Ganz wild mit Can.. Er hatte sich negativ über die Nicht-Nominierung geäußert und jetzt wird grad er doch noch zur EM kommen. Hat Goretzka vll. von sich aus abgesagt?
Goretzka fast nach 2022 doch kein Nationaltrainer mit der Beisszange an
Ganz wild mit Can.. Er hatte sich negativ über die Nicht-Nominierung geäußert und jetzt wird grad er doch noch zur EM kommen. Hat Goretzka vll. von sich aus abgesagt?
Goretzka fast nach 2022 doch kein Nationaltrainer mit der Beisszange an
Can wundert mich schon ein bisschen als Nachnominierung...
Wen hättest du stattdessen nominiert?
auf der Position keinen anderen...
Aber tatsächlich ist es fast egal, weil der Nachrücker nicht (viel) spielen wird...
Aber tatsächlich ist es fast egal, weil der Nachrücker nicht (viel) spielen wird...
Hoffen wir das Beste.
Das Can doch nicht wahr sein.
Aber gerade die Spieler, die nicht spielen, sind auch maßgeblich für den Erfolg. Sollte Unruhe durch Charakterköpfe entstehen, kann das schon auch Folgen haben..
ich hoffe julian hat klartext geredet...
Nagelsmann hat die Gruppe in die Mitte gestellt. Ich halte es für ausgeschlossen, dass er nicht mit seinen Führungsspielern über Can gesprochen hat.
Nebenbei finde ich nicht, dass Goretzka ein 6er ist.
Hoffen wir das Beste.
Das Can doch nicht wahr sein.
Aber Beste ist verletzt
Habe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?
So muss man starten
So muss man starten
Durchaus, aber Schottland war auch richtig schlecht.
So muss man starten
Absolut. Grottig.
Schöner Fußballabend!!!
Schwacher Gegner, aber absolut dominantes Auftreten... Gefällt mir!
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?
Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
So muss man starten
Ungarn und die Schweiz werden zeigen, ob die aufkommende Euphorie berechtigt ist. Bis dahin bin ich vorsichtig.
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
Danke
Die Frau geht leer aus ?
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
Danke
Die Frau geht leer aus ?
Nö. Es geht auch Mann + Frau +Kind 1+ Kind 2 👍
Alles anzeigenHabe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
&
Danke
Die Frau geht leer aus ?
Top und alle sind „volle“ Mitglieder?
Alles anzeigenAlles anzeigenHabe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
&
Danke
Die Frau geht leer aus ?
Top und alle sind „volle“ Mitglieder?
Die Kinder sind hoffentlich nüchtern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!