Jetzt mal ernsthaft die Elfer der Spanier hätte die E-Jugend von meinem Kleinen besser geschossen

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Das zweite, völlig verdient gewonnen EM-Finale der Engländerinnen hintereinander
-
Jetzt mal ernsthaft die Elfer der Spanier hätte die E-Jugend von meinem Kleinen besser geschossen
Ja, unglaublich eigentlich, dass die alle keine Elfer schießen können.
-
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
-
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Wenn alle Spiele einfach im Eferschiessen entschieden würden, dann wäre Deutschland Europameister
-
Eher im Gegenteil, da die Torhüterinnen ja i.A. scho einige cm kleiner sind als die männlichen Pendants. Da müssten platziert geschossene eigentlich deutlich öfters reingehen
-
Gratulation England
-
Die Engländerinnen waren schon zäh das ganze Turnier, dafür dann auch nicht ganz unverdient…
-
Chaos am Bahnhof SBB - alle Züge verspätet, teilweise 60 Minuten und mehr
-
frauen elfer schiessen lassen
auch da sind wir bei tooor ihnen meilen voraus
-
-
Hat die DB kurzfristig von der SBB übernommen?
-
Ich hab da jetzt bei diesem Turnier bei den Elfmetern nichts gesehen was ich nicht bei den Männern auch schon x-mal gesehen habe. Und war nicht das Niveau der Torhüterinnen das Problem im Frauenfußball und man müßte deshalb drüber nachdenken die Tore zu verkleinern?
-
Glückwunsch England zum Titel!
-
Bin ich froh das ich erst morgen fahren muss. Allen eine gute Heimfahrt.
-
War ne coole EM. Die ganzen Vergleiche, sei es im laufenden Spiel oder im Elfmeterschießen sollte man sich vorneherein schenken. Es ist einfach in vielen Belangen anders. Ich fand das hatte sehr viel vom Sport wie ich ihn mag. Sehr guter Frauen-Fußball, vor allem aber Dramatik, Emotionen, große Bedeutung für alle Beteiligten, Begeisterung auf den Rängen. Wer's mag soll es gucken, wer nicht eben nicht.
-
Sensationelles Endspiel mit hochhausass
Den/die ein oder andere(n) dazu noch gesehen. ¡Muy divertiso! Much fun!
-
Unser Zug in Richtung Zürich für pünktlich nach Plan ab.
Jo, war gut.
-
Unser Zug in Richtung Zürich für pünktlich nach Plan ab.
Jo, war gut.
Auch nach Bern ging es zum Glück pünktlich nach Plan.
-
Eine schöne Euro mit einigen netten Touren und Tooor Treffen ist nun zu Ende. Schade.
Heute war noch mal ein schöner Abschluss mit einer netten Runde.
Kommt alle gut heim. Vielleicht haben wir in vier Jahren die Euro ja direkt vor der Haustür. -
War ne coole EM. Die ganzen Vergleiche, sei es im laufenden Spiel oder im Elfmeterschießen sollte man sich vorneherein schenken. Es ist einfach in vielen Belangen anders. Ich fand das hatte sehr viel vom Sport wie ich ihn mag. Sehr guter Frauen-Fußball, vor allem aber Dramatik, Emotionen, große Bedeutung für alle Beteiligten, Begeisterung auf den Rängen. Wer's mag soll es gucken, wer nicht eben nicht.
ich würde dir vom ganzen herzen empfehlen beim frauenfussball zu bleiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!