Das war 2021 doch schon nicht ohne Betrug bei den inselaffinen...ich hab echt nen Hals je öfter ich die Szene seh...

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Nachschuss beim Elfmeter gehört endlich abgeschafft...Regel ist bestimmt von nem Engländer
-
Zur Wahrheit gehört auch, machen die Italienerinnen nicht so ein extremes Zeitspiel gibt es auch keine 7 Minuten Nachspielzeit und sie gewinnen vielleicht mit 1:0, nun der Schiedsrichtern die Schuld bei einem KANN Elfmeter (wo sich die Verteidigern auch sehr amateuerhaft verhält) zu geben ist mir hier zu einfach.
Man muss auch sagen offensiv kam von Italien nach der Führung sehr wenig (bis auf die Doppelchance um die 85te Min.) und die Überlegenheit des englischen Teams ab der 2. HZ war schon klar zu erkennen. Zumal England auch noch Qualiät von der Bank nachlegen konnte, bei Italien hat man spätestens nach den Auswechslungen von Girelli (leider verletzungsbedingt) und Bonansea gemerkt, dass in der Offensive komplett die Qualität abgeht und man hat um die 75te rum mit diesem extremen Zeitspiel angefangen und somit leider auch die hohe Nachspielzeit "mitverschuldet"...
-
Dieses Getue von der Kelly ist ja fürchterlich. Den Mist gibt's im Männer Fußball schon genug. Warum ausgerechnet das Schlechte kopieren? Sehr ätzend.
-
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Wo nächstigst?
-
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Wo nächstigst?
Hotel Astoria bis Freitag, dann geht es weiter nach Basel.
Dort war ich auch bereits zum VF für 2 Nächte. Die Preise sind für die Schweiz und die Lage recht moderat.
-
Wo nächstigst?
Hotel Astoria bis Freitag, dann geht es weiter nach Basel.
Dort war ich auch bereits zum VF für 2 Nächte. Die Preise sind für die Schweiz und die Lage recht moderat.
Da war ich letzte Woche auch
-
Astoria, 1km von mir weg
-
Elite am Start
-
Reise leider erst Freitag an, daher klappt’s mit Vaduz nicht. Aber dafür Freitag Abend FCZ und Samstag YBB
-
-
Däbritz spielt
-
Däbritz spielt
Sehr gute, erfahrene und erfolgreiche Spielerin. Wer wäre denn jetzt besser als Ersatz geeignet ?
-
Mieser Abschluss
-
Werden kaputt getreten
-
Da muss mehr kommen. Sehr schmeichelhaftes 0:0
Spanien mit fast 80 Prozent Ballbesitz und 12:2 Torschüsse.
-
Klar, gegen Ende 1.HZ hatte Spanien das Zepter in der Hand. Aber 12:2 Torschüsse und 80% Ballbesitz spiegeln das Spiel dann doch nicht wieder, so dominant waren sie nicht. Im Gegenteil, unglaublich viele Fehlpässe und Stockfehler. Teils haarsträubend, nicht wirklich toll anzusehen. Von daher machen wir das eigentlich ganz gut. Ein paar mehr Nadelstiche wären schön - die versiegen zu oft im Ansatz
-
Vorallem muss man die Chancen die man kriegt auch verwandeln. Da haben alle 3 da vorne ziemlich kläglich was liegen lassen.
-
Aus der Pause kommt man auf jeden Fall besser raus
-
Oh nein, es kommt eine mit langem Zopf
-
Oh nein, es kommt eine mit langem Zopf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!