mach das mal lieber separat
Richtig, da muss man allein schon ca. eine Woche für den Auf- u.Abstieg einplanen.
mach das mal lieber separat
Richtig, da muss man allein schon ca. eine Woche für den Auf- u.Abstieg einplanen.
Hatte das jetzt auch nicht zwischen HF und Finale mal so zwischendurch geplant. Komme aber mit Höhe zum Glück ganz gut zurecht, deswegen steht das schon mal zur Disposition ohne gleich 3 Wochen dafür einzuplanen. Da würde schon noch bisschen Zeit für Fuppes bleiben...
@podollski92 Geschenktipp zum 70. damit natürlich klar: Everest-Besteigung.
@podollski92 Geschenktipp zum 70. damit natürlich klar: Everest-Besteigung.
man muss noch Luft für den 80. lassen - neulich meinten die beiden, dass sie auch mal gerne am Cotopaxi rumklettern würden
Schauen wir mal, dauert noch bis Januar 2028
Alles anzeigenThema ist durch, den gewünschten Flug gibts nach Lagebesprechung mit Uschi auch gar nicht mehr zu buchen. Avios-Konto auch nicht rechtzeitig gefüllt um die QR-Flüge zu buchen. Und zwei Tage unterwegs für den Doppler am Sonntag - das ist es mir dann nicht wert.
Tut schon weh, da platzt gerade schon ein kleiner Traum. Aber 1600€ rausblasen ist halt leider keine Summe, bei der ich nicht nachdenken muss.
Da hat @spock schon recht…kann man sich ein schönes WE von machen und in zwei Wochen ne Loge bei RWE-Energie anmieten
Allen vor Ort viel Spaß, tolle Erlebnisse - und kommt vor allem gesund wieder
Aja: mal wieder ein fetter Stinkefinger an die beteiligten Airlines und Miles&More
Der groß versprochene Jackpot hätte natürlich auch geholfen
![]()
Noch kann es der Jackpot werden und dann nimmst den Tooor-Jet
ein paar nette geschichten rund um den afrikacup
Der Präsident des afrikanischen Fußballverband es ist auch leicht durchgeknallt. Bald wird Afrika den Weltmeister stellen Und wer Infantino als Bruder bezeichnet, ist mindestens genauso korrupt
auf gehts
Tag 2 gestern ohne Favoritensieg. Ghana gar mit einer Niederlage gegen die Kapverden. So darf es weitergehen.
Irgendwie ist die Übertragung bei mir abgestürtzt (Türkischer Sender) und jetzt läuft CL Highlights anstatt Senegal - Gambia Hat das Problem noch einer?
Irgendwie ist die Übertragung bei mir abgestürtzt (Türkischer Sender) und jetzt läuft CL Highlights anstatt Senegal - Gambia
Hat das Problem noch einer?
Deine Landsleute fanden das Spiel wohl zu langweilig , daher die CL Highlights
lda hat wohl ein Krokodil die Leitung durchgebissen
Sportdigital bringt jetzt solange Irak - Indonesien
Deine Landsleute fanden das Spiel wohl zu langweilig , daher die CL Highlights
Das kann sein
lda hat wohl ein Krokodil die Leitung durchgebissen
Sportdigital bringt jetzt solange Irak - Indonesien
Indonesien nicht ganz so stark
Grad Ausgleich
Grad Ausgleich
2:1 irak
Diese Geschichte ist halt tatsächlich mal wieder Afrika Cup pur.
Auch Tunesien, die ich zumindest mal fürs HF auf dem Zettel hatte, stolpert. Macht Spaß der Cup bisher
Macht Spaß der Cup bisher
Afrika Cup macht immer Spaß , noch besser sind CAF - WM -Quali Playoffs .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!