Das war übrigens Leroys mit Abstand stärkste Szene im Länderspiel gegen die Schweiz
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
aber geiles trikot

-
aber geiles trikot

Finde ich auch

Irgendwas muss man dem Spiel ja abgewinnen. Aber wir sind ne Turniermannschaft, hieß es mal bis vor 10-15 Jahren
-
Fehlende Risikobereitschaft kann man Nagelsmann nicht nachsagen wenn ich die Aufstellung sehe. Das ist schon eine sehr gewagte Kombination von Spielern.
-
Hauptsache wir spielen in den Auswärtstrikots nur damit man noch ein paar verkauft
-
Hauptsache wir spielen in den Auswärtstrikots nur damit man noch ein paar verkauft
Dann hat man heute nochmal die Chance sich die schön zu saufen

-
Wird zeit dass nike kommt
-
Hand und Notbremse als letzter Mann... Und gelb 😁
-
Du bist Bayernfan oder? Die Mannschaft mit dem super wichtigen Wiesentrikot oder

-
Also entweder kein Foul oder rot.
-
-
Gut das er nicht rot gibt. Das würde den Test ja absolut sinnlos machen
-
Hand und Notbremse als letzter Mann... Und gelb 😁
Er bleibt seiner VAR Linie gegen uns treu

-
Du bist Bayernfan oder? Die Mannschaft mit dem super wichtigen Wiesentrikot oder

Habe ich natürlich 10 von im Schrank hängen (nicht)

-
Wenn man den schwarzen Fanentwurf sieht... Kann man sich nur an den Kopf packen.
Adidas sollte Designs auf Twitter und Instagram suchen
-
Fängt vielversprechend an

-
Fehlende Risikobereitschaft kann man Nagelsmann nicht nachsagen wenn ich die Aufstellung sehe. Das ist schon eine sehr gewagte Kombination von Spielern.
Bis auf Nübel und Stiller alles normal
-
Wenn man den schwarzen Fanentwurf sieht... Kann man sich nur an den Kopf packen.
Vor allem wäre es ja richtig einfach mit einem guten Abschlusstrikotsatz in klassischen Design die Leute abzuholen. Viele würden dann sicher auch einfach vor dem Wechsel zu Nike nochmal zuschlagen
-
Du meinst den, den die Chinesen geklaut und verkauft haben?

-
Gut das er nicht rot gibt. Das würde den Test ja absolut sinnlos machen
Sebastian Hoeness ist ja deswegen bei nem Test gg. Ajax sogar mal auf den Platz gelaufen und hat den SR gebeten die rote Karte gg einen Ajaxspieler zu streichen weil das sonst keinen Sinn mehr gemacht hätte.
-
Vor allem wäre es ja richtig einfach mit einem guten Abschlusstrikotsatz in klassischen Design die Leute abzuholen. Viele würden dann sicher auch einfach vor dem Wechsel zu Nike nochmal zuschlagen
Das Trikot soll sich bisher sogar noch besser verkaufen als das pinke Ding zur EM

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!