so, noch 4xFinale gebucht, allerdings Kat.2, #30 gabs komischerweise nix

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
falls es wen interessiert:
Captcha dieses Mal wieder erst um Punkt 2. Beim ersten VVK kam es noch ca. 10 Min vor dem VVK-Start. Wäre top wenn sie dieses System bis zur nächsten Männer-EM beibehalten
-
Captcha dieses Mal wieder erst um Punkt 2. Beim ersten VVK kam es noch ca. 10 Min vor dem VVK-Start. Wäre top wenn sie dieses System bis zur nächsten Männer-EM beibehalten
Bei mir kam es erst ca. 14:05 Uhr, entsprechend war ich erst ca. 14:15 Uhr im Shop.
-
Bei mir kam es erst ca. 14:05 Uhr, entsprechend war ich erst ca. 14:15 Uhr im Shop.
Das passiert, wenn Du vor Start auf der Seite bist.
Cookies löschen > nicht auf der Shop Seite sein > Punkt 14 Uhr nach Atomuhr den Shop aufrufen > Captcha kommt direkt
-
ja, war bei mir auch... das Browserfenster, das am frühesten offen war hat als allerletztes das Captcha bekommen..
-
Mittlerweile sind ja auch die HF (beide) und VF (3 von 4) nicht mehr buchbar. Ich bin mal gespannt, ob das dann wirklich gut besucht wird oder bisher wenige Tickets im Verkauf waren.
Falls jemand noch VF in Kat 2 besorgt hat und Interesse hätte die Bestellungen zu verknüpfen, würde ich mich über eine PN freuen.
Welches VF? Ich hab das in Basel in Kat 2 gebucht, können wir gerne verknüpfen.
Besteht auch nach wie vor die Möglichkeit in die Tooor @ Freuen EM 2025 WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden zur besseren Abstimmung solcher Themen. Dazu einfach PN mit Handynummer an mich.
Ich habe alle VF in Kategorie 2 für mich gebucht und das sollte ja auch passen, da es verschiedene Tage sind. Im Zweifelsfall habe ich halt ein paar Euro verschenkt oder ein günstiges Bahnticket
Schick mir gerne deine Bestellnummer per PN, dann trage ich die bei mir ein.
WA nutze ich nicht: https://netzpolitik.org/2024/digitale-…app-nein-danke/
-
-
Wo prime seats?
-
Wo prime seats?
Wenn Du eine Uschi auf den Schoß nehmen darfst.
... und sie hetero is
-
Danke für die Info.
Hatte ich im ersten Post mit dem UEFA Link bereits zugefügt -
-
Wo prime seats?
Wenn Du eine Uschi auf den Schoß nehmen darfst.
... und sie hetero is
Ok identifiziere mich ab sofort als Prime Seat.
-
Vorhin beim Durchzappen gesehen, dass Jose Mourinho nun unsere Mädels coacht. Damit sollte der Titel safe sein.
-
Berhardinerin wird Maskottchen
Die Bernhardinerwelpin Maddli wird das Maskottchen für die Frauen-EM 2025 in der Schweiz, teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) mit.
-
Zürich: Schweiz - Deitschland 0:6
Das kam mir gleich bekannt vor
Hatte das gleiche Spiel 2006 in Schaffhausen, Ergebnis damals, ebenfalls 0:6.
Kam damals erst zur Halbzeitpause, Stand war 0:1, gestern Pausenstand 0:1
-
Die Hinspiel-Ergebnisse der Play-Off-Spiele. 2. Runde (Sieger sind bei der EM dabei).
Hinspiele
Donnerstag, 28.November
Serbien - Schweden ................ 0:2
Freitag, 29.November
Ukraine - Belgien ................. 0:2
Polen - Österreich ................ 1:0
Nordirland - Norwegen ............. 0:4
Wales - Irland .................... 1:1
Portugal - Tschechien ............. 1:1
Schottland - Finnland ............. 0:0 -
Ich Klink mich mal ein.
Hat noch jemand zufällig Finaltickets? -
Ich Klink mich mal ein.
Hat noch jemand zufällig Finaltickets?1x Eröffnungsspiel hab ich wohl übrig. Finale aktuell nix mehr.
Willst in die Whatsapp Gruppe?
-
Ich Klink mich mal ein.
Hat noch jemand zufällig Finaltickets?1x Eröffnungsspiel hab ich wohl übrig. Finale aktuell nix mehr.
Willst in die Whatsapp Gruppe?
Mach gern mal.
#1 ist Schweiz in Basel, richtig?Würde mich da eher auf Deutschland konzentrieren.
-
Die letzten Teilnehmer werden/wurden heute ausgespielt:
Polen gewinnt gegen Ôsterreich
Norwegen gewinnt gegen NordirlandFinnland gewinnt gegen die Schotten
Portugal gewinnt gegen Tschechien
Schweden gewinnt gegen Serbien (Stand 79 Min. und 7-0 insgesamt vorne) edit: spiel vorbei 8-0 insgesamt
-
Die Gruppenauslosung findet am 16.12.2024 in Lausanne statt.
Der Stand der Töpfe vor den Playoffs:
- Lostopf 1: Schweiz, Spanien, Deutschland, Frankreich
- Lostopf 2: Italien, Island, Dänemark, England
- Lostopf 3: Niederlande und drei Playoff-Sieger
- Lostopf 4: vier weitere Playoff-Sieger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!