„Gegen Lautern wird es schwer mit so einer Leistung wie heute..“
Was ein Spinner der Moderator neben Merte. Leicht ironisch gegen Lautern, total unpassend!
„Gegen Lautern wird es schwer mit so einer Leistung wie heute..“
Was ein Spinner der Moderator neben Merte. Leicht ironisch gegen Lautern, total unpassend!
Nowotny, Ramelow und Wörns wieder nicht eingewechselt. Ich erkenne Brüche im Kader
Konntest du schon die Röntgenbilder einsehen?
Sollte es wirklich am Ende zur Relegation für die Lauterer kommen, müssten sie ja schon fast mit der 2. Mannschaft im DFB Finale spielen… Können ja nicht 3 Spiele (davon 2 überlebenswichtige) in so kurzer Zeit in Betzebesetzung spielen…
Aber ist ja noch etwas hin…
Ich glaub da war ein Tippfehler
Bayer Leverkusen ist am Marathontor - Kaiserslautern in der Ostkurve
Bayer Leverkusen ist am Marathontor - Kaiserslautern in der Ostkurve
Hertha und der KSC bedanken sich!
Mit Bastian Dankert steht der diesjährige Schiedsrichter für das Pokalfinale nun fest.
Assistiert wird er von René Rohde und Marcel Unger, 4. Offizieller ist Florian Badstübner.
Im VAR Raum sitzen Harm Osmers und Holger Henschel
Am 01.06.2024 um 18 Uhr ist die Auslosung für die Pokalsaison 2024/2025.
Da wird sich der und die Vetreter vom BVB aber besonders freuen dort teilnehmen zu dürfen
Da wird sich der und die Vetreter vom BVB aber besonders freuen dort teilnehmen zu dürfen
könnten nochmal 1-2 Tickets frei werden
Hey Leute,
ich suche den auf dem Foto abgebildeten Spiel-Schal vom diesjährigen DFB-Pokalfinale.
1.FC Kaiserslautern vs Bayer 04 Leverkusen
Über eure Hilfe und Hinweise würde ich mich freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!