes ..
Ja hab bei ihm (leider) auch keine Hoffnung mehr, dass ein gestandener Top-Spieler aus ihm wird. Talent ist unbestritten.
auch keine Hoffnung mehr,
Hatte ich noch nie gehabt im Gegensatz zu manch anderem hier. . Bei den meisten Spielen in der N11 muß man mir sagen , daß der da grad mitspielt , sonst würde man es nicht bemerken .
Ich hoffe ,daß der Wirtz sich nicht mehr verletzt , das ist ein richtiger Macher . Havertz dagegen ein Mitmacher
Hatte ich noch nie gehabt im Gegensatz zu manch anderem hier. . Bei den meisten Spielen in der N11 muß man mir sagen , daß der da grad mitspielt , sonst würde man es nicht bemerken .Ich hoffe ,daß der Wirtz sich nicht mehr verletzt , das ist ein richtiger Macher . Havertz dagegen ein Mitmacher
Interessant dass du da grade Wirtz als Gegenbeispiel nennst… von der Körpersprache her ist das in meinen Augen eine Liga. Der große Unterschied ist aber natürlich (vor allem im Moment) die Leistung die gebracht wird. Und wie es Tommy Schmitt immer so schön sagt: Fußball ist etwas was rückwärts erzählt wird. Wenn Levku oder N11 mit Wirtz verliert dann gibt es da genau die gleichen Kommentare wie jetzt bei Havertz. Özil ist für mich da ein ähnliches Beispiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!