cool für alle die flüge nach chicago gebucht haben .... dei werden in aller ruhe ohne scheißfussball chicago erkünden können und anschliessend ins weber steakhouse gehen
tooor-Treffen im Terminal mit @davidw95
cool für alle die flüge nach chicago gebucht haben .... dei werden in aller ruhe ohne scheißfussball chicago erkünden können und anschliessend ins weber steakhouse gehen
tooor-Treffen im Terminal mit @davidw95
und doch im WM-Stadion ... na, ob das voll wird?
Jetzt kann endlich gebucht werden...
und doch im WM-Stadion ... na, ob das voll wird?
![]()
warum muß es voll sein?
kommt halt draufan wieviele mexikaner es in philly gibt, den amis is fussball, damit auch sowas wie ger-mex, völlig wurscht
warum muß es voll sein?
kommt halt draufan wieviele mexikaner es in philly gibt, den amis is fussball, damit auch sowas, völlig wurscht![]()
"voll" hier in dem Sinne von "nicht trostlos schlecht besucht" - eben aufgrund des Desinteresse der Amis. So weit im Nordosten kann ich mir schwer viel Mexikaner vorstellen ... aber man(che) werden sehen.
"voll" hier in dem Sinne von "nicht trostlos schlecht besucht" - eben aufgrund des Desinteresse der Amis. So weit im Nordosten kann ich mir schwer viel Mexikaner vorstellen ... aber man(che) werden sehen.
ja, kaum. jedenfalls nix im vergleich mit einer halben million in chicago
cool für alle Fans hier in Deutschland, der Kick in Philly steigt um 20 Uhr - Ortszeit...da sollte man vllt doch lieber die Tour buchen sonst muss man ja mitten in der Nacht aufstehen
cool für alle Fans hier in Deutschland, der Kick in Philly steigt um 20 Uhr - Ortszeit...da sollte man vllt doch lieber die Tour buchen sonst muss man ja mitten in der Nacht aufstehen
alternativ kann man auch beides bleiben lassen
Hinflug 12.10. 10.40 KLM ab FFM
Rückflug 18.10. 18.55 KLM ab JFK
Komplettpreis 816 Euro für 2 Personen (nur Handgepäck)
Check
Mögliches Programm:
Samstag, 14.10.23, 15:00 Uhr, USA - DFB, Rentschler Field, Hartford
Samstag, 14.10.23, 19.00 Uhr, Hartford Athletic - FC Tulsa, Trinity Helth Stadium, Hartford
Sonntag, 15.10.23, 17:00 Uhr, NY Gotham FC - Kansas City Current, Red Bull Arena, New York (Frauen)
Sonntag, 15.10.23, 16:25 Uhr, NY Jets - Philadelphia Eagles, MetLife Stadium, New York (Football)
Dienstag, 17.10.23, 20:00 Uhr, Mexico - DFB, Lincoln Financial Field, Philadelphia
Tickets für NY Gotham sind online ab 18 Dollar über deren Website erwerblich. Hab schon 2 gekauft. Sind dann in der Ticketmaster App.
Tickets für Hartford Athletic sind online ab 13 Dollar über deren Website erwerblich. Ebenfalls schon 2 gekauft. Kommen per E-Mail.
Tickets für die Jets sind ab 150 Dollar über deren Website erwerblich.
Weiterschlafen ist die beste Alternative.
Alles anzeigenMögliches Programm:
Samstag, 14.10.23, 19.00 Uhr, Hartford Athletic - FC Tulsa, Trinity Helth Stadium, Hartford
Sonntag, 15.10.23, 17:00 Uhr, NY Gotham FC - Kansas City Current, Red Bull Arena, New York (Frauen)
Sonntag, 15.10.23, 22:25 Uhr, NY Jets - Philadelphia Eagles, MetLife Stadium, New York (Football)
Doenstag, 17.10.23, 20:00 Uhr, Mexico - DFB, Lincoln Financial Field, Philadelphia
Tickets für NY Gotham sind online ab 18 Dollar über deren Website erwerblich. Hab schon 2 gekauft. Sind dann in der Ticketmaster App.
Tickets für Hartford Athletic sind online ab 13 Dollar über deren Website erwerblich. Ebenfalls schon 2 gekauft. Kommen per E-Mail.
hast das so bei Vietentours gebucht
Alles anzeigenMögliches Programm:
Sonntag, 15.10.23, 22:25 Uhr, NY Jets - Philadelphia Eagles, MetLife Stadium, New York (Football)
Doenstag, 17.10.23, 20:00 Uhr, Mexico - DFB, Lincoln Financial Field, Philadelphia
Spielen die wirklich um diese Uhrzeit?
ja. Ist dann ortszeit 16:25
Und USA-Deutschland ist dann früh um 9 Uhr Ortszeit?
Wie lange dauert so ein Spiel? Überlege, das mitzunehmen und am Abend noch heimzureisen.
@tefano
3-3,5 Stunden
Ja logisch. Das hatte ich in der Übersicht vergessen zurückzurechnen . Anpfiff Ortszeit ist 16.25 Uhr Fussball.
Kollidiert dann deshalb mit dem Weiberfussball.
@effzeh so um die 3 Stunden
Wie lange dauert so ein Spiel? Überlege, das mitzunehmen und am Abend noch heimzureisen.@tefano
Vielleicht ist da ja auch noch irgendwas im Baseball als Option - das zieht sich nicht so
Vielleicht ist da ja auch noch irgendwas im Baseball als Option - das zieht sich nicht so
![]()
Wenn sich bei mir bis dahin nochmal Einschlafprobleme manifestieren, komme ich drauf zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!